Bewertungen (1.132)
1.133 Ergebnisse
Bewertet am 23. August 2018

Modernes, gut ausgestattetes Hotel im Zentrum von Belfast. Freundlich, sauber, gutes Frühstück und trotz der Innenstadtlage überraschend ruhig. Sehenswürdigkeiten fast alle in Gehweite und auch, was man sonst so braucht. Top ! Jederzeit gerne wieder !

Zimmertipp: Ich glaube, da kann man nirgendwo was falsch machen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, pernilleFlensburg!
SMCM2, Front Office Manager von Jurys Inn Belfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Lieber PernilleFlensburg,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie während Ihres Aufenthalts im Jurys Inn Belfast abgegeben haben.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und ich werde Ihre positiven Kommentare an unser Frühstücksteam weiterleiten. Ich bin wirklich froh, dass Sie zurückkehren werden und hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, die Stadt in Zukunft wieder zu besuchen. Ich hoffe, dass Sie Jurys Inn Belfast wählen werden, und wenn es irgendetwas gibt, mit dem ich helfen kann, bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Front Office Manager

Bewertet am 6. August 2018

Wer bei der Kette Jurys Inn bucht, weiss, dass auf ihn wartet: grosszügige Zimmer, neuwertiges Mobiliar, guter Schlafkomfort. So war es auch in Belfast. Leider war ich bereits um 13:00 Uhr im Hotel... ziemlich unfreundlich wurde ich auf die Wartebank geschoben. Auf meine Nachfrage, ob es einen Raum gebe, um das Gepäck zu deponieren, erhielt ich keine klare Antwort... eigentlich verstehe ich ganz nett Englisch, aber wenn nordirisch dialektal genuschelt wird, dann kann es schief gehen. Also warte ich in der Lobby. Um 13:55 Uhr wende ich mich wieder an die Reception. Dieses Mal bekomme ich eine klare Antwort: Ab 14:00 Uhr sei mein Zimmer bereit. Das hätte man mir so klar auch eine Stunde vorher sagen können.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, pausei!
SMCM2, Front Office Manager von Jurys Inn Belfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber pausei,

Vielen Dank für Ihre Bewertung dieses Hotels. Ich bin froh, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthaltes gab, die Ihnen gefallen haben, aber ich möchte mich für die Verzögerung beim Check-in und den Mangel an klarer Kommunikation entschuldigen. Es gibt einfach keine Entschuldigung dafür und es tut mir leid, dass dies kein sehr freundlicher Start in Ihren Aufenthalt war.

Ich hoffe, Sie haben eine Gelegenheit, in Zukunft wieder zurückzukehren und wenn Sie wieder besuchen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Empfangsleiter

Bewertet am 6. August 2018

Das Hotel ist an sich ok. Relativ modern, große Zimmer die ganz vernünftig ausgestattet sind. Die Lage ist top, direkt in der Innenstadt und alles zu Fuß gut zu erreichen. Der Preis ist hierfür angemessen.

Das Frühstück ist sehr rudimentär, heißt es gibt fast gar nichts beim Continental-Breakfast. Dafür muss man aber sagen, dass es die Möglichkeit gibt, sich für den Spotpreis von ca. 5 Euro nur für dieses Continental-Breakfast zu entscheiden und man nicht für das andere Angebot mitzahlen muss. Gute Idee!

Ein Parkhaus gibt es leider nicht (allerdings ist ein paar hundert Meter weiter ein öffentlicher gesicherter Parkplatz, an dem man parken kann).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, cybertom22!

Lieber cybertom22,

Danke, dass Sie eine Bewertung des Jurys Inn Belfast abgegeben haben. Ich bin froh, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes positiv waren und entschuldigen sich, wenn Sie das Frühstück nicht voll genießen konnten.
Ich bin froh, dass Sie das Hotel in der Mitte gefunden haben und hoffe, dass Sie einige der Sehenswürdigkeiten und Kultur von Belfast gesehen haben.

Front Office Manager

Bewertet am 19. Juni 2018

Es sehr gutes Hotel an sehr guter Lage. Man erreicht seine Ziele in Belfast relativ schnell von diesem Hotel aus.
Die Einrichtung im Zimmer ist modern und gut, es fehlt an nichts und die Zimmer sind sauber.
Auch das WLAN ist gut, jedoch mit kleinen Aussetzern (manchmal), aber das war nie ein Problem.
Die Einrichtung im Zimmer entspricht dem heutigen Standard, nur einen Safe hatten wir keinen im Zimmer.
Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas, dass sich einige Gäste wie Barbaren benehmen kommt immer mal wieder vor, aber dafür kann das Hotel gar nichts.
Sämtliche Speisen am Buffet wurden regelmässig aufgefüllt und die Mitarbeiter blieben stets höflich wenn auch es Gäste gab die..... naja, wie schon erwähnt.
Wir haben den Aufenthalt genossen, wir schliefen gut und wurden nie durch Lärm oder andere Dinge gestört. Sowohl das Einchecken und das Auschecken verliefen problemlos.
Ein gutes Hotel!

Aber.... ich habe an der Rezeption zwei Postkarten abgegeben, (es ist jetzt 23 Tage her) diese sind bis heute nicht bei den Empfänger angekommen, ich möchte da niemandem etwas anhängen, aber werfen sie die Karten besser in einen öffentlichen Briefkasten.

Zimmertipp: In der dritten Etage war alles OK....
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ethan_Ulysses!
SMCM2, Guest Relations Manager von Jurys Inn Belfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick auf ihren letzten Aufenthalt im Jurys Inn Belfast zu hinterlassen. Ich freue mich, dass zum größten Teil, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und haben auf Ihre Kommentare an das Team weitergegeben. Es ist toll zu sehen, dass Sie die Zimmer sauber und modern und Sie waren zufrieden mit unserer zentralen Lage in der Stadt gefunden. Ich hoffe, Sie haben die Möglichkeit, wieder in Belfast in Kürze zu bleiben und wenn Sie die Stadt in der Zukunft besuchen Sie bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Ich hoffe, die Postkarten endlich ankommen!
Mit freundlichen Grüßen, Stephen McMullan stellvertretender General Manager

Bewertet am 18. Juni 2018

Das Jury Inn ist das Perfekte Hotel für den City Trip nach Belfast.
Sehr zentral gelegen, 5 Minuten vom Busbahnhof, 50m zur nächsten Busstation des städtischen Netzes.
Das Zimmer ist gross, mordern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Germe wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jurys Inn
Danke, Eight2enty!
SMCM2, Guest Relations Manager von Jurys Inn Belfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick auf ihren letzten Aufenthalt im Jurys Inn Belfast zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und haben Ihre Kommentare an das Team weitergegeben. Es ist toll zu sehen, dass Sie das Personal gefunden, so freundlich zu sein und dass Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen, Stephen McMullan stellvertretender General Manager