“ausgezeichnet für Belfast-Erkundung”
Bewertung zu Tara Lodge

Tara Lodge
Nr. 1 von 45 Hotels in Belfast
Bewertet am 17. Juli 2014

Tara Lodge bietet Zimmer mit allem Comfort, den man sich für eine Städtetour wünscht. Wir haben uns 2 Nächte hier sehr wohl gefühlt, super Betten, tolles Bad, gute Lärmschutzfenster. Das Frühstück ist extrem lecker und wer Porridge so gerne mag wie ich, kann sich durch die tollen Variationen schlemmen! Tara Lodge liegt in einer Stichstraße zu tollen Pubs, Restaurants und dem Uni-Viertel/Botanischer Garten. Ins Zentrum sind es zu Fuß 10 - 15 Minuten. Parkplatz hinter dem Haus für Selbstfahrer. Alles in Allem: Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gitta R!
Bewertungen (2.585)

Bewertet am 14. Mai 2014

Schönes und gemütliches Hotel in Zentrumnähe und Nähe zum Botanischen Garten. Saubere und gepflegte Zimmer mit schöner Einrichtung und guten Lärmschutzfenstern. Wir haben über ein langes Wochenende zweimal ein- und ausgecheckt und haben daher 2 verschiedene Zimmer bewohnt. Die ersten Shops und Restaurants befinden sich in kurzer Laufweite, das Zentrum ca. 15 Minuten zu Fuß. Der sehr gute persönliche Service in diesem Hotel hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Wir werden sicher beim nächsten Belfast Trip wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert C!
Bewertet am 8. Mai 2014

Schönes gemütliches Hotel in Zentrumnähe. Saubere, gemütliche und gepflegte Zimmer mit schöner und moderner Einrichtung. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Die ersten Shops und Restaurants befinden sich nur 1 Strasse weiter, das Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuß.
Der gute und persönliche Service in diesem Hotel muss nochmal extra gelobt werden.
Wir werden sicher beim nächsten Belfast Trip wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Amazone4!
Bewertet am 10. April 2014

Wir verbrachten eine Nacht in der Tara Lodge und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett groß und gemütlich.
Das Frühstück war prima und der Service wirklich freundlich.
Etwas konfus war die Begrüßung bei der Ankunft. Wir wurden in die falsche Etage des Nachbarhauses geschickt und hatten Schwierigkeiten mit der Wegbeschreibung zum empfohlenen Restaurant. Besonders nett war, dass wir unser Auto noch bis zum Nachmittag des Abreisetages auf dem Hotelparkplatz stehen lassen konnten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gretie-Lou!
Bewertet am 13. Januar 2014

Waren letzten März eine Nacht in Tara Lodge. Es liegt in einer ruhigen Gegend und dennoch ist es zu Fuß das Stadtzentrum gut zu erreichen.
Das Personal war super freundlich und das Zimmer sauber. Frühstück war hervorragend.
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FloTrip101!
Bewertet am 27. Juni 2013

Für uns besonders wichtig war die zentrale Lage, nur weinge Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen, gesicherten Parkplatz. Ideal für alle die mit dem Auto reisen. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer ruhig und bequem. Das tolle Frühstück ist der beate Start in den Tag.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen das Hotel daher uneingeschränkt weiter. Besonders erwähnen möchten wir den netten Kellner, der uns morgens den "herzerwärmenden" Porridge und das Irish Breakfast gebracht hat und den netten Belfaster an der Rezeption, den es auf's Land verschlagen hat. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 45 in Belfast
Merchant Hotel
Nr. 2 von 45 in Belfast
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Anschrift: 36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 1 der Businesshotels in Belfast
Nr. 1 der Luxushotels in Belfast
Nr. 1 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 2 der Familienhotels in Belfast
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belfast
Preisklasse: 94€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Unterkunft