“Genial” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 75 Hotels in Cardiff
Eastbourne
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Ein Juwel von einem modernen Hotel in genialer zentraler Lage.
Wir waren in einem Zimmer in der Vorderseite des Hotels und obwohl es wenigstens 5 Bars/Clubs auf der gegenüberliegenden Straßenseite gab,
war es so ruhig, als ob sie gar nicht da gewesen wären.
Tolle Lage fürs Stadtzentrum von Cardiff. Nettes, freundliches und diskretes Personal. Tolles Frühstück und Esszimmer.

4 Danke, Humbert1!

Belfast, studying at Queens
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Mein Mann und ich wohnten vor kurzem für eine Nacht im Park Plaza Cardiff bevor wir zu unserem Urlaubsziel für die Flitterwochen reisten.
Wir hatten sehr rechtzeitig gebucht und dadurch ein guten Preis inklusive Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, auch der exzellente Portier Jimmy. Das Restaurant war sauber und elegant. Das Frühstück war lecker mit einer riesigen Auswahl. Wir wählten das weniger gesunde aber schmackhaftere Englische Frühstück. Der Kaffe war dampfend heiß und das Toast frisch.

Wir waren vom Zimmer beeindruckt: hohe Decken, saubere moderne Einrichtung, alle modernen Annehmlichkeiten wie WiFi, Großbildfernseher, riesiges bequemes Bett, niedrige Beleuchtung, großes Bad mit vielen schönen Handtüchern...ich könnte immer weitermachen!

Wir empfehlen euch das Plaza wärmstens!

2 Danke, cheesygrinshel!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir wohnten für ein paar Tage übers Feiertagswochenende im Plaza.
Das Personal und Hotel waren exzellent und das Restaurant erstklassig.
Die Zimmer sind ziemlich groß und minimalistisch von der Einrichtung her, genau wie der Rest des Hotels.
Meine Familie benutzte auch den Innenpool und das Dampfbad, welche für Gäste umsonst waren.
Die einzige winzige Beschwerde war - und die nicht der Fehler des Hotels war - dass die Zimmer, die nach vorne rausgehen ein bisschen laut sind wegen den Clubs auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir waren im ersten Stock, also ist es in höheren Stockwerken vielleicht besser.

Danke, RAYWATTY!
West Londoner
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich habe zweimal in den letzten 3 Jahren hier gewohnt und war sehr beeindruckt, also kann ich die Kommentare von anderen Gästen einfach nur wiederholen. Die Hotelzimmer sind komfortabel und stilvoll, das Rezeptionspersonal ist effizient und freundlich und das Restaurant...exzellent! Wärmstens empfohlen.

2 Danke, devotions!
Hemel Hempstead
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Einfach eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Das Einzelzimmer war riesig, sehr sauber und verfügte über ein Doppelbett und Flachbildfernseher. Das Zimmer hatte auch eine schöne Dusche/schönes Bad. Die Bar im Plaza war auch exzellent.

Meine einzige Beschwerde (es musste ja eine geben) war der Lärm morgens im Hotel (vielleicht durch das Wassersystem?), nicht zu schlimm...und es ersparte mir, den Wecker zu stellen!

Wärmstens empfohlen!

Danke, 24db!
United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel war toll! Mein Mann und ich waren für eine Nacht dort und verbrachten den Tag in Wales. Wir hatten es ganz kurzfristig gebucht, und es entpuppte sich als ein tolles Hotel. Es ist sehr elegant und schön zu einem tollen Preis. Die Lage war klasse. Das Essen war gut. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt unten eine Bar im Hotel, die einen Balkon hat, und es ist sehr schön bei ein paar Drinks dort im Freien zu sitzen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel!

1 Danke, worldtraveler518!
The St. David's Hotel
The St. David's Hotel
Nr. 17 von 75 in Cardiff
4.0 von fünf Punkten 3.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Plaza Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Cardiff

Nr. 3 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 4 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 11 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, LateRooms, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Cardiff
Park Plaza Cardiff Wales