“Nicht so schlecht” 3 von fünf Punkten

Nr. 23 von 43 Hotels in Belfast
Dublin
“Nicht so schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und machten uns wegen der anderen Berichte etwas Sorgen. Es ist ein Reisehotel, das dazu dient, einem ein Bett für die Nacht ohne große Extras zu bieten. Das Zimmer war recht ordentlich und die Wände waren offenbar kürzlich gestrichen worden. Das Badezimmer war sauber und es gibt einige nette Details, wie zum Beispiel die Tatsache, dass man Toilettenartikel bekommt, wenn man etwas vergessen hat. Das Personal an der Rezeption war freundlich und schnell. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Ich habe also alles in allem bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Das einzige Problem ist wohl der Lärm aus den anderen Zimmern. Wir wurden um 2 Uhr früh durch sehr lautes Lachen und allgemein ärgerliches Verhalten unserer Nachbarn geweckt. Wir ließen sie eine Weile gewähren, da wir annahmen, dass sie sich bald wieder beruhigen würden. Nach einer halben Stunde mussten wir jedoch bei der Rezeption anrufen. Man hat sofort jemand hoch geschickt, aber ich glaube, dass man der Ermahnung keine Folge leistete-man kann allerdings das Hotel für derartige Sachen nicht verantwortlich machen. Schließlich hörte man Türschlagen und anscheinend blieb nur ein Paar im Zimmer zurück. Was man dann als nächstes zu hören bekam, bleibt der Fantasie überlassen!

Grundsätzlich ist das einzige wirkliche Problem das Risiko lauter und rücksichtsloser Zimmernachbarn.

2 Danke, xjbx!

• Hebräisch zuerst
Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte. Die Zimmer erinnern mich an die Buden im Studentenheim. Alles ist an der Wand angebracht. Die Badezimmer sind klein, aber sauber, und die Dinge funktionierten. Ich nehme mal an, dass die Fenster in Belfast alle nur eine Einfachverglasung haben, da man den Lärm draußen auch im Zimmer hört. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, wenn man die Queens University oder die Gegend um die Uni besuchen will. In die Innenstadt geht man 20 Minuten zu Fuß. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr hübsch präsentiert und die Speisen waren gut. Es gab das komplette Angebot an warmen und kalten Speisen, plus frisch gepresster Obstsaft und Zeitungen. Für 78 Pfund die Nacht ist es für einen US-Amerikaner recht teuer, wenn man den Dollar zu einem Wechselkurs von 2,25 zu 1 umrechnet, aber das ist der übliche Preis im unteren Preisbereich der Hotels in Belfast.

3 Danke, guffsgang!
Newcastle, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir verbrachten vier Tage im November in dem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe der Universität, aber mit guten Verkehrsverbindungen zu den anderen Stadtteilen, und in 15 Minuten kommt man zu Fuß in die Innenstadt.

Unser Zimmer war recht groß, sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war gut und im Hotel gibt es eine ausgezeichnete, wenn auch etwas teure Bar. Wenn Sie an der politischen Geschichte Belfast interessiert sind, würde ich Ihnen eine politische Stadtrundfahrt des Republikanischen Westens Belfasts empfehlen. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Website „Coiste“.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, spw1984!
3.5 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Crowne Plaza Belfast
Nr. 18 von 43 in Belfast
4.0 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter

Unternehmen: Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter
Anschrift: 106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 22 der Familienhotels in Belfast
Nr. 25 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Belfast City Queens Quarter
Hotel Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter