“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 43 Hotels in Belfast
Dublin, Ireland
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2008

Das Tara Lodge war nicht nur elegant und sauber und erstklassig gelegen, sondern hat sich auch seinen natürlichen, nordirischen Charme bewahrt. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Werde auf jeden Fall wiederkommen und habe vor, länger zu bleiben. Das Essen war spitze und die Zimmer waren sehr komfortabel und gemütlich.

1 Danke, DublinD!

• Finnisch zuerst
Adelaide, South Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Fantastische Lage, freundliche und hilfsbereite Angestellte, saubere und komfortable Zimmer. Kann es jedem empfehlen. Der Preis ist angesichts der Qualität und der Lage spitze. Das Frühstück war wundervoll – der Service und das Essen waren sehr gut.

Danke, Lyn999!
chichester
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Ich entschied mich für dieses Hotel, da die Bewertungen toll waren. Ich hatte beruflich in Nordirland zu tun und meine Tochter kam für einen zweitägigen Urlaub aus New Castle angeflogen. Der Angestellte an der Rezeption war echt hilfsbereit, das Zimmer war cool und exklusiv, die Lage war fantastisch und das Frühstück war vorzüglich. Wir gingen zum Essen ins Metro und danach ins Villa Italia… beide waren gut, hatten aber keine große Auswahl. Kostenfreie Parkplätze und in 10 Minuten kann man zu den Geschäften laufen… Wir werden wiederkommen.

4 Danke, madre-maquina!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Ausgezeichnete Lage für unsere Zwecke. Nur 10 Minuten zu Fuß zur Universität und 15 Minuten zum zentralen Busbahnhof.
Sehr freundliches, professionelles Personal.

Sauberes, großes Zimmer, stilvolles Bad und sehr bequeme Betten. 26“-LCD-Fernseher und eine große Auswahl an Kanälen (mit einem DVD-Player neben dem Bett!). Das Frühstück war durchschnittlich.

Gute Internetverbindung, aber man muss dafür bezahlen. Wenn man alles berücksichtigt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.

Danke, Londonswing!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles Hotel. Ausgezeichnetes Zimmer, das sehr komfortabel und sauber war. Ganz in der Nähe zu guten Restaurants und Bars sowie dem Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Würde es empfehlen - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, ellie1978!
Maidstone, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Personal war hervorragend, sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zweibettzimmer war tadellos sauber und die Betten waren die bequemsten Betten, die ich bislang gehabt habe!! Es gab nur zwei Minuspunkte.
Erstens: In der ersten Nacht wurden wir von betrunkenen, singenden Studenten auf der Straße wach gehalten. Wenn Sie also besonderen Wert auf Ihren Schlaf legen, sollten Sie um ein Zimmer abseits der Straße bitten. Zweitens: Das Frühstück- es war schon schön, dass es frisch zubereitet wurde, statt dem üblichen Frühstücksbüfett, aber es gibt leider nicht viel Auswahl für Vegetarier- man muss schon Eier mögen!
Insgesamt bot das Hotel ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe überhaupt kein Problem damit, es jedem zu empfehlen.

1 Danke, EnglandFrequentflyer!
Danville, IA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein preisgünstiges, großes Zimmer. Frisch renoviert, in der Nähe des Stadtzentrums und mit Privatparkplatz!

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Was kann man mehr verlangen? Probieren Sie es aus. Sie werden es mögen!

Danke, flyboy-bob!
Ten Square
Ten Square
Nr. 6 von 43 in Belfast
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Nr. 1 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 1 der Businesshotels in Belfast
Nr. 2 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Hotel Belfast