“Zimmer ok, Frühstück ok, im Winter etwas kalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bienvenue Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belfast suchen?
Bienvenue Guesthouse
Bienvenue Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 33 von 49 Pensionen in Belfast
München
“Zimmer ok, Frühstück ok, im Winter etwas kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Zimmer war geräumig und auch relativ sauber. Ausstattung der Zimmer mit TV (mit DVD Player) und Wasserkocher mit Tee und Kaffee zum selber kochen. Das Bad war ebenfalls sauber. Irish Frühstück war ok. Kostenloes Wi-Fi vorhanden.
Das Zimmer war im Winter zwar etwas kalt (Aussentemperatur ca. -2 bis -4 °C!), aber die Heizung ist den ganzen Tag gelaufen, daher war die Temperatur zum Schlafen angenehm. Es wurde von der Vermieterin auch angeboten einen zusätzlichen Heizlüfter ins Zimmer zu stellen. Frühstückstraum war auch sehr kalt (Viele Fenster!). Alles in allem ok, aber nichts Besonderes. Wer leicht friert sollte sich im Winter etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, grmph!

Cowley, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Unser Zimmer war groß - voller Fenster und Licht-, und sauber. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Straße, aber die Wände sind hellhörig. Im Zimmer roch es etwas muffig, woran wir uns gewöhnten. Die Bettwäsche war frisch und wurde täglich gewechselt, so dass der Geruch wohl mehr mit der Größe und dem Alter des Hauses zu tun hatten. Das Bett quietschte zwar, war aber recht bequem. Auf jeden Fall sah es (sowohl in guter als auch schlechter Hinsicht)sensationell aus !

Das Frühstück war nichts Besonderes. Ich war enttäuscht, dass so ein kleines Hotel ein so „institutionelles“ englisches Frühstück machte. Die Speckscheiben sahen eher gekocht als gebraten aus und das Ei war wie Plastik.

Die Heizung wurde in den Zimmern erst um 18 Uhr eingeschaltet, so dass es keinen Sinn machte, nachmittags ins Zimmer zu gehen, um sich etwas auszuruhen - man muss ins Bett kriechen! In der Nacht war es jedoch warm und nett.

Alles in allem ist das Bienvenue in Ordnung, aber ich weiß nicht so genau, ob ich wieder dort absteigen werde. (Deshalb suche ich noch eine Unterkunft zum selben Preis in Belfast).

2 Danke, n00dle080!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belfast.

Ann Arbor, Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Schäbig ist das beste Wort, um das Haus zu beschreiben.
Die Farbe an den Wänden ist verschrammt oder blättert ab, die Vorhänge sind verschlissen, die Teppiche fleckig, die Bettwäsche abgenutzt und das Zimmer riecht muffig.
Das Gasthaus ist hinter hohen Büschen und Bäumen versteckt und das Firmenschild ist ein kleines Schild neben der Eingangstür, so dass es also gar nicht einfach ist, das Gästehaus zu finden. Auf den meisten Fernsehkanälen in meinem Zimmer gab es nur ein Rauschen. Im Bad roch es nach Abwasser und man musste das Fenster aufmachen (und die kalte Herbstluft herein lassen). Es dauerte 30 Minuten, bis man uns das Frühstück servierte, obwohl man am Abend vorher gefragt hatte, wann wir frühstücken wollten. Wir werden das Gasthaus sicherlich nicht wieder aufsuchen.

1 Danke, MyHobbyIsTravel!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Bienvenue Guesthouse und waren mit unserer Unterkunft auf dem obersten Stock sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber, verfügte über ein neues Queensizebett und eine schöne Aussicht über die sehr ruhige Umgebung.
Das Frühstück wurde am Tag vorher bestellt und sofort serviert, als wir schließlich in den Frühstücksaal kamen. Die Portionen waren mehr als reichlich!
Das Gästehaus ist ausgezeichnet gelegen - in einer ruhigen Straße, aber es sind nur wenige Meter zu Fuß zu Bushaltestellen, der Queens University und den Botanischen Gärten. In der Nähe gibt es auch viele Restaurants.
Der einzige Nachteil für uns war die Anwesenheit einer sehr süßen Katze, auf die mein Mann leider ziemlich allergisch reagierte!

Lorna war eine freundliche und nette Gastgeberin.

1 Danke, keljay!
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich war schon in vielen Gasthäusern in Belfast und das ist mein Lieblingsgasthaus. Mein Freund und ich waren auf Geschäftsreise und stiegen im Bienvenue ab. Lorna war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns alle Informationen, die wir über Belfast brauchten, wo man essen gehen kann, etc.. Wir konnten zum Frühstück haben, was unser Herz begehrte und es war sehr lecker.

Das Gasthaus selbst und seine Umgebung sind sehr schön, mit viel Charakter. Das Gasthaus scheint eine große Vielfalt von Wildtieren anzuziehen (Vögel, Eichhörnchen, etc.), die man durch das Fenster des Speiseraums beobachten kann. Auch die Zimmer sind sehr schön, gemütlich, geräumig und sauber.

Die Lage ist ausgezeichnet, da sich das Gasthaus direkt in der Nähe von ausgezeichneten Bars/Restaurants, Clubs und der Queens University befindet. Trotz seiner Nähe zu Pubs und Clubs ist es dennoch sehr ruhig und friedlich.

Es ist ein sehr hübsches, ruhiges Gasthaus und angesichts der schönen Umgebung preisgünstig. Ich würde es jedem empfehlen und auf jeden Fall wieder dort absteigen.

2 Danke, advisor2007!
The Gregory
Nr. 3 von 49 in Belfast
Victoria Apartments
Nr. 7 von 32 in Belfast

Sie waren bereits im Bienvenue Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bienvenue Guesthouse

Unternehmen: Bienvenue Guesthouse