“Ruhiges Hotel, lautes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ipswich Road | Roath, Cardiff CF23 9AQ, Wales (ehemals Travel Inn)   |
Nr. 5 von 76 Hotels in Cardiff
Manchester
“Ruhiges Hotel, lautes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Nachdem ich Probleme mit meinem letzten Aufenthalt in einem Premier Inn (in Newcastle) hatte, und mir gesagt wurde, dass ich es bei meiner nächsten Buchung in einem Premier Inn erwähnen sollte (um einen Rabatt zu bekommen), war das Personal in diesem Hotel sehr bestrebt sicherzustellen, dass ich ein komfortables Wochenende hatte. Sie waren extrem hilfsbereit von dem Moment an, als ich anrief, um zu buchen, bis zum Zeitpunkt der Abreise. (Sie waren auch genervt vom Personal in Newcastle , da ich offensichtlich sofort einen Rabatt hätte erhalten müssen, das Personal in Cardiff hat jetzt angefragt, warum dies nicht geschehen ist).
Wie schon von vorigen Gästen erwähnt, liegt das Hotel ziemlich abseits auf einem Industrieglände. Es ist jedoch ziemlich ruhig und der gewohnte Premier Inn Standard. Wenn man mit dem Auto kommt, ist es ziemlich einfach zu finden. Wenn man aber ersteinmal beim David Lloyd Tennis Center angekommen ist (womit das Hotel verbunden ist), ist es etwas verwirrend, wo das Hotel denn jetzt ist! Ich war mit dem Zug angereist und hatte beschlossen, lieber den Bus als ein Taxi zu nehmen. Es dauerte ungefähr 15 Minuten mit dem Bus zur Stoßzeit, und ungefähr 10 Minuten zu Fuß zum Hotel mit schwerem Gepäck dabei. Am nächsten Morgen nahm ich ein Taxi vom Hotel zum Bahnhof und wurde mit 9 Pfund ziemlich ausgenommen. 00 für eine Fahrt von 4km!

Mein Zimmer war groß und komfortabel, das Personal war exzellent. Meine einzige Beschwerde war das Restaurant. Da ich kein Auto hatte, war es unpraktisch, woanders hinzugehen (es gibt nichts in der Nähe, außer Industriegebäude), also ging ich zum David Lloyd Center an beiden Abenden. Man muss sich als Gast eintragen und dann durch eine Turnhalle an all den sportlichen Typen in Shorts vorbei, was etwas merkwürdig ist! Das Essen war exzellent, aber der Platz ist unglaublich laut, voller Kinder, da es eine Spielecke im Restaurant gibt, während die Eltern essen. Ich bekam Verdauungsprobleme und fühlte mich nach der Mahlzeit sehr "unentspannt". Ich fand es sehr gefährlich, dass Kleinkinder zwischen Kellnern, die Getränke und heißes Essen trugen, herumliefen. Wenn ihr dort esst, versucht nach 19 Uhr zu gehen, da es dann wahrscheinlich Kinder-frei ist.

Insgesamt ein anständiger Aufenthalt.

1 Danke, LJMMcr!

Isle of Wight, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich kam für einen schönen kurzen Wochenendurlaub nach Cardiff und wohnte hier.

Es liegt abseits von der Hauptstraße hinter einem Freizeitclub und daher in einer sehr ruhigen Gegend. Das ist gut, weil man dadurch überhaupt nicht durch Verkehrslärm gestört wird.

Der kostenlose Parkplatz ist sehr groß. Man muss zur zusätzlichen Sicherheit einen vierstelligen Code eingeben, um herauszufahren. Dieser Code ändert sich täglich und ist an der Rezeption erhältlich. Wenn man ein Taxi zurück zum Hotel nimmt nach einem Abend in der Stadt, dann vergesst nicht dem Taxifahrer den Code zu sagen, damit er wieder rauskommt!

Das Essen war ausgezeichnet. Das Zimmer war jeden Tag einwandfrei sauber.

Das Personal war höflich und sehr freundlich.

Wenn man tanken muss, gibt es eine Texaco und eine Sainsburys Tankstelle nahebei.

Ich würde hier gerne wieder wohnen.

Danke, Blue-Jackal!
Cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Nicht das Ritz, aber für einen billigen Stadturlaub bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem guten Freizeitcenter gleich nebenan, wenn man das haben möchte. Es liegt eine Taxifahrt vom Zentrum Cardiffs entfernt, aber in einer ruhigen Gegend, also ein guter Ort, um Schlaf zu bekommen! Die Taxifahrt kostet durchschnittlich 7-8 Pfund und war prompt verfügbar, wann immer wir eins riefen.

2 Danke, Gooood1!
Park Inn by Radisson Cardiff North
Park Plaza Cardiff
Park Plaza Cardiff
Nr. 3 von 76 in Cardiff

Sie waren bereits im Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel

Anschrift: Ipswich Road | Roath, Cardiff CF23 9AQ, Wales (ehemals Travel Inn)
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cardiff
Nr. 3 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 8 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 21 der Businesshotels in Cardiff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel Wales
Premier Inn Cardiff (Roath) Hotel Cardiff