“Ein beeindruckender Golfurlaub”
Bewertung zu Celtic Manor Resort

Celtic Manor Resort
Nr. 4 von 18 Hotels in Newport
Bewertet am 23. März 2013

Ein tolles Hotel mit einer beeindruckender Anzahl von Restaurants. Wir haben in allen gegessen . Das Feinschmecker- Restaurant war absolute klasse. Die drei Golfplätze in unmittelbarer Nähe sind einsame Spitze. Der 2010 ist ein teures, aber ein Erlebnis. Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich. Der Service zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, C- H!
Bewertungen (5.449)

Bewertet am 4. Januar 2013

In diesem Resort dreht sich alles um das Golfspiele.
Das Haus ist riesig, hat aber ein angenehmes Ambiente, die Aussicht auf die umliegenden Golflöcher grandios.
Modern und saubere Zimmer, gepflegte Bäder.
Wir wurden im Restaurant von freundlichem Personal mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt.
Die Weinkarte ist hervorragend.

Und das Beste sind die Golfplätze am Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut H!
Bewertet am 3. September 2012

Das Celtic Manor ist ein grosses Golfhotel mit drei Plätzen und einigen Restaurants. Auch eine grosse SPA Anlage gehört dazu. Im Celtic Manor fand 2010 der Ryders Cup statt.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, allerdings hinten gegen die Autobahn hinaus. Diese war am Morgen dann auch hörbar.

Die drei Golfplätze sind sehr schön zum Spielen der Twenty Ten ist ziemlich flach, die anderen beiden schon etwas hügelig.

Wir haben im Terry M und in der Lodge gegessen. Beide Restaurants waren sehr gut

Etwas kompliziert war die Buchung übers Internet. Auf der Webseite findet man nur versteckt Sonderangebote. So sind Green Fees zu total verschiedenen Preisen erhältlich.
Die Anlage ist auch sehr kinderfreundlich. Es hat darum viele Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rabbit_CH!
Bewertet am 11. September 2011

Dieses Hotel ist seine Sterne wert.Sehr luxuriös und alles im Zeichen des Drachen.
Beeindruckende Lobby für dieses kleine Land.Achtung Fotografieren im Poolbereich
verboten...Warum?Weiss der Bademeister eigentlich auch nicht..ist eben halt so...
WELTPREMIERE eben.Sehr freundliches Personal,Valet parking mit Gratisgarage.
Einziger Wehrmutstropfen war das Abendbuffet.Es entsprach einfach nicht dem eines
5 Sternehotels.Gerne wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, cdent53!
Bewertet am 19. Juli 2011

Celitc Manor liegt natürlich wirklich im Nirgendwo. Aber dafür... Hut ab.
Warum?

Sehr hübsche Zimmer mit urgemütlichen Betten.
Extrem gutes Essen.
Eine tolle Aussicht.
Perfekte Meeting-Räume.
Ausgesprochen guter Service.

Wenn die M4-Autobahn nicht direkt am Hotel vorbei führen würde, wäre es unglaublich still und extrem erholsam. Aber man kann recht gut in die Poollandschaft flüchten und den Geräuschpegel (der auch nur bei nassen Strassen laut ist) ausblenden.

Wenn man dann noch golft, eigentlich das perfekte Wochenendhotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, minerva21!
Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel ist seine 5 Sterne wert: Alter englischer Stil mit stimmungsvollem Ambiente und gut geschultem Personal. Den Golfplatz konnte ich auf Grund der Geschäftsreise und Jahreszeit nicht nutzen. Ein kleiner Shop im Hotel selber deutete schon auf den Ryders Cup dieses Jahr. Die Zimmer sind sehr groß gehalten und beinhalten alles, was man braucht. Das Frühstück ist reichlich und in Buffet-Form dargeboten. Zwei kleine Anmerkungen: Beim Check-In wird man gefragt, ob man eine Zeitung am Morgen haben möchte. Aus den USA kannte ich dies als gratis Service, in UK ist diese aber kostenpflichtig! Die Toilette in meinem Zimmer leichte Spülkastenprobleme, die ein Techniker zweimal beheben musste. Ansonsten, jederzeit wieder gerne

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, derfrischefranzose!
Bewertet am 20. August 2007

Ich war am Samstag, 19. August mit meiner zukünftigen Frau für einen romantischen Abend im Celtic Manor Resort. Als ich das Zimmer reservierte, bat ich darum, früher anreisen zu können, was die Rezeptionisten mit gewährten, als ich anrief, um die Buchung zu bestätigen. Ich kam etwa um 1.30 Uhr an und man sagte mir, dass das Zimmer nicht fertig sei, aber in 30 Minuten. Ich ging wieder zur Rezeption, nachdem ich in der Merlins Bar etwas getrunken hatte und man sagte mir wieder, dass das Zimmer nicht fertig sei. Wir konnten schließlich um 16.15 Uhr ins Zimmer. Wir wollten im Patio-Restaurant essen, aber man sagte uns, dass es voll sei, dass man aber versuchen würde, uns einen Platz in einem der anderen zu geben. Zimmer #841 war herrlich, wie auch die von mir bestellten Blumen. Der Rezeptionist rief an, um uns zu sagen, dass wir nur im Olive Restaurant essen konnten, in dem es nur ein Büfett gab!!! Wir sagten, dass es in Ordnung sei, weil wir keine andere Wahl hatten. Wir gingen um 7.30 Uhr zum Abendessen hinunter. Dort mussten wir uns auf etwas setzen, das man nur als verfleckte gelbe Bank bezeichnen konnte. Wir aßen zu Abend und das einzig Gute am Essen war der Wein und noch wichtiger die Gesellschaft. Insgesamt gesehen würde ich wiederkommen, aber nicht wieder im Olive Restaurant essen.

1  Danke, gazzb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newport.
The Manor House at Celtic Manor
Nr. 16 von 74 in Cardiff
The Parkway Hotel & Spa
The Parkway Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 in Cwmbran

Sie waren bereits im Celtic Manor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic Manor Resort

Anschrift: The Coldra | The Usk Valley, Newport NP18 1HQ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Newport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Hotels in Newport
Preisklasse: 99€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Celtic Manor Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celtic Manor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celtic Manor Hotel Newport
Hotel Celtic Manor Resort Newport