“Für UK ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 76 Hotels in Cardiff
Minden, Deutschland
“Für UK ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Vorort von Cardiff, man ist aber recht schnell in der Innenstadt.
Das Zimmer war recht groß, wir waren zu zweit unterwegs und hatten ein Dreibettzimmer bekommen. Für britischen Standard ist das Hotel sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten alles, was wir brauchten. Die Betten waren bequem, nicht zu weich.
Das Frühstück ist gut, English Breakfast natürlich, aber es gab auch Zugeständnisse an den kontinentalen Gaumen. Auch abends war das Essen im Restaurant gut.
Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, unsere Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, DoroTobi!

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir hatten dieses Hotel für einen zweitägisen Aufenthalt über Ostern gebucht. Ich habe direkt am Telefon beim Hotel gebucht, und das Personal war toll. Ich bekam eine schriftliche Bestätigung, die die Buchung und die Zimmer (ein Doppelzimmer, ein Twin-Zimmer, die miteinander verbunden sind) bestätigte. Als wir ins Hotel kamen und uns der Rezeption näherten, drehte sich der Rezeptionist um und begann, einen Stapel Belege zu sortieren. Er ließ uns ein paar Minuten warten. Beim Einschecken kam heraus, dass das Hotel unsere Buchung verloren hatte. Sie gaben erst zu, dass sie einen Fehler gemacht hatten, als ich die schriftliche Bestätigung vorlegte.
Dann konnten wir nicht die beiden versprochenen und miteinander verbundenen Zimmer bekommen, was sehr nervig war, da es sich hier um meine Frau und zwei kleine Kinder handelte. Die Hotelregeln besagen, dass Kinder nicht alleine im Zimmer wohnen dürfen.
Die Zimmer, die wir erhielten, waren vor kurzem renoviert worden. Sie waren sauber und warm. Eines war sehr klein, aber beide hatten guten Stauraum/Schränke. Die Betten waren superbequem. Die Bäder waren winzig, aber die Dusche war sehr gut.

Das Hotelfrühstück war sehr erfreulich. Die Auswahl war nicht so groß, wie in manchen anderen Hotels, aber das Essen war gut. Wir fanden, das es kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Die Bar war groß und angenehm. Wir hatten dort gute Sandwiches, und das Brot war frisch.

Das Premier Inn leistet gute Arbeit, aber wenn ich wieder in einem dieser Hotels wohnen werde, werde ich mir Sorgen um den Buchungsprozess machen. Sie konnten überhaupt nicht erklären, wie sie so einen schlimmen Fehler machen konnten, und wir hörten nie eine Entschuldigung, was unakzeptabel ist.

Danke, NAM020!
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Dies ist ein schreckliches Hotel, wenn man es überhaupt ein Hotel nennen kann. Beim Einschecken sah alles noch perfekt aus, dann kamen wir in unser Zimmer, und der Geruch war ekelhaft. Wir mussten sofort raus da, weil der Standard so schlecht war. Es war wie eines dieser schäbigen Motels, dass sie im amerikanischen Fernsehen zeigen.
Bleibt weg! Man bezahlt dafür, was man bekommt.

Danke, sassIreland!
Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Es kostet 70 Euro pro Nacht und 9,50 Euro für ein Frühstück (so viel, wie man essen kann), Kinder unter 16 sind umsonst!
Guter Schlaf in der Nacht ist auch garantiert.

Exzellente Hotelunterkunft fürs Portemonnaie, das Schlafzimmer war zu heiß, also bekamen wir unser Geld wieder, was kann man mehr erwarten?

Das Personal war sehr freundlich, und das Frühstückspersonal war großartig.

Zimmer sind sauber, und die Möbel sind von guter Qualität.

Man kann es nicht dafür bemängeln, was es ist.

Danke, Dinlos!
cardiff, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe hier zweimal im letzten Jahr Urlaub gemacht, was das erste Mal war, seit Premier Travel Inn das Hotel übernommen hat (es war vorher ein Holiday Inn und davor Posthouse, und es war damals auch gut, brauchte nur eine Renovierung).

Ich muss sagen, dass sich das Hotel seit der Übernahme verbessert hat, da Premier Travel Inn dem Hotel ein Upgrade verpasst hat. Die Zimmer sind jetzt viel moderner mit neuen Möbeln, und sie waren sehr sauber. Es scheinen auch neue Betten dort zu sein, seit es noch ein Holiday Inn war. Es gibt keinen Zimmerservice für Essen mehr, aber alle anderen Einrichtungen sind wie bei allen anderen Premier Travel Inns (Bad auf dem Zimmer, Duschgel, Handtücher, bequemes Bett, Satellitenfernsehen, Fön, Tee/Kaffeemaschine usw.)
Das Restaurant hat immer noch dasselbe Essen, aber ziemlich gut, und eine Bar und Lounge gibt es auch.

Der Fitnesscenter ist jetzt jedoch nicht mehr umsonst für Gäste. Ich glaube es kostete etwas über 6 Euro pro Benutztung. Es gab aber einen Fitnessraum, Pool, Whirlpool und Sauna in den Umkleidekabinen, was nett war.

Das Personal, das ich kennengelernt habe, war im allgemeinen freundlich und effizient.

Es war sehr sauber. Seit den Renovierungen der Zimmer scheint es sich sehr verbessert zu haben, auch im Hinblick auf die vorigen Kritiken, die wohl geschrieben wurden, als das Hotel noch ein Holiday Inn war vor der Renovierung.
Ich würde es empfehlen.

Novotel Cardiff Centre
Novotel Cardiff Centre
Nr. 6 von 76 in Cardiff
Travelodge Cardiff Atlantic Wharf

Sie waren bereits im Premier Inn Cardiff North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Cardiff North Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 14 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 14 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Cardiff North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Cardiff North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Cardiff North
Hotel Premier Inn Cardiff North