“Die Stunde der Amateure” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jolyon's Boutique Hotel

Jolyon's Boutique Hotel
Nr. 30 von 76 Hotels in Cardiff
shanghai
“Die Stunde der Amateure”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Normalerweise schreibe ich keine Kritiken, aber dieses Mal wollte ich es doch tun wegen der amateurhaften Art und Weise, wie Gäste hier behandelt werden:
Ich kam gegen 19:00 Uhr an und es dauerte ewig, bis ich einchecken konnte, da die einzige Person, die Dienst hatte, für die Kellerbar zuständig war. Im Zimmer gab es keine Informationen z.B. über Satellitenfernseher , wie man WiFi bekommt (Passwort ist nötig). Der einzige Angestellte war der in Bar, was bedeutete, dass ich für diese Informationen wieder in die Kellerbar gehen musste. Das Frühstück wird erst ab 8:30 Uhr serviert!

Ich musste um 8:30 Uhr weg, deswegen fragte ich einen der Angestellten, ob ich etwas um 7:45 Uhr zum Frühstück bekommen könnte.

Er würde eine Nachricht hinterlassen ... am nächsten Morgen war niemand zu sehen. Dann habe ich zufällig einen der Angestellten vom Hotel getroffen, der mir sagte, dass ich um 8:00 Uhr wiederkommen sollte. Das Zimmer war nett aber sehr heiß und für den Preis durchschnittlich. Das Hotel ist vielleicht gut für Urlauber, aber nicht für Geschäftsreisende.

Danke, shanghaiboy!

Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir wohnten im Oktober im Jolyon's, also war es für uns selbstverständlich wiederzukommen, da wir unseren letzten Besuch so sehr genossen hatten.
Das gesamte Personal ist freundlich, und der Besitzer hielt gerne beim Frühstück, das aus einer erstklassigen Auswahl aus frisch zubereitetem Essen bestand, ein Schwätzchen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Jeder, der nach einem kleinen Hotel in einer wunderbaren Stadt Ausschau hält, sollte beim Jolyon's anhalten. Es ist ein richtiges Juwel!!

Danke, nigecathy!
south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich wohnte nach einer Nacht im Millenium Centre im Jolyon's und kann nichts als Lob aussprechen. Fabelhafte Lage, wunderbares Zimmer, tolles Frühstück, reizende Bar und ein höflicher und hilfsbereiter Besitzer.
Der einzige Grund aus dem ich zögern würde, es zu empfehlen, ist dass ich es selber so gerne mag, dass ich dieses kleine Juwel nicht teilen möchte!

Danke, theolddog!
south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir wohnten übers Wochenende im Jolyon's während wir Nicholas Nickleby im Millenium Centre sahen. Es ist ideal gelegen, da es nur über die Straße ist. Das Hotel selber ist schön eingerichtet mit wunderbaren antiken Möbeln. Wir hatten einen Whirlpool, was toll ist zum Entspannen am Ende des Abends. Jolyon selbst ist charmant und ein hervorragender Gastwirt. Das von ihm zubereitete Frühstück war reizend mit guten Qualitätszutaten.
Kann dieses Hotel nicht genug empfehlen!!

Danke, pippap36!
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wundrbar! Mein Sohn und ich verbrachten nur eine Nacht im Jolyon's, als wir ein großes Sportsereignis in Cardiff besuchten. Es war lange genug, um jeden zu begeistern, der zuhören will: Jolyons war der perfekte Aufenthaltsort - und die Atmosphäre! Ein netter klassischer Kontrast zur modernen Hafenansicht. Dieses Hotel ist empfehlenswert aufgrund seines Service, seiner Zimmer und seines Frühstücks - und wegen dem Gefühl, versorgt zu werden.

Esben Orberg, Kopenhagen, Dänemark

Holiday Inn Express Cardiff Bay
The Royal Hotel
The Royal Hotel
Nr. 20 von 76 in Cardiff

Sie waren bereits im Jolyon's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolyon's Boutique Hotel

Unternehmen: Jolyon's Boutique Hotel
Anschrift: 5 Bute Crescent, Cardiff CF10 5AN, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge
Nr. 21 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jolyon's Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolyon's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolyon's Boutique Hotel Cardiff, Wales
Jolyons Boutique Cardiff