“Sehr nettes B&B ganz in der Nähe der Queens-Universität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Court Guesthouse

Prices are for 1 room, 2 adults
Pearl Court Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Court Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   11 Malone Road, Belfast BT9 6RT, Nordirland (Queen's Quarter)   |
Nr. 19 von 51 Pensionen in Belfast
germany
“Sehr nettes B&B ganz in der Nähe der Queens-Universität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben Anfang September 2012 im Pearl Court in einem 3-Bett Zimmer übernachtet, das wir über Booking.com gebucht hatten. Wir sind insgesamt 4 Nächte dort geblieben. Das B&B ist wirklich gut gelegen, ca. 15 min zu Fuss bis in die City und mit gutem Zugang zur Autobahn und zm Titanic Quarter, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Es gibt zwar keine ausgewiesenen Parkplätze, aber in den beiden Nebenstrassen links und rechts vom B&B gibt es immer wieder eine Lücke. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Pubs, wie das " Barking Dog " und das " Botanic Inn ". Unser Zimmer war zur Malone Road hin, aber die Fenster waren gut gegen den Strassenlärm geschützt. Leise ist es dort nicht, dafür ist der Verkehr zu stark. Wir fanden den Service hervorragend, sowohl von der Eigentümerin als es Ärger wegen der Dusche gab, als auch beim Frühstück und beim Zimmerservice. Das Frühstück war reichhaltig und definitiv das Geld wert. Der Aufenthaltsraum mit dem Fernseher war komfortabel und immer zugänglich. Einige Zimmer haben jedoch kein Badezimmer integriert, dafür ist es über den Korridor zugänglich, was nicht jedem gefällt. Insgesamt kann meine Familie und ich das B&B guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, rolbrich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Pearl Court in Belfast ist ein sehr schönes Gästehaus im Zentrum von Belfast. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Bitte beachten, dass bei Buchung ein eigenes Badezimmer mitbestellt werden muss, wenn gewünscht, ansonsten muss man sich das Bad teilen. Das Personal ist sehr nett, und hilfsbereit. Das einzige Manko sind die leicht veralteten Badezimmer. Man konnte leichte Schimmelspuren in der Duschkabine ersehen. Es wird ein gutes europäisches Frühstück und kostenloses W-lan angeboten. Parkmöglichkeiten gibt es nur am Straßenrand. Das Gästehaus befindet sich in einem Studentenviertel, umgeben von einigen Pubs, ca. 2 km vom Stadtzentrum. Dennoch sind die Zimmer ruhig gelegen. Wir haben uns in diesem Gästehaus sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Benedicts Hotel
Nr. 3 von 44 in Belfast
The Gregory Guesthouse
Nr. 5 von 51 in Belfast

Sie waren bereits im Pearl Court Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Court Guesthouse

Anschrift: 11 Malone Road, Belfast BT9 6RT, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Queen's Quarter
Bar/Lounge
Nr. 19 von 51 Pensionen in Belfast
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearl Court Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Court Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#