“Sehr gutes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cardiff Marriott Hotel

Cardiff Marriott Hotel
Nr. 17 von 76 Hotels in Cardiff
Bristol, England
“Sehr gutes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir hatten ein gutes Wochenende im Cardiff Marriott, welches günstigerweise im Stadtzentrum nahe beim Bahnhof liegt.
Die Rate von 120 Euro inklusive Frühstück schien ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis zu sein.
Das Zimmer war sehr komfortabel und das Frühstück erstklassig mit einer tollen Auswahl am Büfett. Die Gegend ums Hotel herum ist nicht die tollste, aber wir hatten einen tollen Abend in der Oper und in den genialen Restaurants in der Bucht, und einen netten Tag im Open-Air-Museum St. Kagan, welches 15 Minuten mit dem Bus entfernt liegt und ein Muss für alle Besucher der Stadt ist.

Danke, bristolreviewer!

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wunderbares, wenn auch etwas kleines, Zimmer mit luxuriöser Bettwäsche und komfortabler Einrichtung. Modernes und sauberes Bad.
Das Frühstück bot alles, was man sich nur denken konnte: Haferflockenbrei, Fruchtsäfte, frisches Obst, frisch zubereitete Pfannkuchen, Zerialien, Muffins, Croissants und anderes Gebäck, komplettes warmes Frühstück mit allen Zutaten und Toast.

Obwohl das Frühstück teuer war, war es in der Zimmerrate eingeschlossen, was wiederum o.k. war.

Der einzige Nachteil war die Zufahrt mit dem Auto - ich habe mich verfahren in den Einbahnstraßen der Bauarbeiten. Man parkt in einer mehrstöckigen Parkgarage für 12,5 Euro.

2 Danke, Medsec7!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Idealer Aufenthaltsort im Zentrum von Cardiff. Moderne und hervorragende Zimmer mit großen bequemen Betten.
Das Restaurant hat eine vielfältige Speisekarte und gute Weinliste. Pool ist o.k., könnte aber mal etwas erneuert werden!
Ich habe hier schon ziemlich oft gewohnt und habe immer ein angenehmes Erlebnis. Das Personl ist sehr höflich und hilfsbereit.
Es hat eine tolle, sichere und mehrstöckige Parkgarage nebenan.
Den Hoteleingang mit dem Auto zu finden ist etwas trickreich wegen all der Bauarbeiten in der Nähe.

2 Danke, TimW1!
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wie man es von einem Marriott Hotel erwartet, lagen die Hoteleinrichtungen und das Personal weit über dem Durchschnitt.
Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufsviertel mit vielen tollen Restaurants und Bars. Es liegt auch ungefähr 1km südlich von Cardiffs riesigem Stadtpark mit seinen vielen Pfaden und anderen Aktivitäten.

4 Danke, tonynelson!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir wohnten mit unseren Kindern hier für eine Nacht, als das Fußballspiel Wales gegen Deutschland stattfand. Wir haben hier schon mal gewohnt, da es ideal gelegen ist zum Millenium Stadion und zum Bahnhof.
Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig, da wir nachmittags sowieso ausgehen wollten, störte uns das nicht. Als wir später wiederkamen, war unser Zimmer immer noch nicht fertig, und das Rezeptionspersonal gab und freundlicherweise ein Upgrade für eine fantastische Suite. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich.
Obwohl das Hotel sehr voll war aufgrund des Fußballspiels, war es beim Frühstück sehr ruhig im Restaurant. Das Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Das einzig Schlechte an diesem Hotel sind die Getränkepreise, die sehr teuer sind!
Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Cardiff im Marriott wohnen.

2 Danke, gaynor p!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir waren im August für zwei Nächste in Cardiff. Obwohl zur gleichen Zeit ein Rugbyspiel im benachbarten Stadion stattfand und das Hotel sicher sehr ausgebucht war, wurden wir schnell und kompetent bedient.
Gleich bei der Ankunft (die Anfahrt war durch das Rugbyspiel und eine Baustelle etwas kompliziert und wir waren leicht genervt als wir endlich vor der Tür standen) kam ein Mitarbeiter, der anbot das Auto zu parken. Wir wurden an der Rezeption freunlich und schnell bedient, der Autoschlüssel wurde aufs Zimmer gebracht. Alles perfekt.
Das Zimmer war groß, sehr sauber, gut eingerichet. Das Hotel ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Der Service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mortishak!
Watford, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir wohnten gerade im Marriott wegen einer Hochzeit in Cardiff und fanden es ideal für unsere Bedürfnisse.

Das Hotel ist zentral gelegen mit Blick auf das Millenium Stadion, und das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen, auch das neue Mermaids Quay ist leicht zu erreichen.

Das Hotel ist sauber, modern und genauso funktionell, wie man es von einem Stadthotel erwarten würde.

Wir hatten ein nettes Zimmer mit zwei kleinen Doppelbetten, das sehr sauber und modern war.

Es gab ein ideales und typisches Frühstücksbüfett, was mehr als akzeptabel war.

Meine einzige Beschwerde ist, dass wir 12,5 Euro pro Nacht extra zahlen mussten fürs Parken. Ich finde, das sollte inklusive sein.
Ansonsten wärmstens empfohlen.

Nr. 13 von 76 in Cardiff
Radisson Blu Hotel, Cardiff
Clayton Hotel, BW Premier Collection
Premier Inn Cardiff City Centre Hotel

Sie waren bereits im Cardiff Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardiff Marriott Hotel

Unternehmen: Cardiff Marriott Hotel
Anschrift: Mill Lane, Cardiff CF10 1EZ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 13 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 18 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 20 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardiff Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardiff Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cardiff Marriott
Cardiff Marriott Hotel Wales