165 $
140 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

135 $
156 $
113 $
Hotels.com
  • Restaurant
The Crescent Townhouse(Belfast)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
  • Inklusive Frühstück
166 $
158 $
Priceline
  • Restaurant
Windermere Guest House(Belfast)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
81 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel(Belfast)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
PremierInn.com
106 $
102 $
Expedia.com
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2016

Dieses innerstädtische Hotel ist super ausgestattet. Schon die Begrüßung zeugte von überragender Gastfreundlichkeit - generell war der Service, verglichen mit den anderen Hotels unserer Rundreise, herausragend.
Die Zimmer sind geräumig und äußerst bequem eingerichtet. Die Sauberkeit war während der drei Übernachtungen immer spitze.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar/einen Nightclub, von dem man aber in den Zimmern überhaupt nichts mitbekommt, ebenso wie vom Straßenlärm.
Das Frühstück war fantastisch und stressfrei einzunehmen.
Einziges kleines Manko: Der vergünstigte Parkplatz kostet dennoch 9 Pfund/Tag und liegt etwa 10 Fußminuten entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lars R!
Bewertet 22. August 2010

ein wirklich sehr schönes hotel mit super service, die angaben und bilder entsprechenden absolut der wahrheit
zimmer und badezimmer sind gross, sehr sauber und gut eingerichtet
es gibt auf dem zimmer kaffee, tee, kekse und mineralwasser, bei ankunft erhält man zusätzlich noch einen gutschein für einen kostenlosen drink nach wunsch im pub. obwohl ich kein pubgänger bin dieser hat mir gefallen, wunderschön ausgestattet, genau wie man sich einen pub vorstellt.
einziger kitzekleiner minuspunkt: es gibt keine parkplätze

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein

Bar: gigantisch

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, 4goes2web!
Bewertet 27. September 2008

Die Zimmer sind schön und verfügen über ein gutes, bequemes Bett. Der Service der Angestellten ruiniert einen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel verlangt zu viel für das Zimmer.

Danke, egc128!
Bewertet 1. April 2008

Ich habe schon einige Male im Benedict’s übernachtet und jedes Mal wurde mir ein erstklassiger Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Sowohl in der Bar als auch im Restaurant gibt es vorzügliches Essen und die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und warm und man gab sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass man einen schönen und angenehmen Aufenthalt hatte, es gibt z.B. einen Whirlpool und Massagesessel. Falls Sie eine Unterkunft in Belfast suchen, sollten Sie nicht zögern und ein Zimmer im Benedict’s buchen, da Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mark Madden (Manchester).

Danke, MaddersManchester_UK!