“Zweckmässig”

Nr. 24 von 73 Hotels in Cardiff
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Stuttgart
Bewertet am 5. September 2011

Das Ibis in Cardiff entspricht dem was man von Ibis eben erwartet. Die Zimmer sind etwas spartanisch ausgestattet, aber es gibt alles was man benötigt. Internetanschluss (9.90GBP/Tag) Fernseher, nicht zu weiches Bett und eine Nasszelle. Alles recht funktiionell gehalten. Bis auf Kleinigkeiten ist das Zimer sauber. Die Zimmer die nach hinten gelegen sind Grenzen direkt an eine Bahnlinie, daher die Fenster nachts nicht öffnen, es gibt aber eine Klimalage. Der checking war etwas ineffezient, aber es waren halt gerade viele Leute zur gleichen Zeit angekommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Broiler71!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2011

Vom Bahnhof ist man in 10min am Ibis in Cardiff. Die Innenstadt und somit einige gute Pubs und Restaurants sind schnell zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind Standard für Low-Budget Hotels. Leider fehlte anfangs das 2te Bettzeug und das W-Lan war auch nicht funktionstüchtig. Die hoteleigene Bar ist preislich ok. Das Frühstück englisch und ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, bth-jens!
Filderstadt
Bewertet am 2. August 2010

Ein dem IBIS Standard entsprechendes Hotel. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Man muss auf den umliegenden öffentlichen Parkplätzen parken (Achtung: Hier gibt es sehr große Preisunterschiede bei den einzelnen Parkpätzen (von 4 bis 12 Pfund für 24 Stunden!). Das Frühstück entspricht dem IBIS Standard.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Filderstadt!
Berlin
Bewertet am 24. September 2008

Wir wurden von Personal begrüßt, dass kaum Englisch sprach. Das Zimmer war okay, vielleicht ein wenig muffig und nicht sehr charmant. Die Bettwäsche war zerschlissen und sah sehr, sehr abgenutzt aus. Das Badezimmer sah aus wie eine mobile Plastikzelle, die ins Zimmer implantiert wurde, es sah ganz billig aus. Das Frühstück war aber großartig! Gute Auswahl und gute Essenszeiten. Das Personal wirkte ab und zu gestresst, was auch verständlich ist, wenn man bedenkt, dass dort Gäste von drei Junggesellinnenabschiedspartys waren, es gab dem Hotel ein Ambiente einer Schulausflugsherberge. Alles in allem war es okay, wenn man den Preis bedenkt, aber stellen Sie sich schon mal darauf ein, dass Sie dort bekommen, was Sie zahlen, z.B. Billigzimmer, Personal und Atmosphäre.

Danke, sunnus!
Gibraltar
Bewertet am 8. April 2008

Meine Frau und ich wohnten gerade letzte Woche hier. Wir kontaktierten das Hotel, um am Telefon die Reservierung zu machen.
Es wurde uns gesagt, dass es billiger sei, die Reservierung online zu machen. Übers Telefon würde uns ein Doppelzimmer 70 Euro kosten und übers Internet nur 57 Euro.
Also wohnten wir dort 2 Nächte und bei unserer Ankunft fanden wir das Personal ziemlich hilfsbereit, herzlich und angenehm.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig, aber nicht extrem groß.
Das Bad war nicht gerade geräumig, es hatte eine Dusche und Toilette, war aber sehr sauber.

Das Zimmer war auch sehr sauber mit einem schönem Bett. Es war etwas kalt in der Nacht, also machte ich die Heizung an, und es war sehr angenehm.
Der Nachteil war, dass wir 12,50 Euro bezahlen mussten, wenn wir Fernsehen wollten. Wenn wir ein kontinentales Frühstück haben wollten, mussten wir 7 Euro pro Person pro Tag bezahlen. Es gab auch Tee und Kaffee im Zimmer, aber natürlich auch gegen eine Gebühr.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön, sehr dicht beim Stadtzentrum, und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, auch für längere Zeit.

Danke, Biker1959!
4.0 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Sandringham Hotel
Sandringham Hotel
Nr. 25 von 73 in Cardiff

Sie waren bereits im Ibis Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Cardiff

Unternehmen: Ibis Cardiff
Anschrift: Churchill Way, Cardiff CF10 2HA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Cardiff 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Cardiff Wales
Ibis Cardiff Hotel Cardiff