Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (264)
Bewertungen filtern
265 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
69
13
7
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
173
69
13
7
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 265 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2018

Mir wurde ein Hop on Busticket inklusive Shuttle verkauft. Ich konnte nur nicht ins Zimmer, weil etwa etwas repariert werden musste, sodass ich den Shuttle nicht nehmen konnte. So musste ich an der nächsten Wartestelle warten und konnte aufgrund der Zeit nun nur noch die halbe Tour fahren!!!!! Am nächsten Tag mussten wir früh los und konnten den Rest der Stadt auch nicht mehr sehen. Während der Wartezeit habe ich noch nicht einmal ein Getränk erhalten und einen Discount auf den Bus gab es natürlich auch nicht. Zudem war das Zimmer dreckig und die Toilette war unzumutbar beschmutzt! Für den Preis würde ich das Hotel niemals weiterempfehlen, eher im Gegenteil.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, mkainz545994!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonByHilton B, Front Office Manager von Hampton by Hilton Belfast City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to write a review on your recent stay with us at Hampton by Hilton Belfast.
As a customer service focused hotel I am very disappointed to see that your stay did not meet your expectations. For this please accept my most sincerest apologies. Please be re-assured that I will investigate these issues and will take the necessary steps to ensure they do not reoccur in the future as this is not our usual standard.

Again I sincerely apologise for the inconvenienced caused and I do hope that you will give us a second chance to show you a genuine hassle free stay.

Kind regards,
Rosa Morcillo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonByHilton B, Front Office Supervisor von Hampton by Hilton Belfast City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonByHilton B, Front Office Supervisor von Hampton by Hilton Belfast City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonByHilton B, Front Office Supervisor von Hampton by Hilton Belfast City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonByHilton B, Front Office Supervisor von Hampton by Hilton Belfast City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen