“Super lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ginger Bistro

Ginger Bistro
Platz Nr. 4 von 1.044 Restaurants in Belfast
Preisbereich: 15 $ - 26 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Golden Mile
“Super lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Von aussen würde man nicht auf ein gutes Restaurant schließen aber wir haben es nicht bereut. Das Restaurant ist gemütlich und schummerig. Die Vorspeisen sind mehr als großzügig. Das Tagesbericht klingt und schmeckt fantastisch. Wir hatten auch ein Steak Gericht welches perfekt gebraten war. Ansonsten hatten wir Muscheln und ein Gericht mit Schwein. alles war perfekt. Die Beilagen, die Soße - alles. Der Nachtisch (Heises Schokotörtchen) war so gut das ich am liebsten noch eines gehabt hätte! Den Kaffe muss man sich dort nicht bestellen aber die Weinauswahl ist ausreichend. Wir haben für 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte und 1 Nachspeise un Getränken 60£ bezahlt. Das Geld ist super investiert!

• Ambiente
Danke, Airlinda!

Boston, Massachusetts
“Zentral und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das Ginger Bistro befindet sich im Zentrum von Belfast in der Hope Street. Das Bistro bietet erschwingliches Essen an. Dabei wird auf regional angebaute Zutaten geachtet, wie auch das Fleisch und der Fisch kommen aus Der Umgebung. Die Musik, die gespielt wird, ist gut gemischt, von allem etwas, aber mit dem Ziel, gute Laune zu aufkommen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente