“Schönes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Cardiff

Park Plaza Cardiff
Nr. 4 von 76 Hotels in Cardiff
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels, der Service war ganz nett, Frühstück wie immer englisch und etwas sehr fettreich.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, amdathlonk7!

Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wohnte hier für 2 Nächte vor ein paar Monaten. Hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Schönes Hotel mit sehr netten Zimmern und exzellenten Einrichtungen. Das Restaurant ist auch gut und gemütlich.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, bruges00!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel sieht von außen ganz gewöhnlich aus, ist aber innen tatsächlich sehr gut eingerichtet. Es hat sehr schöne Kunstwerke im Zimmer und den öffentlichen Bereichen.
Wir fanden das Personal ziemlich hilfsbereit - obwohl vielleicht ein bisschen gedankenlos.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es war etwas nervig, dass man im Parkhaus gegenüber parken musste und es nur für jeweils einen Tag bestätigen lassen konnte.
Insgesamt sehr nette Zimmer.

3 Danke, anotherheaven2007!
Wales/australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dies war bei weitem eines der besten Hotels, in denen ich seit langem gewohnt habe. Unser Zimmer war dasselbe, in dem Baby Spice vor ein paar Wochen gewohnt hat. Es war so luxuriös. Das Personal bekommt
10 von 10 möglichen Punkten, sie waren so nett in jeder Hinsicht.
Das Zimmer war klasse, Plasma-Fernseher und alles war wunderbar.
Der beheizte Pool und das Spa waren himmlisch, einfach rundherum ein sagenhaftes Hotel. Der Fitnessraum war erstklassig. Wenn ihr irgendwo in Wales/Cardiff seid, wohnt bitte hier.

Ihr müsst das Steak im Hotel bestellen. Wir kommen immer wieder wegen dem Essen. Wir liebten es!

4 Danke, EMZ_OZI!
Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Es fing alles an, als wir das Hotel betraten, das Personal war sehr angenehm, hilfsbereit und sehr prompt.
Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, und es wäre eine Untertreibung zu behaupten, dass das Zimmer schön war, es war abolut genial!!!!!
Als ich aus Versehen Nagellack auf mir verschüttete, rief ich unten an, um zu fragen, ob sie ein Mittel hätten, und zu meiner Überraschung hatten sie es, und konnten mir helfen und brachten es gleich hoch!!!!
Ich könnte das Hotel den ganzen Tag lang loben, weil wir dort so einen wunderbaren Aufenthalt hatten.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen.
Ein großes Dankeschön an das Personal!

5 Danke, Linzipops!
Eastbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ein Juwel von einem modernen Hotel in genialer zentraler Lage.
Wir waren in einem Zimmer in der Vorderseite des Hotels und obwohl es wenigstens 5 Bars/Clubs auf der gegenüberliegenden Straßenseite gab,
war es so ruhig, als ob sie gar nicht da gewesen wären.
Tolle Lage fürs Stadtzentrum von Cardiff. Nettes, freundliches und diskretes Personal. Tolles Frühstück und Esszimmer.

4 Danke, Humbert1!
Belfast, studying at Queens
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Mein Mann und ich wohnten vor kurzem für eine Nacht im Park Plaza Cardiff bevor wir zu unserem Urlaubsziel für die Flitterwochen reisten.
Wir hatten sehr rechtzeitig gebucht und dadurch ein guten Preis inklusive Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, auch der exzellente Portier Jimmy. Das Restaurant war sauber und elegant. Das Frühstück war lecker mit einer riesigen Auswahl. Wir wählten das weniger gesunde aber schmackhaftere Englische Frühstück. Der Kaffe war dampfend heiß und das Toast frisch.

Wir waren vom Zimmer beeindruckt: hohe Decken, saubere moderne Einrichtung, alle modernen Annehmlichkeiten wie WiFi, Großbildfernseher, riesiges bequemes Bett, niedrige Beleuchtung, großes Bad mit vielen schönen Handtüchern...ich könnte immer weitermachen!

Wir empfehlen euch das Plaza wärmstens!

2 Danke, cheesygrinshel!
Premier Inn Cardiff City Centre Hotel
Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa
The St. David's Hotel & Spa
Clayton Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Park Plaza Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Cardiff

Nr. 3 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 4 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 11 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, LateRooms, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Cardiff
Park Plaza Cardiff Wales