“Direkt beim Castle” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 75 Hotels in Cardiff
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Direkt beim Castle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Burg entfernt. Auch Bahnhof und Busbahnhof sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Genau so die Innenstadt. Das Hotel ist nichts besonderes, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für Leite, die keinen Wert auf großen Comfort legen, sondern mehr auf die Lage zu den Sehenswürdigkeiten und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Iselle!

Dorset, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Meine Frau und ich wohnten hier für eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Das Hotel hat seine Renovierung im Rezeptionsbereich und im Restaurant fast abgeschlossen. Unser Zimmer war im 5. Stockwerk mit Blick auf den Cardiff Arms Park und das Millenium Stadion, aber es fanden keine Ereignisse statt, also gab es keinen Krach usw.
Die Rezeptionistin (diegleiche Dame bei Ankunft und Abreise) war hervorragend. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen und war sehr herzlich. Das restliche Personal war auch freundlich.

Das Hotel liegt so gut im Stadtzentrum und gleich gegenüber vom Schloss. Es ist nur 2 Minuten von den Hauptstraßen entfernt, aber das hält den Samstagabendlärm minimal.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Danke, navigatornick!
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir wohnten am 5. Januar 2008 für eine Nacht im Holiday Inn in Cardiff. Wir hatten Zimmernr. 315, welches sehr groß war und so aussah, als wäre es vor kurzem renoviert worden. Das Bad war etwas klein, aber die Badewanne und Dusche waren sehr sauber.

Ich glaube, dass sie im Prozess sind, dieses Hotel zu verschönern, daher würde ich aufgrund der Lage und des kostenlosen Parkens wieder hier wohnen.

1 Danke, Nookie96!
Wirral, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich besuchte dieses Hotel am 28. November und habe es auch schon oft in der Vergangenheit besucht. Dieses Mal war die die Renovierung außen am Gebäude offensichtlich. Es war jedoch nach 18 Uhr abends nicht störend und begann, während ich beim Frühstück war, also verursachte es keinerlei Störung.
Das tolle an diesem Hotel ist seine Lage zwischem dem Millenium Stadion und den Geschäften im Stadtzentrum mit kostenlosem Parkplatz.
Das Hotel ist das typisch fade Holiday Inn, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, und ich fand das Personal freundlich. Sie erledigten schnell ein Buchungsproblem (das nicht von ihnen verursacht worden war).
Das Frühstück bietet eine anständige Auswahl auch beim warmen Büfett (ich bin kein Fan von warmen Büfetts). Das kontinentale Frühstück ist ein bisschen einfach, aber der Kaffee ist gut, und der Bereich ist sauber.
Insgesamt ist es ein guter Aufenthaltsort für 1-2 Nächte für die Lage, und wenn man einen guten Preis aushandelt.

1 Danke, DonJan_Wirral!
Kinglake, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Unsere Familie liebte die Lage dieses Hotels. Wir wohnten hier aufgrund der Rugby-Weltmeisterschaft. Da alle Unterkünfte in Cardiff total ausgebucht waren, hatten wir bei den Zimmern keine Auswahl, und so quetschten wir uns zu viert in - was wir glauben - ein Standard-Zimmer war.
Ehrlicherweise waren wir nicht wegen dem Hotel hier, bemerkten also wahrscheinlich nicht all die Dinge, die die anderen erwähnten.
Wir fanden das Restaurant jedoch schrecklich teuer, aber schrieben es dem Rugby zu.
Wir fanden den Service toll und das Personal freundlich. Es finden immer noch Renovierungen statt, aber das beeinflusste uns nicht negativ. Den architektonischen Zeichnungen in der Lobby nach wird es ein reizender Ort, wenn alles fertig ist. Gebt ihnen eine Chance...

Danke, AuntyMoo!
main beach queensland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich wohnten auf unserer sechswöchigen Autoreise durch England und Irland im Cardiff Holiday Inn. Nachdem wir schon in drei anderen netten Holiday Inn Hotels gewohnt hatten, überraschte uns dieses Hotel: Der Service beim Einschecken war schlecht, es gab keine Hilfe mit unserem schweren Gepäck, das Zimmer war nicht so sauber, wie wir es gerne gehabt hätten, wir hatten Probleme mit der Toilette, dem Wasserhahn und der Klimaanlage.
Wir hätten woanders hingehen sollen, aber das es nur eine Nacht war, kämpften wir uns da durch.
Das Abendessen und Frühstück - beide inklusive - waren o.k.
Wenn man früh aufsteht um abzureisen, wenn man es gar nicht bräuchte, dann weiß man, dass es am Hotel liegt.

1 Danke, oscarsdad!
North Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich wohnte an einem Freitag,-Samstag,- und Sonntagabend in diesem Hotel. Ich würde dort nie wieder an einem Freitag,- oder Samstagabend wohnen. An beiden Abenden dröhnte bis 1 Uhr morgens Discomusik, was uns störte, obwohl wir im 4. Stock wohnten. In der ersten Nacht rannten auch noch Leute bis 3:30 Uhr morgens auf den Fluren herum und klopften an Türen. Beim Frühstück am Sonntagmorgen störte eine Gruppe junger Männer - die offensichtlich noch verkatert waren - die anderen Leute, indem sie sich gegenseitig quer durch den Raum laut brüllend zuriefen.

Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Lärm verdarb uns wirklich den Aufenthalt.

Es gab keine Probleme am Sonntagabend - sehr ruhig (wahrscheinlich ist es mitten in der Woche genauso?).

Das Hotel befindet sich schon seit Monaten mitten in einer Renovierung, einige der Einrichtungen und Möbel sind noch veraltet.

Insgesamt enttäuschend für den Preis, aber eine günstige und zentrale Lage.

2 Danke, WiliNorthWales!
Novotel Cardiff Centre
Novotel Cardiff Centre
Nr. 7 von 75 in Cardiff
Holiday Inn Express Cardiff Bay

Sie waren bereits im Holiday Inn Cardiff City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cardiff City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Cardiff City Centre
Anschrift: Castle Street, Cardiff CF10 1XD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 20 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 22 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cardiff City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cardiff City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cardiff City Centre
Holiday Gasthof Cardiff City Centre