“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd
Nr. 29 von 76 Hotels in Cardiff
Gloucestershire
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir wohnten hier mit einer Gruppe von Freunden für unser jährliches Männer-gehen-golfen, Frauen-gehen-Einkaufen Wochenende!
Das Hotel ist sehr gut mit einer großen Bar, welche mit sehr gutem Personal besetzt ist. Als wir unsere 3. Runde bestellten, wusste der Barkeeper, was jeder von uns trank (bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht!).
Das Einschecken verlief zügig und reibungslos, obwohl eine Partie unserer Gruppe länger als erwartet auf ihr Zimmer warten mussten, da es noch saubergemacht wurde.
Das Zimmer selber war gut, aber es brauchte offensichtlich eine Renovierung. Das Holz und die Polstermöbel sind sehr dunkel und sahen etwas altmodisch aus.
Wir hatten fast alle das Problem, dass die Fenster verschlossen waren, so dass man keine frische Luft hereinlassen konnte.
Zusätzlich gab es keine Klimaanlage, so dass es sehr stickig war, wenn man aufwachte. Bin mir nicht sicher, wie lange das schon ein Problem ist und noch sein wird. Ich nehme an, dass sie daran arbeiten. Die Duschen sind extrem kraftvoll, also aufgepasst!
Wir aßen zweimal im Hotel und wählten die Show, die tief im Innern des Hotels in einem kleinen Zimmer stattfand - es war aber gut und eine Abwechslung vom Herumsitzten und Klönen beim Abendessen.
Am nächsten Abend aßen wir im Hauptrestaurant, und ich muss sagen, dass es dort ein bisschen an Atmosphäre fehlt.
Das Frühstück hat eine riesige Auswahl und lohnt sich wirklich.
Ales in allem ist dies ein guter Aufenthaltsort, und ich würde wiederkommen.

Danke, cjcs!

Shropshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. November 2007

...für eine Gruppe von 16 Frunden für 2 Nächte. Freitagabend nahmen wir an der Theatershow mit Abendessen teil, was alle genossen, und am Samstagabend aßen wir im Restaurant zu Abend.

Die Auswahl beim Frühstück war von guter Qualität und reichlich.
Der Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel war gut - außer den Fenstern, die sehr dreckig waren.

Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Blick auf den See anstatt auf den Parkplatz zu bekommen.

Danke, lindaraw!
Burton upon Trent
Bewertet am 14. Oktober 2007

Pluspunkte:

- viele Parkplätze
- Extrabett stand im Zimmer zur Verfügung
- Zimmer war von guter Größe
- kraftvolle Dusche
- großer Fernseher in der Bar, auf dem man sehen konnte, wie
England Frankreich in der Rugby-Weltmeisterschaft geschlagen hat
- günstiger Preis
- der Krach der Pubs/Clubs des Stadtzentrums waren nicht störend
- gute Lage zum Einkaufen
- viele gute Alternativen zum Frühstücken nahebei (zu einem Bruchteil
des Preises!)

Minuspunkte:

- ein warmes Frühstück kostete 19 Euro!
- das Hotelfoto zeigt nicht, dass das Hotel an einem großen Verkehrs-
kreisel liegt, und man hört den Verkehrslärm, obwohl nicht so doll.
- viele Ampeln vom Hotel zum Stadtzentrum (nicht wirklich der Fehler
des Hotels!)

1 Danke, sellotape12!
San Francisco
Bewertet am 7. August 2007

Eine schnelle Übernachtung vor einem Flug vom Flughafen Cardiff aus, alles war toll.

Lage ideal
Zimmer gut
Essen hervorragend
Service gut

Werde wiederkommen.

Danke, barbarylane!
dublin
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir entdeckten dieses Hotel zufällig, als wir durch Wales reisten, und bekamen das letzte Zimmer.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war gut, lag aber neben dem Ventilatoren/Klimaanlagensystem des Hotels, und war dadurch etwas laut. Da dies das letzte Zimmer war musste ich da durch, und es störte mich auch nicht zu sehr.

Wir hatten eine reizende Mahlzeit im Hotelrestaurant, wieder mit sehr freundlichem und professionellem Personal. Ein sehr anspruchsvolles Menü, das Essen war schmackhaft, aber ein bisschen "überkompliziert".
Der Klavierspieler sorgte zusätzlich für eine bezaubernde Atmosphäre.

Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt und teilweise etwas schäbig ist, macht das freundliche und professionelle Personal das wieder wett.

Danke, a visitor from ireland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cardiff.
Novotel Cardiff Centre
Nr. 7 von 76 in Cardiff
Village Hotel Cardiff
Village Hotel Cardiff
Nr. 18 von 76 in Cardiff

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd

Unternehmen: Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd
Anschrift: Culverhouse Cross Copthorne Way, Cardiff CF5 6DH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Cardiff
Copthorne Hotel Cardiff-Caerdydd Wales