“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 41 von 75 Hotels in Cardiff
Westmeath
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich buchte dieses Hotel vor kurzem für 3 Nächte aufgrund seiner zentralen Lage und weil es auf Gruppen ausgerichtet ist, z.B. Männergruppen laut deren Webseite. Wir waren eine Gruppe von Männern, die zu einem Fußballspiel gingen, und es schien genau richtig für uns zu sein.

Die Zimmer waren klein und gruftig. Die Bettdecken waren verblichen und die Kissen mehr gelb als weiß. Das Bad war klein mit einem Duschvorhang, der schon vor Jahren hätte weggeworfen werden sollen.

Die Bar im Hotel war gerade mal o.k. Der Nachclub des Hotels wurde von eine paar sehr angsteinflößenden Leuten besucht. Draußen goss es in Strömen, und keine Cafes in der Nähe waren geöffnet. Ich fragte eines der Mädchen hinter der Bar höflich, ob sie uns Tee mit Toast organisieren könnte. Ich dachte nicht, dass dies eine unmögliche Bitte war, da wir schon sehr viel Geld in der Hotelbar und in dem schäbigen Nachtclub ausgegeben hatten. Sie lehnte es glattweg ab und meinte, dass es auf unserem Zimmer doch einen Teekocher gäbe. Ich glaube kaum, dass sie gute Werbung für den Tourismus in Wales ist!
Es wäre nicht zuviel für sie gewesen, einen Kessel Tee zu kochen und ein paar Scheiben Toast in den Toaster zu schmeißen. Es war ja kein französisches Gericht, dass ich von ihr verlangte.

Der einzige Pluspunkt, den ich dem Hotel geben würde, war der Barkeeper, der in der Spätschicht zu arbeiten scheint. Er war sehr hilfsbereit mit Tipps, wo man hingehen sollte und servierte uns Getränke bis in die frühen Morgenstunden. Er tat alles mögliche, um die Zutaten für den Bloody Mary zu bekommen, die wir haben wollten.
Es ist zu schade, dass wir ihn erst am letzten Abend kennengelernt haben.

Insgesamt ist es kein Hotel, dass ich plane wieder zu besuchen.

Danke, noelmurray!

ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir bezahlten 137 Euro für dieses Hotel. Ich wohne nicht regelmäßig im Four Seasons, aber ich erwartete viel mehr für mein hart verdientes Geld!!!
Es war überhaupt nicht wie die Fotos auf der Webseite. Was für ein gruftiger und veralteter Ort. Ich habe wirklich schon in besseren Hotels für Rucksacktouristen gewohnt. Die Zimmer waren staubig mit eindeutigen Flecken von Erbrochenem auf den Teppichen. Ich nahm den Hörer in meinem Zimmer ab und meine Hand war voll von schwarzem Staub.
Wegen dem Nachtclub unter den Bodendielen bekommt man vor 3 Uhr morgens kein Auge zu!
Trotzdem war das Frühstück eine willkommene Überraschung, ich fühlte mich allerdings wie ein Statist in der Fernsehserie Phoenix Nights.

Danke, gavin117!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cardiff.

Highclere, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich denke, man bekommt das, wofür man bezahlt.
Einfache Unterkunft in toller Lage.
Hilfsbereites und höfliches Personal machten die leicht schäbigen Zimmer wieder wett. Die Zimmer nahe am Nachtclub sind laut.

Danke, Just-B!
devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten hier ein Wochenende mit einer Damengesellschaft meiner zukünftigen Schwägerin.
Wir wurden vom freundlichen Personal begrüßt und während unseres gesamten Aufenthaltes versorgt. Die Zimmer waren sehr gut für den Preis, den wir bezahlten. Wir trafen noch andere Damen- und Männergesellschaften im Nachtclub, was ja laut sein kann, wenn man direkt darüber schläft, aber für ein Wochenende wir dieses war es o.k.
Dies war ein fantastischer Ort für so ein Ereignis und für einen Wochenendurlaub in Cardiff mit Parties usw., aber vielleicht nicht wirklich ein guter Ort für einen ruhigen Urlaub. Der Service usw. entschädigt aber absolut dafür. Macht weiter so.

3 Danke, loobylouDevon!
spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich wohnte vor kurzem - während eines Besuches bei meiner Familie in Cardiff - wieder im Wynford Hotel. Ich fand es genauso warm und freundlich wie immer. Es bietet alle Einrichtungen eines großen Hotels mit der Atmosphäre eines kleinen Hotels.
Direkt im Stadtzentrum und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Würde nirgendwo anders wohnen, wenn ich in Cardiff zu Besuch bin.

4 Danke, Bady!
Holiday Inn Cardiff City Centre
The Royal Hotel
The Royal Hotel
Nr. 21 von 75 in Cardiff

Sie waren bereits im Wynford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynford Hotel

Unternehmen: Wynford Hotel
Anschrift: Clare Street, Cardiff CF11 6BD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 41 von 75 Hotels in Cardiff
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wynford Hotel Cardiff, Wales