“Modernes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Belfast

Park Inn by Radisson Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   4 Clarence Street West, Belfast BT2 7GP, Nordirland (Golden Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 44 Hotels in Belfast
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn
“Modernes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Park Inn by Radisson ist ein sehr neues Hotel, Eröffnung war 2009. Es ist sehr modern, die Zimmereinrichtung sehr komfortabel inkl. kleinen Extras wie Bademantel und Pantoffeln. Modernes Bad und Dusche mit Glaswand. Nur das hauchdünne Klopapier dürfte gerne etwas höherwertig sein...
Die Lage ist sehr zentral, unweit der City Hall. Man erreicht das Hotel hervorragend über die Great Victoria Street Station, an der sowohl mehrere Busse enden (auch der aus Dublin) als auch Züge abfahren (praktisch, wenn man das Folk & Culture Museum besuchen will (Haltestelle Cultra)). Auch das Grand Opera House liegt in unmittelbarer Nähe (ebenso die berühmte Crown Bar).
Das Personal fand ich sehr freundlich und hilfsbereit, ich wurde schon beim Einchecken mit Tipps für den Aufenthalt überschüttet.
Das Park Inn hat ein angeschlossenes Restaurant, in dem man gut essen kann und in dessen Räumen morgens auch das Frühstück serviert wird (was dann einen lustigen Kontrast zur Bar- und Steakhaus-Atmosphäre bietet). Das Frühstück bot eine gute Auswahl aus kontinentalem und irischem Essen.
Das Hotel ist sicher nicht ganz billig, aber seinen Preis auf jeden Fall wert, ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Lage ist hervorragend!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Mespel!

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Park Inn ist ein sehr modernes und sauberes Hotel direkt im Zentrum von Belfast. Wer eine Anreise, wie ich per Zug aus Dublin kommend, macht, erreicht das Hotel vom Hauptbahnhof (Belfast Central Station) in ca. 10 Minuten wunderbar zu Fuß. Die Erreichbarkeit von den beiden Flughäfen aus habe ich nicht getestet. Das Hotel hat sehr bunt gestaltete Stockwerke und Zimmer. Alles sehr modern und farbenfroh. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön und die Betten gemütlich. Auch das Bad war sehr modern und neu, mit Dusche. WLAN ist leider kostenpflichtig. Das Frühstück bietet auch für Nicht-Englisch-Frühstücker eine sehr gute Auswahl! Da ich im Rahmen eines Seminar im Hotel war, kann ich nichts zum Preis Leistungs-Verhältnis berichten.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, toby4484!
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Bei der Buchung konnte ich nicht absehen, wie zentral das Hotel doch gelegen ist, das Auto wurde nach dem einchecken abgestellt und erst am nächsten Tag zur Weiterfahrt benutzt. Das extrem freundliche Personal beim checkin konnte mir sogar einen Parkplatz in der eigenen Garage bieten obwohl der Platz sehr limitiert ist. Dann ging es los zu Fuss. Unbedingt zu erwähnen ist die 5 minütige Nähe zum Crown Liquor Saloon und zum Abendessen The Beaten Docket mit live Musik ab 21:00. Hervorragend war am nächsten Morgen das im Preis inkludierte Frühstücksbuffet, kein Vergleich zu langweiligen english Breakfasts in Guesthouses angeboten. Da hat es sich schon gelohnt GBP 10 pro Nacht mehr auszugeben. Wenn in Belfast dann wieder Park Inn, es ist halt Radisson!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bayreuth2009!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Belfast. Alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erkunden. Das Personal ist freundlich und organisiert auf Wunsch die wirklich empfehlenswerten Fahrten mit den Black Taxis. Es gibt Pakete, die Frühstück und ein Abendessen beinhalten. Pubs gibt es in der näheren Umgebung. Für einen Kurztripp Belfast sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Meiervision!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Park Inn ist ein sehr modernes und sauberes Hotel direkt im Zentrum von Belfast. Der Bus vom Flughafen hält bei der City Hall, die nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist. Das Hotel hat sehr bunt gestaltete Stockwerke und Zimmer. Alles sehr modern und farbenfroh. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön und die Betten gemütlich. Unser Zimmer hatte eine Zwischentür zum benachbarten Zimmer. Diese Tür war sehr hellhörig. Ansonsten gab es keine Probleme mit Lärm oder Geräuschen.
Wir hatten kein Frühstück gebucht zum Hotel. Da es im Erdgeschoss ein Restaurant gab, entschlossen wir uns dort auch zu frühstücken. Das Frühstück war aber für unseren Geschmack zu teuer und auch nicht sehr üppig - Standard englisches Frühstück. Das Restaurant war auch eher dunkel eingerichtet, mehr eine Bar -Atmosphäre, eher unpassend für einen Frühstücksraum.
Das Hotel warb auch mit Sauna und Dampfbad, was ich gleich testete. Es waren keinerlei Leute dort. Sauna war ok. Dampfbad war irgendwie nur leicht warm und ohne Dampf, und es war auch keiner weit und breit den man deswegen fragen konnte.
Alles in allem ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis, eine top Lage und ein sehr schönes gemütliches Hotel. Frühstücken kann man aber auch woanders.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gdot25!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Park Inn Belfast ist ein gutes Hotel im Stadtzentrum, nahe dem Rathaus. Trotzdem ist es in der Straße sehr ruhig.
Das Zimmer war hell, modern, geräumig und sauber. Auch das Bad war sehr modern und neu, mit Dusche.
Frühstück gibt es in der dem Hotel angeschlossenen Bar. Wir hatten Frühstück zwar nicht mitgebucht, aber trotzdem am ersten Morgen dort gegessen. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, aber die Baratmosphäre passt meiner Meinung nach morgens einfach nicht.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Benedicts of Belfast
Benedicts of Belfast
Nr. 3 von 44 in Belfast
Holiday Inn Belfast City Centre

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Belfast

Nr. 11 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 13 der Familienhotels in Belfast
Nr. 14 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Rezidor, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, LateRooms, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Belfast
Hotel Park Inn By Radisson Belfast