“Ein empfehlenswertes Hotel”

Gunzenhausen
Beitragender der Stufe 5
“Ein empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel war unsere 2. Station auf unserer Reise mit unserer Busgruppe. Obwohl das Hotel am Rande der Stadt liegt, ist die Anbindung für einen abendlichen Ausflug möglich, denn eine Buslinie führt direkt n die Innenstadt. Die Bushaltestelle liegt nicht weit entfernt vom Hotel. Hin- und Rückfahrt kosten 3,40 englische Pfund, die Fahrkarte kann im Bus, auch bereits für die Rückfahrt, beim Busfahrer gekauft werden. Der letzte Bus fährt um 23:00 Uhr zurück ins Hotel. Das Abendessen wurde uns in Form eines Büfetts serviert, mit Fisch, Geflügel und Schweinefleisch mit verschiedenen Beilagen wie Tortellini, Kartoffel, Rösti usw. und Salaten. Leider wurde der Fisch nicht nachgefüllt. Vorspeise war eine schmackhafte Blumenkohlsuppe und der Nachtisch bestand aus einem Stück Kuchen. Das Frühstück war reichhaltig, Rühreier, Schinken, warme Würstchen, Bohnen und Rösti waren ebenso Bestandteil wie verschiedene Müsli, Fruchtsäfte, Joghurt, Fruchtsalat usw. Leider fehlte, wie bei unserer gesamten Reise durch England, Wales und Irland, Porridge an der Frühstückstafel. Die Zimmer waren sauber, der Service in Ordnung und das Personal freundlich. Leider nur englischsprachige Fernsehsender in den Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Future Inn Cardiff Bay
Nr. 7 von 74 in Cardiff
Holiday Inn Express Cardiff Bay
Radisson Blu Hotel, Cardiff

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Cardiff North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Cardiff North

Unternehmen: Park Inn by Radisson Cardiff North
Anschrift: Inn by Radisson Cardiff North Llanedeyn Circle Way East, Cardiff CF23 9XF, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 16 der Businesshotels in Cardiff
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Cardiff North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Cardiff North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Cardiff North
Park Gasthof By Radisson Cardiff North