“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 51 Pensionen in Belfast
London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem guten Frühstück und bequemen Betten. Es wird von einer reizenden Dame geführt, die sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Hotel war sauber und auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, sowie einen kleinen Fernseher.
Die Einrichtungsgegenstände sind schon etwas abgenutzt.

Das Badezimmer war zwar sauber, aber sehr einfach und die Dusche war wirklich zu eng (ich bin recht klein und bin mit meinen Ellbogen ständig irgendwo angestoßen!) .
Ich glaube, man braucht knapp 20 Minuten, um in die Innenstadt zu laufen, aber zum Stadtrand, wo es einige hübsche Restaurants gibt, kommt man schon in 10 Minuten.

Es befindet sich auch in der Nähe der Lisburn Road, wo es viele Cafés und Boutiquen gibt.

Der letzte Pluspunkt ist die Tatsache, dass es einen Parkplatz gibt (auch wenn die Einfahrt sehr schmal, also nicht für einen breiten Wagen geeignet ist), aber man kann auch kostenlos auf der Straße parken!

Man muss bar bezahlen, seien Sie also darauf vorbereitet! 5 Minuten entfernt gibt es einen Geldautomaten.

Danke, MistiLondon!

liverpool england
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Ich entdeckte das Gasthaus im Internet, als mein Vater und ich einen Kurzurlaub in Belfast verbringen wollten. Bei unserer Ankunft zeigte man uns die Schlafzimmer. Sie waren großartig, mit Fernseher und Teekessel, und tadellos sauber.

Wir fanden das Frühstück ausgezeichnet. Es wurde heiß serviert und es gab reichlich Tee und Kaffee und Orangensaft.

Eine der tollen Sachen am Windermere ist seine Lage. Es befindet sich in einer ruhigen Straße nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt und direkt vor der Haustür gibt es Pubs und alle Arten von Restaurants.
Ich möchte auch die Leute erwähnen, die das Windermere betreiben, von den Eigentümern bis zum Reinigungspersonal. Sie sind eine tolle Gruppe von Leuten, die unseren Aufenthalt in Belfast sehr angenehm gemacht haben.

1 Danke, redrum3!
Golden Mile
Park Inn by Radisson Belfast
The Gregory
Nr. 2 von 51 in Belfast

Sie waren bereits im Windermere Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Guest House

Unternehmen: Windermere Guest House
Anschrift: 60 Wellington Park, Belfast BT9 6DP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 51 Pensionen in Belfast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windermere Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.