“Sehr schön, aber laut”

Nr. 2 von 43 Hotels in Belfast
London
“Sehr schön, aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist hübsch, mit fantastischen, geräumigen Designzimmern und hübschen Marmorbädern.

ABER... Es ist ein beliebter Nachtklub und die Musik ist laut und dröhnend und geht bis tief in die Nacht. Ich bin zwar ohne Probleme eingeschlafen, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man ein ruhiges Zimmer verlangen. Ich war in 216 und ein anderes Paar, das in 302 war, sagte, dass der Lärm unerträglich gewesen sei.
Das Frühstück ist gut und bietet eine reichliche Auswahl.
Man kann sein Auto auf einem kleinen, abschließbaren Parkplatz ein paar Minuten zu Fuß die Straße runter abstellen, was praktisch ist (das Einwerfen des Schlüssels war allerdings etwas mühevoll).
Zum Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten zu Fuß, die Lage ist also super.

Danke, MistiLondon!

carlisle
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ein wirkliches Vergnügen. Tolles Hotel, tolles Personal, an der Bar gab es sogar ein kostenloses Getränk, ausgezeichnetes Essen. Kann überhaupt nichts Negatives über das Hotel sagen. Es macht Belfast alle Ehre. Vielen Dank, Allan Walsh.

Danke, bigall7!
Wick
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage auf unserem Weg nach Südirland und wären gerne länger geblieben. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Vergnügen und das Hotel befindet sich in einer so guten Lage, dass wir nicht weit laufen mussten, um irgendwo hinzukommen. Bei dem schlechten Wetter war es natürlich von großem Vorteil, dass der Bus für die Stadtrundfahrten direkt vor der Tür hielt. Das Personal war sehr freundlich, angefangen vom Personal an der Bar über das Bedienungspersonal bis hin zum Personal an der Rezeption, das äußerst hilfsbereit war. Das Essen war das beste in unserem Urlaub und wenn man zeitig isst, glaube ich, bekommt man das Essen zum halben Preis oder so ähnlich. Wir waren allerdings so beschäftigt, dass wir davon keinen Gebrauch machten, da wir spät aßen! Alles in allem bin ich fast sicher, dass wir wieder dort absteigen werden, da wir eine wirklich schöne Zeit hatten

Danke.

1 Danke, clachan13!
West Yorkshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Ein total fantastisches Hotel. Ich war nur eine Nacht im Benedict´s, wäre aber gerne die ganze Woche dageblieben. Das Executive Zimmer war für den Preis von 85 Pfund super. Großer Plasmafernseher, CD-Player, großes, bequemes Memory-Foam-Bett, tolle Bettlaken und Kissen, Whirlpool usw.. Ich hatte fünf Gästen in der Bar und dann im Restaurant. Das Essen war sehr preisgünstig und schmeckte ausgezeichnet ebenso wie das Frühstück. Der Service an der Hotelrezeption, in der Bar und im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Ich hätte keine Bedenken, wieder hier abzusteigen oder das Hotel anderen zu empfehlen.

2 Danke, Craig_Woodward!
Merchant Hotel
Nr. 3 von 43 in Belfast
4.5 von fünf Punkten 2.379 Bewertungen
Park Inn by Radisson Belfast

Sie waren bereits im Benedicts of Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benedicts of Belfast

Unternehmen: Benedicts of Belfast
Anschrift: 7 - 21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RG, Nordirland (ehemals Benedicts Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 2 der Luxushotels in Belfast
Nr. 5 der Familienhotels in Belfast
Nr. 19 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benedicts of Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benedicts of Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benedicts Hotel Belfast
Belfast Benedicts Hotel