“Tolle Lage im Stadtzentrum mit kostenlosem Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cardiff City Centre

Holiday Inn Cardiff City Centre
Nr. 22 von 76 Hotels in Cardiff
Wirral, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage im Stadtzentrum mit kostenlosem Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich besuchte dieses Hotel am 28. November und habe es auch schon oft in der Vergangenheit besucht. Dieses Mal war die die Renovierung außen am Gebäude offensichtlich. Es war jedoch nach 18 Uhr abends nicht störend und begann, während ich beim Frühstück war, also verursachte es keinerlei Störung.
Das tolle an diesem Hotel ist seine Lage zwischem dem Millenium Stadion und den Geschäften im Stadtzentrum mit kostenlosem Parkplatz.
Das Hotel ist das typisch fade Holiday Inn, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, und ich fand das Personal freundlich. Sie erledigten schnell ein Buchungsproblem (das nicht von ihnen verursacht worden war).
Das Frühstück bietet eine anständige Auswahl auch beim warmen Büfett (ich bin kein Fan von warmen Büfetts). Das kontinentale Frühstück ist ein bisschen einfach, aber der Kaffee ist gut, und der Bereich ist sauber.
Insgesamt ist es ein guter Aufenthaltsort für 1-2 Nächte für die Lage, und wenn man einen guten Preis aushandelt.

1 Danke, DonJan_Wirral!

Kinglake, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Unsere Familie liebte die Lage dieses Hotels. Wir wohnten hier aufgrund der Rugby-Weltmeisterschaft. Da alle Unterkünfte in Cardiff total ausgebucht waren, hatten wir bei den Zimmern keine Auswahl, und so quetschten wir uns zu viert in - was wir glauben - ein Standard-Zimmer war.
Ehrlicherweise waren wir nicht wegen dem Hotel hier, bemerkten also wahrscheinlich nicht all die Dinge, die die anderen erwähnten.
Wir fanden das Restaurant jedoch schrecklich teuer, aber schrieben es dem Rugby zu.
Wir fanden den Service toll und das Personal freundlich. Es finden immer noch Renovierungen statt, aber das beeinflusste uns nicht negativ. Den architektonischen Zeichnungen in der Lobby nach wird es ein reizender Ort, wenn alles fertig ist. Gebt ihnen eine Chance...

Danke, AuntyMoo!
main beach queensland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich wohnten auf unserer sechswöchigen Autoreise durch England und Irland im Cardiff Holiday Inn. Nachdem wir schon in drei anderen netten Holiday Inn Hotels gewohnt hatten, überraschte uns dieses Hotel: Der Service beim Einschecken war schlecht, es gab keine Hilfe mit unserem schweren Gepäck, das Zimmer war nicht so sauber, wie wir es gerne gehabt hätten, wir hatten Probleme mit der Toilette, dem Wasserhahn und der Klimaanlage.
Wir hätten woanders hingehen sollen, aber das es nur eine Nacht war, kämpften wir uns da durch.
Das Abendessen und Frühstück - beide inklusive - waren o.k.
Wenn man früh aufsteht um abzureisen, wenn man es gar nicht bräuchte, dann weiß man, dass es am Hotel liegt.

1 Danke, oscarsdad!
North Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich wohnte an einem Freitag,-Samstag,- und Sonntagabend in diesem Hotel. Ich würde dort nie wieder an einem Freitag,- oder Samstagabend wohnen. An beiden Abenden dröhnte bis 1 Uhr morgens Discomusik, was uns störte, obwohl wir im 4. Stock wohnten. In der ersten Nacht rannten auch noch Leute bis 3:30 Uhr morgens auf den Fluren herum und klopften an Türen. Beim Frühstück am Sonntagmorgen störte eine Gruppe junger Männer - die offensichtlich noch verkatert waren - die anderen Leute, indem sie sich gegenseitig quer durch den Raum laut brüllend zuriefen.

Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Lärm verdarb uns wirklich den Aufenthalt.

Es gab keine Probleme am Sonntagabend - sehr ruhig (wahrscheinlich ist es mitten in der Woche genauso?).

Das Hotel befindet sich schon seit Monaten mitten in einer Renovierung, einige der Einrichtungen und Möbel sind noch veraltet.

Insgesamt enttäuschend für den Preis, aber eine günstige und zentrale Lage.

2 Danke, WiliNorthWales!
Belfast
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Nettes Hotel und sehr günstig beim Millenium Stadion gelegen, aber sehr teuer mit 157 Euro pro Nacht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde ich wieder hier wohnen? Ja, wenn es ungefähr 63 Euro weniger kosten würde.

1 Danke, wrmci!
Halifax, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Großer Kasten gleich neben dem Millenium Stadion. Toll, wenn man für ein Spiel gekommen ist.
Schäbiges Äußeres, überall Gerüste, überall Schilder mit "Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen".

Das Zimmer und der Korridor im 6. Stockwerk rochen feucht. Es muss einen Rohrbruch während des Umbaus gegeben haben. Es dauerte ewig, bis das Wasser im Waschbecken und in der Badewanne ablief .

Der Parkplatz ist ein Witz, nur 85 Parkplätze!!!Der Angestellte auf dem Parkplatz ist keine Hilfe mit seinem : "Geht doch darüber und zahlt 9 Euro"!!

Das Essen ist o.k., nichts besonderes, aber überteuert.
Das Barpersonal versuchte mir ein Steak Sandwich zu berechnen, das der Tischnachbar bestellt hatte, der fast vor Hunger gestorben wäre, bis er es endlich bekam!!

Versucht es woanders, außer es geht wirklich nicht anders.

1 Danke, PeterMB!
Worcester
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich wohne gewöhnlich geschäftlich hier, also habe ich kein Problem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lasst mich nur eins sagen: ich würde privat nicht das bezahlen, was hier für ein Standard-Zimmer verlangt wird!!

Das Hotel sieht von draußen aus, als hätte Stalin sich das ausgedacht, aber es gibt nicht viel, was sie daran tun können. Das Innere wird langsam renoviert, wenn man also eines der neuen Zimmer abbekommt, ist man fein raus. Zimmer 321 ist o.k. mit einem tollen Ausblick auf beide Rugby Stadions. Die nicht renovierten Zimmer würden euch jedoch wahrscheinlich an das Gästezimmer in all den Jahren bei Tante Berta erinnern, sogar mit den Spinnen, die in den Korridoren hausen.

Ein großer Vorteil des Hotels ist der ziemlich große und kostenlose Parkplatz (man muss eine Münze aus der Rezeption holen), der sich meiner Meinung nach sicherlich bezahlt macht. Wenn man noch zufügt, dass man so zentral in Cardiff ist, wie man nur sein kann, dann würde ich sagen, dass das Holiday Inn eine anständige Wahl ist, vorausgesetzt man bekommt eine gute Rate.
Die Mahlzeitn sind durchschnittlich, und das Frühstück ist schlecht für den Preis.

1 Danke, GazzatheGrumpy!
Radisson Blu Hotel, Cardiff
The Angel Hotel
The Angel Hotel
Nr. 34 von 76 in Cardiff

Sie waren bereits im Holiday Inn Cardiff City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cardiff City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Cardiff City Centre
Anschrift: Castle Street, Cardiff CF10 1XD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 21 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 23 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cardiff City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cardiff City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cardiff City Centre
Holiday Gasthof Cardiff City Centre