“Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft”
Bewertung zu Tara Lodge

Tara Lodge
Nr. 1 von 43 Hotels in Belfast
“Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft”
Bewertet am 19. November 2012

War in Belfast aus beruflichen Gründen und habe Online ein Zimmer für eine Nacht bei Tara Lodge gebucht. Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, das Zimmer für diese Preiskategorie sehr gut ausgestattet und in Ordnung. Frühstück wird persönlich a la carte zubereitet. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, ing1200!

• Finnisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend unweit der Innenstadt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr aufmerksam und gut geschult. Die Zimmer sind erstklassig, und sauber (mit Bügelbrett). Die Betten sind ein Traum und das Frühstück ein Genuß. Das Hotel ist wirklich ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, robert s!
Bewertet am 29. September 2012

Wir sind ausgerechnet am 12. Juli angekommen. Dann finden die Umzüge der Prothestanten statt. Wir konnten den Weg nicht nehmen der uns das Navigationssystem anzeigte. Ein netter Einheimischer bemerkte unsere missliche Lage und führte uns um die Umzüge herum sicher ans Ziel. Das ist nordirische Gastfreundschaft vom Feinsten! Die Tara Lodge liegt in der Nähe des Stadtzentrums in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Erker im Nebengebäude mit Blick auf die Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen ist der Power Porridge mit Honig und Bananen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sternkind!
Elixhausen
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren sehr angetan von den sehr funtionell und geschmackvoll eingerichteten Zimmern (dezente Muster und Farben, klappbarer Bügelladen, Teekocheinheit, Fön....), der herausragenden Freundlichkeit aller Angestellten, speziell der Rezeptionistinnen, die sehr gute Empfehlungen gaben, Reservierungen vornahmen und Wünsche rasch und nett erfüllten. Ein besonderes Highlight ist auch das exzellente Frühstück, das selbst unsere irischen Freunde, die mit uns Belfast besuchten, zum Staunen brachte: 3 Sorten hervorragenden Porridge, etliche Varianten des cooked breakfasts zum Aussuchen, mehrere Brotsorten und sehr aufmerksames Personal, das auf Wunsch auch kleinere Portionen frisch zubereitet- wo gibt's das sonst? Tara Lodge liegt auch sehr zentral und trotz der vorbeiführenden Bahnlinie ist es relativ ruhig- Gratulation dem Betreiber und dem Personal!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Maria Z!
Hannover
Bewertet am 18. Juli 2012

Die Tara Lodge liegt im "Uni-Viertel" an einer ruhigen Strasse..rundherum gibt es einige nette Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Ins Zentrum kann man leicht zu Fuß gehen - ca. 15 Minuten.
Die Zimmer sind modern und gemütlich - ein sensationielles Bad im Vergleich zum Standard in Irland/England. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit >> organisiert auch z.B. eine Tour mit den schwarzen Taxis: die politische Tour ist sehr zu empfehlen - nach Pat with the long hair fragen ;)
Außerdem gibt es einen Parplatz kostenlos dazu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urlaub-Doris!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer abends wenig befahrenen Seitenstraße. Hinter dem Hotel liegt eine Bahnlinie. Deshalb sind die Zimmer zur Straße fast etwas ruhiger. Insgesamt ist Lärm aber überhaupt kein Problem.
Die Stadtmitte ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, per Taxi ca. 5-10 Minuten.

Das Zimmer (Nr. 26) im Rückgebäude war sehr ordentlich und komfortabel.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!!

Frühstück gibt es a la Carte frisch zubereitet (Irish, Eggs, Porrige etc.) - und wird von einem kleinen Buffet ergänzt.

Für mich eines der besten Hotels in der Stadt mit familiärem Charme.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind abends sogar etwas ruhiger als Zimmer zur Rückseite (Bahn)
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Hessentester!
Hannover
Bewertet am 20. Juni 2012

Über die Tara Lodge haben wir nur Gutes gelesen im Netz und uns daher für dieses Hotel entschieden. Die Erwartungen wurden voll erfüllt: der Service war herzlich, zuvorkommend und unkompliziert (z.B. als wir gefragt haben, ob sie uns einen Adapter leihen könnten). Die Betten waren sehr bequem (wenn auch etwas kleiner als üblich), das Bad perfekt ausgestattet, und aufgrund der Seitenstraßen-Lage gab es keinerlei Lärmbelästigung. Direkt in der Nähe sind Pubs, Restaurants und kleine Supermärkte, die Innenstadt ist 15 Fußminuten entfernt. Noch dichter: der Botanische Garten und die Universität. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut: man hatte eine umfangreiche Karte zum Bestellen, im Übernachtungspreis waren warme und kalte Speisen enthalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
Merchant Hotel
Nr. 2 von 43 in Belfast
4.5 von fünf Punkten 2.416 Bewertungen

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Nr. 1 der Businesshotels in Belfast
Nr. 1 der Luxushotels in Belfast
Nr. 2 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Hotel Belfast