“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 45 Hotels in Belfast
Cork
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren Ende Oktober 2007 im Hotel Stormont. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es befindet sich rund 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren fantastisch. Der Rezeptionsbereich und die Bar waren beeindruckend und tadellos sauber. Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Wir aßen einmal im Hotel im Restaurant La Scala zu Abend und das Essen war durchschnittlich, aber vielleicht waren unsere Erwartungen auch zu hoch - auch hier war das Personal ausgezeichnet. Insgesamt ist es auf jeden Fall ein Hotel, wo ich gerne wieder absteige.

Danke, Joe77Cork!

New South Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wir waren ziemlich erschöpft, als wir von Singapur kommend, hier eintrafen. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lobby war sehr angenehm, mit einem offenen Kamin, und bequem. Unser Zimmer war komfortabel und für unsere Bedürfnisse ausreichend groß. In der zweiten Nacht versagten jedoch die Fensterangeln und das Fenster krachte ins Zimmer. Wir bekamen ein anderes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels. Der Fernseher war schwierig zu bedienen und wir mussten telefonisch um Hilfe bitten. Man erzählte uns, dass die meisten Gäste so etwas erleben! Wir haben unsere Mahlzeiten im Restaurant genossen und fanden das Personal freundlich und hilfsbereit. Auf unserer Rückreise stiegen wir erneut hier ab.

4 Danke, NewSouthWalesAussie!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Hotel wurde während meines Aufenthalts gerade renoviert. Ich hatte über eine Discount-Website reserviert und bekam deshalb ein Zimmer neben der Baustelle. Was für eine Überraschung!!! Trotzdem für 70 Pfund pro Nacht günstig.

Die Zimmer waren gar nicht so schlecht, mal davon abgesehen, dass an den Schubladen Griffe fehlten, die drahtlose Internetverbindung schlecht war (musste meinen Laptop auf den Kleiderschrank stellen) und sich die Tapete im Badezimmer von der Wand löste. Ich entschied mich für das Essen in der Bar statt für das teure Menü im Restaurant, aber die Fritten waren so gummiartig, dass das örtliche McDonald’s besser gewesen wäre als die im Hotel gemachte Erfahrung.

Insgesamt eine Enttäuschung.

The Fitzwilliam Hotel Belfast
Park Inn by Radisson Belfast
Holiday Inn Belfast City Centre
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Stormont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stormont Hotel

Unternehmen: Stormont Hotel
Anschrift: Stormont Hotel 587 Upper Newtownards Road, Belfast BT4 3LP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Belfast
Nr. 9 der Familienhotels in Belfast
Nr. 15 der Businesshotels in Belfast
Nr. 19 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stormont Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stormont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stormont Belfast
Stormont Hotel Belfast