Bewertungen (1.776)
1.776 Ergebnisse
Bewertet am 26. Februar 2008

Ich habe nun schon zwei Mal auf Geschäftsreise im Benedict’s in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet. Alle Bewertungen scheinen recht fair zu sein, da es ein schönes Hotel ist. Das Essen ist gut, die Angestellten sind nett, das Zimmer its toll/sauber. Allerdings fand ich beide Male den Lärmpegel aus dem Nachtclub manchmal viel zu hoch. Es war echt laut – fast unerträglich. Ich würde aus diesem Grund nicht noch mal hier übernachten. Davon abgesehen würde ich ihm als Bleibe für einen Aufenthalt in Belfast Bestnoten geben, falls sie mit dem Lärm leben können.

2  Danke, ColumbianScooter!
Bewertet am 27. November 2007

Witziges Hotel. Sauber, komfortabel und nahe genug, um zu Fuß in die Stadt zu kommen.

Die angrenzende Bar war lustig und das Essen war wirklich gut. Wir hatten viel Spaß in Belfast und würden wieder im Benedicts wohnen.

3  Danke, WelltraveledCanucks!
Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist hübsch, mit fantastischen, geräumigen Designzimmern und hübschen Marmorbädern.

ABER... Es ist ein beliebter Nachtklub und die Musik ist laut und dröhnend und geht bis tief in die Nacht. Ich bin zwar ohne Probleme eingeschlafen, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man ein ruhiges Zimmer verlangen. Ich war in 216 und ein anderes Paar, das in 302 war, sagte, dass der Lärm unerträglich gewesen sei.
Das Frühstück ist gut und bietet eine reichliche Auswahl.
Man kann sein Auto auf einem kleinen, abschließbaren Parkplatz ein paar Minuten zu Fuß die Straße runter abstellen, was praktisch ist (das Einwerfen des Schlüssels war allerdings etwas mühevoll).
Zum Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten zu Fuß, die Lage ist also super.

Danke, MistiLondon!
Bewertet am 13. August 2007

Ein wirkliches Vergnügen. Tolles Hotel, tolles Personal, an der Bar gab es sogar ein kostenloses Getränk, ausgezeichnetes Essen. Kann überhaupt nichts Negatives über das Hotel sagen. Es macht Belfast alle Ehre. Vielen Dank, Allan Walsh.

Danke, bigall7!
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage auf unserem Weg nach Südirland und wären gerne länger geblieben. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Vergnügen und das Hotel befindet sich in einer so guten Lage, dass wir nicht weit laufen mussten, um irgendwo hinzukommen. Bei dem schlechten Wetter war es natürlich von großem Vorteil, dass der Bus für die Stadtrundfahrten direkt vor der Tür hielt. Das Personal war sehr freundlich, angefangen vom Personal an der Bar über das Bedienungspersonal bis hin zum Personal an der Rezeption, das äußerst hilfsbereit war. Das Essen war das beste in unserem Urlaub und wenn man zeitig isst, glaube ich, bekommt man das Essen zum halben Preis oder so ähnlich. Wir waren allerdings so beschäftigt, dass wir davon keinen Gebrauch machten, da wir spät aßen! Alles in allem bin ich fast sicher, dass wir wieder dort absteigen werden, da wir eine wirklich schöne Zeit hatten

Danke.

1  Danke, clachanbanb!