“Perfektes Hotel”

Nr. 5 von 44 Hotels in Belfast
Braunschweig, Deutschland
“Perfektes Hotel”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Hotel 2 Übernachtungen gebucht. Das Hotel war von vorne bis hinten perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Perfekte Lage. Sehr Freundliches Personal. Unser Doppelzimmer war riesig. Ein schönes großes Bett, eine sehr großes schönes Bad mit Badewanne und einer großen Dusche. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich geputzt. Mit jedem Wunsch den man hatte konnte man zum Concierge, welcher alles weitere geregelt hat (Taxi , Restaurantreservierung etc.). Alles in allem ein richtig gutes Hotel.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, ebi1909!

Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr modern eingerichtet, aber nicht zu modern, dass es abschrecken oder kalt wirken würde. Unser Zimmer war groß und geräumig. Die Farben in schwarz/weiß gehalten wobei mit gelb ein paar Akkzente gesetzt wurden. WLAN ist frei und gut im Zimmer zu empfangen. Alles super sauber. Im Bad fehlen leider ein wenig Ablageflächen. Es gibt sogar einen Parkservice. Das Parkhaus kostet allerdings etwas, aber wenn man mit dem Auto anreist, hat man in Belfast keine andere Chance zu Parken. Pubs und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Umfeld vom Hotel. Das Personal ist sehr nett. Wenn ich noch mal wiede nach Belfast kommen sollte, dann werde ich auf alle Fälle. wieder hier Einbrüchen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, C K!
Essen, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Fitzwilliam Hotel mitten in der Belfaster Innenstadt und haben uns pudelwohl gefühlt. Der Service - angefangen beim Check-In über den Concierge bis zum Park-Service - war einsame Spitze. Fragen wurden sehr zuvorkommend und freundlich beantwortet. Zudem war das Zimmer (Standard) sehr modern und stylish eingerichtet. Das Hotel muss in letzter Zeit modernisiert worden sein. Das Bad war recht geräumig, sodass Wanne und eine separate Dusche Platz finden. Wir hätten stundenlange unter dem Grohe Raindance duschen können... Die Lage des Hotels ist für Erkundungen des Stadtzentrums optimal. Allerdings ist der Platz zum Parken knapp. 24 Stunden am Hotel schlagen mit 17 GBP zu Buche. das Frühstücksbuffet war hochwertig und die warmen Dinge typisch irisch. Lecker!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Feinschmecker_10!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

super durchdesigntes hotel. angenehme, warme und freundliche atmosphäre. das hotel wurde erst vor kurzem (wieder?) eröffnet. das persopnal ist nett, freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. das restaurant ist nicht schlecht, zumindest für belfast ;-) auch wenn die preise etwas überzogen sind. bewachte parkplätze sehen nach vorheriger anmeldung zur verfügung. das hotel befindet sich mitten im stadtzentrum von belfast und viele sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, kentzingen!
Berlin
Bewertet am 22. Juni 2010

Der erste Eindruck des Zimmers war ungewöhnlich: Das Interieur war alles in grün, schwarz und weiß Tönen gehalten. Nach den ersten Minuten wurde mir klar, dass diese hervorragend auf ein ander abgestimmte Farbnuancen waren, die ein sehr angenehmes Ambiente geschaffen haben. Die Zimmer sind geräumig mit großem Bett, Coach und Schreibtisch. Leider kostet auch hier das Internet.
Das Bad war hoch modern mit neuster Einrichtung (Grohe) versehen (inkl. Duche und Badewanne). Alles war in angenehmen schwarz-weiß gehalten: Elegant! Alles war sehr sauber.
Das gesamte Hotel war sehr neu und modern eingerichtet.
Die Lobby war sehr geräumig und mit einer gemütlichen Sitzecke an einem (künstlichen) Kamin.
Der Service war hervorragend! Als ich am tag der Abreise feststellte, das ich keine GBP mehr hatte um das taxi zum Flughafen zu bezahlen (Kreditkartenzahlung ist ein Noririschen taxis unüblich, bzw., nicht möglich), arrangierte die Rezeption ein Barzahlung des Taxis von der Hotelkasse, so dass ich das Hotel (fürs Taxi) mit Kreditkarte bezahlen konnte.
Ferner war ich überrascht, das während der Zeit, in der ich das Zimmer zum Abendessen verließ, noch einmal der Room-Service kam: Das bad wurde gereinigt, Seife und Handtücher geordnet, die Gardinen vorgezogen, die Bettdecke aufgeschlagen und die fernbedienung für den TV auf das Kopfkissen gelegt. Sehr nett!
Hervorragender Service!
Das Restaurant war auch sehr modern in einem sehr ansprechenden Design aus verschiedensten Holz-Täfelungen eingerichtet. Der Service war super, das Frühstücksbuffet jedoch sehr dürftig (Toast, etwas Marmelade, etwas Obst und Kuchen). Alle anderen Gerichte (Eier etc.) kosten erheblichen Aufpreis, schade!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Merchant Hotel
Nr. 2 von 44 in Belfast
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
Holiday Inn Belfast City Centre

Sie waren bereits im The Fitzwilliam Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fitzwilliam Hotel Belfast

Nr. 7 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 10 der Familienhotels in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 319€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fitzwilliam Hotel Belfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fitzwilliam Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzwilliam Hotel Belfast
Belfast Fitzwilliam Hotel