“Nettes Museum, gut für eine kurze Besichtigung”
Bewertung zu Dylan Thomas Centre

Dylan Thomas Centre
Platz Nr. 26 von 121 Aktivitäten in Swansea
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 5
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Nettes Museum, gut für eine kurze Besichtigung”
Bewertet am 4. August 2011

Das Dylan Thomas Center in Swansea lag auf unserer Bus-Tour von See Wales und wir machten hier einen Halt von 45 Minuten. Genügend Zeit um sich etwas mit dem Dichter und Lebemann Dylan Thomas vertraut zu machen und die Gratis-Austellung im Center zu besuchen. Richtig Interessierte sollten jedoch einen längeren Stopp einplanen, da es einige interaktive Sachen oder Aufnahmen gibt für die man sich dann doch Zeit nehmen sollte. Das Center selbst beinhaltet noch ein kleines Kaffee und ein kleiner Laden, wo man sich mit Souvenirs oder kleinen Knabbereien eindecken kann.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Alice_Monroe!