“10 von 10 möglichen Punkten”
Bewertung zu Park Plaza Cardiff

Park Plaza Cardiff
Nr. 4 von 74 Hotels in Cardiff
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dies war bei weitem eines der besten Hotels, in denen ich seit langem gewohnt habe. Unser Zimmer war dasselbe, in dem Baby Spice vor ein paar Wochen gewohnt hat. Es war so luxuriös. Das Personal bekommt
10 von 10 möglichen Punkten, sie waren so nett in jeder Hinsicht.
Das Zimmer war klasse, Plasma-Fernseher und alles war wunderbar.
Der beheizte Pool und das Spa waren himmlisch, einfach rundherum ein sagenhaftes Hotel. Der Fitnessraum war erstklassig. Wenn ihr irgendwo in Wales/Cardiff seid, wohnt bitte hier.

Ihr müsst das Steak im Hotel bestellen. Wir kommen immer wieder wegen dem Essen. Wir liebten es!

4  Danke, EMZ_OZI!
Bewertungen (2.338)

Bewertet am 2. Oktober 2007

Es fing alles an, als wir das Hotel betraten, das Personal war sehr angenehm, hilfsbereit und sehr prompt.
Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, und es wäre eine Untertreibung zu behaupten, dass das Zimmer schön war, es war abolut genial!!!!!
Als ich aus Versehen Nagellack auf mir verschüttete, rief ich unten an, um zu fragen, ob sie ein Mittel hätten, und zu meiner Überraschung hatten sie es, und konnten mir helfen und brachten es gleich hoch!!!!
Ich könnte das Hotel den ganzen Tag lang loben, weil wir dort so einen wunderbaren Aufenthalt hatten.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen.
Ein großes Dankeschön an das Personal!

5  Danke, Linzipops!
Bewertet am 30. September 2007

Ein Juwel von einem modernen Hotel in genialer zentraler Lage.
Wir waren in einem Zimmer in der Vorderseite des Hotels und obwohl es wenigstens 5 Bars/Clubs auf der gegenüberliegenden Straßenseite gab,
war es so ruhig, als ob sie gar nicht da gewesen wären.
Tolle Lage fürs Stadtzentrum von Cardiff. Nettes, freundliches und diskretes Personal. Tolles Frühstück und Esszimmer.

4  Danke, Humbert1!
Bewertet am 21. September 2007

Mein Mann und ich wohnten vor kurzem für eine Nacht im Park Plaza Cardiff bevor wir zu unserem Urlaubsziel für die Flitterwochen reisten.
Wir hatten sehr rechtzeitig gebucht und dadurch ein guten Preis inklusive Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, auch der exzellente Portier Jimmy. Das Restaurant war sauber und elegant. Das Frühstück war lecker mit einer riesigen Auswahl. Wir wählten das weniger gesunde aber schmackhaftere Englische Frühstück. Der Kaffe war dampfend heiß und das Toast frisch.

Wir waren vom Zimmer beeindruckt: hohe Decken, saubere moderne Einrichtung, alle modernen Annehmlichkeiten wie WiFi, Großbildfernseher, riesiges bequemes Bett, niedrige Beleuchtung, großes Bad mit vielen schönen Handtüchern...ich könnte immer weitermachen!

Wir empfehlen euch das Plaza wärmstens!

2  Danke, cheesygrinshel!
Bewertet am 28. August 2007

Wir wohnten für ein paar Tage übers Feiertagswochenende im Plaza.
Das Personal und Hotel waren exzellent und das Restaurant erstklassig.
Die Zimmer sind ziemlich groß und minimalistisch von der Einrichtung her, genau wie der Rest des Hotels.
Meine Familie benutzte auch den Innenpool und das Dampfbad, welche für Gäste umsonst waren.
Die einzige winzige Beschwerde war - und die nicht der Fehler des Hotels war - dass die Zimmer, die nach vorne rausgehen ein bisschen laut sind wegen den Clubs auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir waren im ersten Stock, also ist es in höheren Stockwerken vielleicht besser.

Danke, RAYWATTY!
Bewertet am 15. August 2007

Ich habe zweimal in den letzten 3 Jahren hier gewohnt und war sehr beeindruckt, also kann ich die Kommentare von anderen Gästen einfach nur wiederholen. Die Hotelzimmer sind komfortabel und stilvoll, das Rezeptionspersonal ist effizient und freundlich und das Restaurant...exzellent! Wärmstens empfohlen.

2  Danke, devotions!
Bewertet am 15. August 2007

Einfach eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Das Einzelzimmer war riesig, sehr sauber und verfügte über ein Doppelbett und Flachbildfernseher. Das Zimmer hatte auch eine schöne Dusche/schönes Bad. Die Bar im Plaza war auch exzellent.

Meine einzige Beschwerde (es musste ja eine geben) war der Lärm morgens im Hotel (vielleicht durch das Wassersystem?), nicht zu schlimm...und es ersparte mir, den Wecker zu stellen!

Wärmstens empfohlen!

Premier Inn Cardiff City Centre Hotel
The St. David's Hotel
The St. David's Hotel
Nr. 16 von 74 in Cardiff

Sie waren bereits im Park Plaza Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Cardiff

Anschrift: Park View Greyfriars Road, Cardiff CF10 3AL, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cardiff
Nr. 2 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 3 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 4 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 11 der Familienhotels in Cardiff
Preisklasse: 87€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Cardiff
Park Plaza Cardiff Wales