“nein nein”

München
Beitragender der Stufe 3
“nein nein”
Bewertet am 1. April 2013

wir kamen an einem sehr verschneiten tag in belfast an und haben uns auf die bewertungen bei hostelworld verlassen und eine nacht im lagan gebucht. als wir ankamen war unser zimme noch nicht fertig und wir musstem den verolanten staff alles aus der nase ziehen, a la: dürfen wir uns in der küche einen kaffee machen, wärend wir warten, gibt es wlan... die idee des hostels ist wirklich gut, es gibt ein wohnzimmer mit leinwand, eine küche, ein esszimmer und eine bbq/raucher ecke. allerdings ist alles(ausser das esszimmer) runtergekommen und va in der küche übersäht mir altem fett. jeden abend kann man am bbq teilhaben, was wirklich eine niedliche idee ist, allerdings werden die pommes dafür in der küche zubereitet und das ganze hostel stinkt infolgedessen nach altem fett, auch das zimmer! auf nachfrage, was man in belfast unternehmen könnte wirkte der junge spanier(?) an der rezeption sehr verwirrt und machte nur kreise in eine karte, ohne wirkliche erklärungen. zusätzlich hatten wir noch einige stunden stromausfall.
in der nacht wurde eine von uns von bettwanzen gebissen und ein bett ist mitten in der nacht zusammengekracht und hat blutergüsse und kratzer am rücken hinterlassen...
die idee eines richtigen frühstücks finde ich auch super, nur dass man bereits um 7.30uhr 25minuten auf sein frühstück warten muss finde ich schon nervig.
ich werde definitiv nicht wiederkommen, auch wenn wir dort sehr nette andere gäste kennengelernt haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ena s!

Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hostel-Personal war sehr freundlich und hat sich liebevoll um jeden Gast ganz individuell sowie um seinen Aufenthalt in Belfast gekümmert. Das Hostel ist mit einer grossen und modernen Küche ausgestattet, es gibt ausserdem einen TV-Raum. Mir hat dieses Hostel sehr viel besser gefallen als mein Hostel in Galway und mindestens genauso gut wie das in Dublin. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker (im Preis inklusive).

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, sonnenschutzfaktor32!
Tokyo
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2011

Der Aufenthalt im Lagan war super, es ist ziemlich Zentral und das Personal sehr freundlich. Gut geeignet für solche die einfach ein Bett brauchen.
Infos zur Sadt und Sehenswürdgkeiten und Stadtplan und Insiderinfos erhältlich beim Personal. Sind auch sehr offen. Haben mit dem Besitzer an 2 Abenden 2 Flaschen Irischen Whisky getrunken und lernten den einen bestimmten Whisky den es bei uns nicht gibt kennen und lieben :-)
Gibt jetzt auch ein 2tes Hostel beim Giant`s Causeway welches vom gleichen Besitzer ist. Also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
Holiday Inn Belfast City Centre
The Fitzwilliam Hotel Belfast
Park Inn by Radisson Belfast

Sie waren bereits im Lagan Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagan Backpackers

Unternehmen: Lagan Backpackers
Anschrift: 121 Fitzroy Avenue, Belfast BT7 1HU, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Queen's Quarter
Nr. 11 von 32 Sonstigen Unterkünften in Belfast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lagan Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagan Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.