“freundliche Leute”

Nr. 18 von 43 Hotels in Belfast
Bicester
“freundliche Leute”
Bewertet am 3. September 2008

Von Beginn unseres Aufenthaltes an waren die Besitzer dieses Gasthauses äußerst einladend und freundlich. Sie gaben sich mehr als alle Mühe um dafür zu sorgen, dass sich ihre Gäste wohl und behaglich fühlen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und auf der Frühstückskarte gab es eine tolle Auswahl, etwas für jeden Geschmack. Das Hotel ist nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle.

Danke, maggiebean!

whogoesthere
Bewertet am 25. Juli 2007

Bei unserer Ankunft wurden wir nicht mit der gebührenden Höflichkeit begrüßt. Das Personal an der Rezeption war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit.
Man sagte uns, dass unser Appartement fünf Minuten zu Fuß entfernt liege. Mein Freundin und ich hatten viel Gepäck dabei. Wir fragten, ob wir besser ein Taxi nehmen sollten? Die Rezeptionistin machte den Eindruck, als ob sie sich nicht die Mühe machen wollte, uns ein Taxi zu rufen.
Sie meinte „Es ist nur ein kurzes Stück zu laufen“. Das stimmte zwar, es war nur eine kurze Strecke, aber die Straßen waren sehr uneben. Wir konnten nur sehr schlecht darauf laufen (man bot uns nie an, uns mit dem Gepäck zu helfen).
Als ich das Zimmer reservierte, versprach man mir, dass ich früher einchecken könnte. Dem war leider nicht so und wir mussten eine Stunde warten. Als wir dann schließlich ins Zimmer kamen, roch es sehr unangenehm. Abgestandener Zigarettenrauch lag in der Luft und die Teppiche waren alt und in schlechtem Zustand. Dann stellte ich fest, dass das Kabelfernsehen nicht funktionierte (es wurde auch nicht in Ordnung gebracht, nachdem ich mich beschwert hatte), in der Dusche gab es nur sehr wenig warmes Wasser und die Betten waren so, wie man sie in einem Motel findet. Nach all den begeisterten Kritiken hier war ich sehr enttäuscht.

Das war aber nicht das Schlimmste. Ein paar Stunden nach unserer Ankunft bekamen wir einen Anruf vom Management. Man sagte mir, dass jemand gesagt hätte, dass in meinem Zimmer unziemliche Dinge geschehen würden. Es waren nur zwei unserer Freunde da und wir schauten im Wohnzimmer ein DVD. Wir machten überhaupt keinen Lärm. Ich war von der ganzen Geschichte ziemlich durcheinander. Die Managerin meinte, dass man in der Vergangenheit im Hotel einige Probleme gehabt habe und deshalb jetzt sehr genau darauf achten würde, welche Gäste kommen. Sie fragte mich, ob meine Freunde Männer seien. Ich entgegnete, dass sie es seien (ich traute meinen Ohren nicht), glauben Sie mir, es spielte sich überhaupt nichts ab (aber selbst wenn... waren wir denn in den Fünfzigern)? Sie meinte dann, dass ich wohl besser mit der Polizei sprechen solle. Ich sagte ihr, dass ich damit überhaupt keine Probleme und ich nichts zu verbergen hätte (allerdings machte sie ihre Drohung nicht war). Dieser Telefonanruf schockierte mich, verblüffte mich und naja, war mir nicht ganz geheuer. Wir beschlossen, abzureisen. Das ist ein komisches Hotel. Nach dem, was ich erlebt habe, ist es nicht im Entferntesten das Hotel, das von den meisten Kritikern beschrieben wird.

4 Danke, whogoesthere!
California Bay Area
Bewertet am 6. Juli 2007

Meine Tochter und ich reisten in der letzten Woche viel in Irland herum und das Hotel gehörte zu unseren Lieblingshotels. Bei der Reservierung im Internet verlangten wir ein Zimmer mit viel Tageslicht und das haben wir auch bekommen. Unser Zimmer auf dem 2. Stock war geräumig, schön ausgestattet und außergewöhnlich sauber. Das Bad war herrlich – groß, Marmorboden und –wände, eine verstellbare Dusche. Jeder Komfort, den wir uns hätten wünschen können, war vorhanden – Kaffee- und Teeautomat, Bügelbrett, Vergrößerungsspiegel, Hosenpresse, Haartrockner.

Das Personal, besonders Allison, überbot sich selbst, war hilfsbereit und freundlich und half uns bei der Reservierung der Tische fürs Abendessen und empfahl uns Waschsalons und Internetcafés.

Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück was ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an warmen und kalten Sachen.

Schließlich hat das Hotel noch eine angenehme, belebte Lobby, wo sich die Gäste offensichtlich gut amüsieren. Wir hatten leider keine Zeit, eine Weile in der Lobby zu verbringen, hätten es aber gerne getan.

Es ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Hotel und ich könnte ein Hotel nicht mehr empfehlen.

1 Danke, Footloosewomen!
West Yorkshire, UK
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich sollte eigentlich auf meiner Geschäftsreise 2 Tage im Malone Lodge verbringen. Mein Zimmer befand sich direkt über einer lauten Dunstabzugshaube. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption war man gerne bereit, mir ein anderes Zimmer an der Vorderseite des Hotels zu geben. Ich wollte duschen, aber es gab leider kein Wasser. Ich ging also wieder zur Rezeption, wo man mir mitteilte, dass einige Stunden vorher ein Wasserrohr gebrochen sei und man deshalb noch einige Stunden ohne Wasser sein würde. Ich hätte es schön gefunden, wenn man mich beim Einchecken darüber informiert hätte. Später am Abend hörte man ein fürchterlich dröhnendes Geräusch von der Vorderseite des Hotels. Nachdem ich mich als normaler Gast, der nur versuchte, in seinem Zimmer zu schlafen, erneut an der Rezeption beschwert hatte, gab man mir ein anderes Zimmer. Das Zimmer war eine Suite und viel ruhiger, zumindest bis jemand nebenan die Toilette benutzte. Ich konnte alles hören. Die Suite war kaum, oder überhaupt nicht schallisoliert. Da mir das Hotel leider für die darauf folgende Nacht kein ruhigeres Zimmer anbieten konnte, reiste ich vorzeitig ab.
Mein Aufenthalt war ein komplettes Desaster, ich werde sicherlich nicht wieder dort absteigen und es auch niemandem empfehlen.

3 Danke, Craig_Woodward!
Northern Ireland
Bewertet am 24. April 2007

Ich buchte für mich und meinen Freund über die Website Northern Ireland Short Breaks eine Übernachtung für £99, die Frühstück, ein 3-Gänge-Abendessen mit einer Flasche Wein sowie eine Spa-Behandlung beinhaltete. Für den ausgezeichneten Preis erwartete ich nicht viel, wurde aber angenehm überrascht. Das Hotel befindet sich auf der Eglantine Avenue, die traditionell eher ein Studentenviertel von Belfast ist. Aber während unseres Aufenthalts war es nett und ruhig. Das Zimmer war sehr hübsch, etwas klein, mit einer Dusche und keiner Badewanne, aber gemütlich und gut ausgestattet. Da es auf dem 3. Stock war, hatte es schräge Decken und Dachfenster, was meiner Meinung nach zur Gemütlichkeit betrug. Das Restaurant The Green Door, wo wir zu Abend aßen, war absolut fantastisch – bei unserem im Pauschalpreis inbegriffenen Menü konnten wir nichts auswählen, aber es gab auch Speisen a la Carte. Das Personal an der Bar war freundlich und die Lounge war hübsch, auch wenn die Sitze schon etwas abgenutzt waren. Ich denke mal eher durch die Zigarettenasche als das Alter. Her mit dem Rauchverbot!

1 Danke, D-Dog101!
Nr. 19 von 43 in Belfast
4.0 von fünf Punkten 2.711 Bewertungen
Stormont Hotel
Nr. 11 von 43 in Belfast

Sie waren bereits im Malone Lodge Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malone Lodge Hotel & Apartments

Unternehmen: Malone Lodge Hotel & Apartments
Anschrift: 60 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Belfast
Nr. 12 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 14 der Luxushotels in Belfast
Nr. 17 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malone Lodge Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda, LateRooms, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malone Lodge Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malone Lodge Hotel And Apartments
Malone Hotel Belfast