“Einen Besuch wert” 4 von fünf Punkten

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Wetter war im März durch das Schneechaos in Belfast leider nicht so gut, also hat es uns in das Ulster Museum verschlagen. Sehr lobenswert ist das es keinen Eintritt kostet. Also sind wir gemütlich einmal ganz durch gelaufen. Es sollte durch die breite "Aufstellung" auch für jeden Besucher etwas interessantes zu finden sein... Egal ob mal sich über die Geschichte von Belfast, die Natur/Tiere oder Kunst begeistert...

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Christopher W!

Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Besichtigung lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Das Ulster Museum liegt etwas außerhalb vom Zentrum Belfasts, aber trotzdem lohnt sich eine Besichtigung. Das Museum beschäftigt sich mit Kunst, Naturgeschichte sowie Technik und kann mit hochkarätigen Exponaten überzeugen. Der Eintritt ist kostenlos und egal ob der Besuch kurz oder lang ausfallen soll, der ausgelegte Museumsführer bietet die passende Tour an.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, mk8983!