“Einfach nur Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benedicts of Belfast

Benedicts of Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benedicts of Belfast
4.0 von 5 Hotel   |   7 - 21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RG, Nordirland (ehemals Benedicts Hotel) (Golden Mile)   |
Nr. 3 von 44 Hotels in Belfast

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, 4goes2web!

Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Die Zimmer sind schön und verfügen über ein gutes, bequemes Bett. Der Service der Angestellten ruiniert einen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel verlangt zu viel für das Zimmer.

Danke, egc128!
Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe schon einige Male im Benedict’s übernachtet und jedes Mal wurde mir ein erstklassiger Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Sowohl in der Bar als auch im Restaurant gibt es vorzügliches Essen und die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und warm und man gab sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass man einen schönen und angenehmen Aufenthalt hatte, es gibt z.B. einen Whirlpool und Massagesessel. Falls Sie eine Unterkunft in Belfast suchen, sollten Sie nicht zögern und ein Zimmer im Benedict’s buchen, da Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mark Madden (Manchester).

Danke, MaddersManchester_UK!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe schon mehrmals im Benedict's übernachtet und jedes Mal, wenn ich hier übernachte, sorgen die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten dafür, dass ich mich willkommen fühle.

Das Essen ist fantastisch und qualitativ echt hochwertig.

Zudem sind die Zimmer riesig und bieten viel Platz für die riesigen Betten, in denen man nachts toll schlafen kann.

Es ist auf jeden Fall das Hotel in Belfast und setzt Maßstäbe für alle andern Hotels.

Danke, DazMad!
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Komme seit 4 Jahren in dieses Hotel und fand die Angestellten immer freundlich, wenn ich gebucht habe (große Reisegruppe von 25-30 Personen) und das Essen ist erstklassig (das Frühstück hält Sie den ganzen Tag satt), die Zimmer sind sehr gepflegt und die Betten sind einfach himmlisch.

Murray, Liverpool.

Danke, LiverpoolMurrayman!
Poole
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich habe nun schon zwei Mal auf Geschäftsreise im Benedict’s in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet. Alle Bewertungen scheinen recht fair zu sein, da es ein schönes Hotel ist. Das Essen ist gut, die Angestellten sind nett, das Zimmer its toll/sauber. Allerdings fand ich beide Male den Lärmpegel aus dem Nachtclub manchmal viel zu hoch. Es war echt laut – fast unerträglich. Ich würde aus diesem Grund nicht noch mal hier übernachten. Davon abgesehen würde ich ihm als Bleibe für einen Aufenthalt in Belfast Bestnoten geben, falls sie mit dem Lärm leben können.

2 Danke, ColumbianScooter!
Winnipeg, Manitoba, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Witziges Hotel. Sauber, komfortabel und nahe genug, um zu Fuß in die Stadt zu kommen.

Die angrenzende Bar war lustig und das Essen war wirklich gut. Wir hatten viel Spaß in Belfast und würden wieder im Benedicts wohnen.

3 Danke, WelltraveledCanucks!
Nr. 2 von 44 in Belfast
Ten Square
Ten Square
Nr. 5 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im Benedicts of Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benedicts of Belfast

Unternehmen: Benedicts of Belfast
Anschrift: 7 - 21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RG, Nordirland (ehemals Benedicts Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 3 der Luxushotels in Belfast
Nr. 5 der Familienhotels in Belfast
Nr. 19 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benedicts of Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benedicts of Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benedicts Hotel Belfast
Belfast Benedicts Hotel