“Super für Fans!!!!!!” 4 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super für Fans!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Als Dr. Who und Torchwood Fans war Cardiff an sich schon toll, aber natürlich mußte die Tour auch sein!
Gleich vorneweg- nur 4 Punkte gibt es wegen des wirklich sehr hohen Eintrittspreises.50 Pfund für 2 Erwachsene und 2 Kinder sind für 60 Minuten Spaß ein stolzer Preis!
Aber Spaß hatten wir! Der interaktive Teil war lustig, aber die Ausstellung phänomenal!!!!!!!
Orginalreqisiten und Kostüme in rauhen Massen, viele Facts und viel Fun. Leider nicht so viel Torchwood, wie man es sich als Fan wünscht, aber das ganze heißt ja schließlich Dr. Who experience.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefanie V V!

Stuttgart
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Absolut das Beste - für einen Dr.Who & Torchwood Fan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Absolut genial - seit langem habe ich mich nicht mehr auf etwas so gefreut, wie auf unseren Besuch im Dr. Who Experience. Fan seit Torchwood (season 1-4) und Dr. Who (die neuen 1-7, vorallem mit Matt Smith) ist es einfach geil in Cardiff zu sein.
Die Experience ist an der Bay, Nähe zu den BBC Wales Studios. Umbedingt den Laden im ersten Stock besuchen - man wird arm...
Das Personal und die Führung mit Adventure waren toll gemacht und wir hatten einen riesen Spaß. Die Ausstellung anschließend ist ebenfalls fantastisch und gibt reichlich Fotomaterial her.

Also, wer Dr. Who mag, sollte hier gewesens sein, umbedingt die Öffnungszeiten konsultieren, die sind gewöhnungsbedürftig - früher Feierabend.

Aufenthalt April 2014
Danke, ReiselustamReisen!
Erfurt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehr unterhaltsam auch für "Nichtfans"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ist man Sci-Fi Fan, dann ist es ein MUSS auch die Doctor Who Experience zu erleben. Zu Beginn der Tour erlebt man eine interaktive Reise durch die Welt des Doktors und lernt so einiges kennen (wenn man die Serie noch nicht kennt, ist das auch kein Problem). Am Ende gibt es dann eine Ausstellung mit interaktiven Stationen und vielen Foto-Möglichkeiten!
Es macht wirklich großen Spaß, aber ist auch nicht ganz "billig"!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Jeanne2009!

Reisende, die sich Doctor Who Experience Cardiff Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Doctor Who Experience Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!