“Exzellente Lage”

Nr. 19 von 73 Hotels in Cardiff
wales
“Exzellente Lage”
Bewertet am 26. September 2007

Wir wohnten mit unseren Kindern hier für eine Nacht, als das Fußballspiel Wales gegen Deutschland stattfand. Wir haben hier schon mal gewohnt, da es ideal gelegen ist zum Millenium Stadion und zum Bahnhof.
Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig, da wir nachmittags sowieso ausgehen wollten, störte uns das nicht. Als wir später wiederkamen, war unser Zimmer immer noch nicht fertig, und das Rezeptionspersonal gab und freundlicherweise ein Upgrade für eine fantastische Suite. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich.
Obwohl das Hotel sehr voll war aufgrund des Fußballspiels, war es beim Frühstück sehr ruhig im Restaurant. Das Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Das einzig Schlechte an diesem Hotel sind die Getränkepreise, die sehr teuer sind!
Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Cardiff im Marriott wohnen.

2 Danke, gaynor p!

Nürnberg
Bewertet am 29. August 2007

Wir waren im August für zwei Nächste in Cardiff. Obwohl zur gleichen Zeit ein Rugbyspiel im benachbarten Stadion stattfand und das Hotel sicher sehr ausgebucht war, wurden wir schnell und kompetent bedient.
Gleich bei der Ankunft (die Anfahrt war durch das Rugbyspiel und eine Baustelle etwas kompliziert und wir waren leicht genervt als wir endlich vor der Tür standen) kam ein Mitarbeiter, der anbot das Auto zu parken. Wir wurden an der Rezeption freunlich und schnell bedient, der Autoschlüssel wurde aufs Zimmer gebracht. Alles perfekt.
Das Zimmer war groß, sehr sauber, gut eingerichet. Das Hotel ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Der Service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mortishak!
Watford, United Kingdom
Bewertet am 28. August 2007

Wir wohnten gerade im Marriott wegen einer Hochzeit in Cardiff und fanden es ideal für unsere Bedürfnisse.

Das Hotel ist zentral gelegen mit Blick auf das Millenium Stadion, und das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen, auch das neue Mermaids Quay ist leicht zu erreichen.

Das Hotel ist sauber, modern und genauso funktionell, wie man es von einem Stadthotel erwarten würde.

Wir hatten ein nettes Zimmer mit zwei kleinen Doppelbetten, das sehr sauber und modern war.

Es gab ein ideales und typisches Frühstücksbüfett, was mehr als akzeptabel war.

Meine einzige Beschwerde ist, dass wir 12,5 Euro pro Nacht extra zahlen mussten fürs Parken. Ich finde, das sollte inklusive sein.
Ansonsten wärmstens empfohlen.

2 Danke, Murray L!
london
Bewertet am 4. Juni 2007

"Das schönste Hotel, in dem ich je gewohnt habe!" war das Zitat meiner Tochter während unseres Aufenthaltes im Cardiff Marriott.
Alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet plus freundliches Personal, modernes und pures Design, gemütliche Betten, erstklassige Freizeiteinrichtungen und exzellentes Essen.
Der Freizeitclub ist einen Besuch wert, da er eines der besten Dampfbäder hat, in denen ich je gewesen bin.
Unsere Reise nach Cardiff war so besonders wegen diesem Hotel.

2 Danke, cmonspurs!
Nr. 11 von 73 in Cardiff
4.0 von fünf Punkten 2.056 Bewertungen
Clayton Hotel, BW Premier Collection
Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa

Sie waren bereits im Cardiff Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardiff Marriott Hotel

Nr. 13 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 17 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 19 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardiff Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardiff Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cardiff Marriott
Cardiff Marriott Hotel Wales