“Oase in Belfast” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 45 Hotels in Belfast
California Bay Area
“Oase in Belfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Meine Tochter und ich reisten in der letzten Woche viel in Irland herum und das Hotel gehörte zu unseren Lieblingshotels. Bei der Reservierung im Internet verlangten wir ein Zimmer mit viel Tageslicht und das haben wir auch bekommen. Unser Zimmer auf dem 2. Stock war geräumig, schön ausgestattet und außergewöhnlich sauber. Das Bad war herrlich – groß, Marmorboden und –wände, eine verstellbare Dusche. Jeder Komfort, den wir uns hätten wünschen können, war vorhanden – Kaffee- und Teeautomat, Bügelbrett, Vergrößerungsspiegel, Hosenpresse, Haartrockner.

Das Personal, besonders Allison, überbot sich selbst, war hilfsbereit und freundlich und half uns bei der Reservierung der Tische fürs Abendessen und empfahl uns Waschsalons und Internetcafés.

Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück was ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an warmen und kalten Sachen.

Schließlich hat das Hotel noch eine angenehme, belebte Lobby, wo sich die Gäste offensichtlich gut amüsieren. Wir hatten leider keine Zeit, eine Weile in der Lobby zu verbringen, hätten es aber gerne getan.

Es ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Hotel und ich könnte ein Hotel nicht mehr empfehlen.

1 Danke, Footloosewomen!

West Yorkshire, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich sollte eigentlich auf meiner Geschäftsreise 2 Tage im Malone Lodge verbringen. Mein Zimmer befand sich direkt über einer lauten Dunstabzugshaube. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption war man gerne bereit, mir ein anderes Zimmer an der Vorderseite des Hotels zu geben. Ich wollte duschen, aber es gab leider kein Wasser. Ich ging also wieder zur Rezeption, wo man mir mitteilte, dass einige Stunden vorher ein Wasserrohr gebrochen sei und man deshalb noch einige Stunden ohne Wasser sein würde. Ich hätte es schön gefunden, wenn man mich beim Einchecken darüber informiert hätte. Später am Abend hörte man ein fürchterlich dröhnendes Geräusch von der Vorderseite des Hotels. Nachdem ich mich als normaler Gast, der nur versuchte, in seinem Zimmer zu schlafen, erneut an der Rezeption beschwert hatte, gab man mir ein anderes Zimmer. Das Zimmer war eine Suite und viel ruhiger, zumindest bis jemand nebenan die Toilette benutzte. Ich konnte alles hören. Die Suite war kaum, oder überhaupt nicht schallisoliert. Da mir das Hotel leider für die darauf folgende Nacht kein ruhigeres Zimmer anbieten konnte, reiste ich vorzeitig ab.
Mein Aufenthalt war ein komplettes Desaster, ich werde sicherlich nicht wieder dort absteigen und es auch niemandem empfehlen.

3 Danke, Craig_Woodward!
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich buchte für mich und meinen Freund über die Website Northern Ireland Short Breaks eine Übernachtung für £99, die Frühstück, ein 3-Gänge-Abendessen mit einer Flasche Wein sowie eine Spa-Behandlung beinhaltete. Für den ausgezeichneten Preis erwartete ich nicht viel, wurde aber angenehm überrascht. Das Hotel befindet sich auf der Eglantine Avenue, die traditionell eher ein Studentenviertel von Belfast ist. Aber während unseres Aufenthalts war es nett und ruhig. Das Zimmer war sehr hübsch, etwas klein, mit einer Dusche und keiner Badewanne, aber gemütlich und gut ausgestattet. Da es auf dem 3. Stock war, hatte es schräge Decken und Dachfenster, was meiner Meinung nach zur Gemütlichkeit betrug. Das Restaurant The Green Door, wo wir zu Abend aßen, war absolut fantastisch – bei unserem im Pauschalpreis inbegriffenen Menü konnten wir nichts auswählen, aber es gab auch Speisen a la Carte. Das Personal an der Bar war freundlich und die Lounge war hübsch, auch wenn die Sitze schon etwas abgenutzt waren. Ich denke mal eher durch die Zigarettenasche als das Alter. Her mit dem Rauchverbot!

1 Danke, D-Dog101!
Nr. 3 von 45 in Belfast
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
Tara Lodge
Nr. 1 von 45 in Belfast

Sie waren bereits im Malone Lodge Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malone Lodge Hotel & Apartments

Unternehmen: Malone Lodge Hotel & Apartments
Anschrift: 60 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Belfast
Nr. 12 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 12 der Luxushotels in Belfast
Nr. 17 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malone Lodge Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., LateRooms, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malone Lodge Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malone Lodge Hotel And Apartments
Malone Hotel Belfast