“Absolut empfehlenswert!!!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Barking Dog Restaurant Belfast

The Barking Dog Restaurant Belfast
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Barking Dog Restaurant Belfast keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 1.009 Restaurants in Belfast
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben einen wunderbaren Abend im Barking Dog verbracht.
Sehr angenehme und stilvolle Inneneinrichtung mit schönen alten Holztischen, Kerzenleuchtern und Stoffservietten. Die Tische stehen angenehm weit auseinander sodass man das Gefühl eines ungestörten Essens hat.
Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich aber für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Auch Vegetarier werden gut versorgt. Die Gerichte werden auch optisch sehr ansprechend serviert und sind vom Umfang her vollkommen ausreichend und gut sättigend. Bei 4 verschiedenen Gerichten waren wir von allen total begeistert.
Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit (Thank you Collin for your friendly hosting through the evening :-)
Bei unserem nächsten Besuch in Belfast werden wir mit Sicherheit wieder im Barking Dog vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, henryandlucy!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich The Barking Dog Restaurant Belfast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Belfast, Nordirland

Sie waren bereits im The Barking Dog Restaurant Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!