110 $
160 $
137 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

164 $
119 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

111 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Windermere Guest House(Belfast)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
85 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
58 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

122 $
106 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel(Belfast)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
PremierInn.com
Bewertungen (1.704)
1.704 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2008

Die Zimmer sind schön und verfügen über ein gutes, bequemes Bett. Der Service der Angestellten ruiniert einen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel verlangt zu viel für das Zimmer.

Danke, egc128!
Bewertet 1. April 2008

Ich habe schon einige Male im Benedict’s übernachtet und jedes Mal wurde mir ein erstklassiger Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Sowohl in der Bar als auch im Restaurant gibt es vorzügliches Essen und die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und warm und man gab sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass man einen schönen und angenehmen Aufenthalt hatte, es gibt z.B. einen Whirlpool und Massagesessel. Falls Sie eine Unterkunft in Belfast suchen, sollten Sie nicht zögern und ein Zimmer im Benedict’s buchen, da Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mark Madden (Manchester).

Danke, MaddersManchester_UK!
Bewertet 1. April 2008

Ich habe schon mehrmals im Benedict's übernachtet und jedes Mal, wenn ich hier übernachte, sorgen die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten dafür, dass ich mich willkommen fühle.

Das Essen ist fantastisch und qualitativ echt hochwertig.

Zudem sind die Zimmer riesig und bieten viel Platz für die riesigen Betten, in denen man nachts toll schlafen kann.

Es ist auf jeden Fall das Hotel in Belfast und setzt Maßstäbe für alle andern Hotels.

Danke, DazMad!
Bewertet 28. März 2008

Komme seit 4 Jahren in dieses Hotel und fand die Angestellten immer freundlich, wenn ich gebucht habe (große Reisegruppe von 25-30 Personen) und das Essen ist erstklassig (das Frühstück hält Sie den ganzen Tag satt), die Zimmer sind sehr gepflegt und die Betten sind einfach himmlisch.

Murray, Liverpool.

Danke, LiverpoolMurrayman!
Bewertet 26. Februar 2008

Ich habe nun schon zwei Mal auf Geschäftsreise im Benedict’s in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet. Alle Bewertungen scheinen recht fair zu sein, da es ein schönes Hotel ist. Das Essen ist gut, die Angestellten sind nett, das Zimmer its toll/sauber. Allerdings fand ich beide Male den Lärmpegel aus dem Nachtclub manchmal viel zu hoch. Es war echt laut – fast unerträglich. Ich würde aus diesem Grund nicht noch mal hier übernachten. Davon abgesehen würde ich ihm als Bleibe für einen Aufenthalt in Belfast Bestnoten geben, falls sie mit dem Lärm leben können.

2  Danke, ColumbianScooter!