“Preis/Leistungsverhältnis stimmt”

Nr. 14 von 73 Hotels in Cardiff
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Preis/Leistungsverhältnis stimmt”
Bewertet am 17. August 2013

Die Lage zwischen Bay und Zentrum ist gut. Zu Fuss gelangt man in kurzer Zeit ins Zentrum. Auch Richtung Bay hat es in 5 Gehminuten Restaurants und Vergnügen. Die Zimmer sind Standard aber die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist sehr gut. Die Lage am Wasser (auf den Fotos) ist nett, aber nicht der Hammer. Wir haben das Hotel wegen der guten Lage ausgewählt und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gedi27!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet an der Atlantic Warf ziemlich in der Mitte zwischen der Cardiff Bay und dem Zentrum von Cardiff. Man läuft ins Zentrum und zur Bay von Hotel aus jeweils 15 bis 20 Minuten, es ist deshalb ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer des Hotels ist sind der übliche Holiday Inn Express Standard in UK: etwas nüchtern, aber zweckmäßig und sauber. Das kostenlose Frühstück wie üblich mit Rühreiern, Bratwürsten, Muffins, Cerealien, Croissants und Joghurts. Gut ist die Kaffeemaschine, die auch Espresso, Cappuccino etc macht, was man in den meisten Hotels und B&Bs in UK ja vermisst.
Der Parkplatz am Hotel kostet 3 Pfund und ist mit einer Schranke und Krallen bei der Ausfahrt gesichert. Direkt ausserhalb des Hotelparkplatzes gibt es aber jede Menge kostenlose Parkplätze an der Strasse. Man kann sich also überlegen, ob man den Hotelparkplatz nutzen will, oder nicht. Bewacht ist Hotelparkplatz auch nicht, und die Gegend erschien uns relativ sicher.
Wegen der guten Lagen zwischen Zentrum und der Bay und der Cappuccino am morgen würden wir dort wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, rain_man2011!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Da unserer Reservierung im St. David nicht geklappt hat sind wir kurzerhand zum Holiday Inn Express gefahren. Christine am Empfang ist super nett und kommt aus Deutschland, für manche bestimmt gut zu wissen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Frühstücksbuffett war bei unserem Zimmer dabei und war ausreichend um satt zu werden. Ist kein 5 Sterne Hotel, aber alles was man braucht und geschlafen haben wir super! Es gibt kein Restaurant, dafür kann unter verschiedenen Homeservice gewählt werden und es darf im Frühstücksraum gegessen werden - was will man mehr nach einem langen Tag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Switzerland_CH!
Munich - Germany
Bewertet am 23. Oktober 2010

Nachdem unsere Reservierung im St.David nicht geklappt hatte, suchten wir nach einem Hotel in der Nähe und fanden das Holiday Inn Express Cardiff Bay.
Der Empfang an der Rezeption durch Christine war mehr als herzlich. Wir konnten uns zuerst die Zimmer anschauen und die Rate beinhaltete auch das Frühstück. Die Zimmer waren im typische Holiday Inn Standard, jedoch Sauber und ruhig. Das Auto konnten wir auf dem bewachten Parkplatz lassen . Ich kann das Hotel nur empfehlen. Sauber und ruhig und das ganze zu einem erschwinglichen Preis.
Sollte man Nachts noch Hunger haben, bestellt Christine bei einem Take Away Service und die bringen die Waren ins Hotel. Gut sortierte Bar zum trinken. Will man Abendessen gibt es genau gegenüber dem Hotel ein Restaurant wo man gut Essen kann. Lage ist in der Nähe vpm Stadtzentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dmares!
West Yorkshire
Bewertet am 20. August 2007

Ich wohnte hier im Juli diesen Jahres auf einer Geschäftsreise.
Ich musste dreimal das Zimmer wechseln, bis ich ein sauberes bekam, dessen Fenster man wirklich schließen konnte (das ist nötig, um den Straßenlärm auszuschließen), und das ein Sofa hatte, auf welchem man auch wirklich sitzen mochte.
Alle Zimmer, die wir sahen, waren schäbig, aber ich bemerkte, dass einige gerade renoviert wurden.

Pluspunkte: Frühstück war ein einfaches aber gutes Büfett, und die Lage war genau richtig, um die Gegend von Cardiff Bay und die Stadt zu erkunden.

Danke, ElizaWestYorkshire!
Fareham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. August 2007

Wir wohnten hier für eine Nacht im August 2007.
Das einzige Nichtraucherzimmer, das sie freihatten, war ein Zimmer mit Zugang für Rollstuhlfahrer, also nahmen wir das.
Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel und geräumig.
Das einzige Problem war, dass die Dusche das gesamte Bad überflutete, da es ein Nassraum war.

Das Hotel ist ein paar Minuten zu Fuß vom Cardiff Bay und ungefähr
10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Man darf sein Auto nach dem Ausschecken für 2 Euro 50 auf deren Parkplatz parken. Wir fanden das billiger, als in der Stadt zu parken.

Es gibt ein großes Restaurant/Pub nebenan und noch viel mehr Auswahl im Bay, wo wir aßen.

Das Frühstück ist o.k. bestehend aus der normalen Auswahl von Zerialien, Toast und Croissants.

Insgesamt fanden wir das Hotel sehr sauber und würden es auf jeden Fall empfehlen hier zu wohnen, um Cardiff zu besuchen.

1 Danke, lori62!
Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 10. August 2007

Wir wählten dieses Hotel trotzdem es billigere gab, aufgrund seiner Lage am Wasser. Die Lage am Wasser ist jedoch nicht viel wert (nur ein bisschen Wasser und keine Aussichten).
Das Stadtzentrum ist jedoch vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer und die Dusche waren nett.
Das kontinentale Frühstück (inklusive) war gut. Es gab keine Extragebühren für Telefongespräche, die mit einer Telefonkarte getätigt wurden.
Es gab ein Versehen beim Einschecken (nicht der Fehler des Hotels). Orbitz hatte unsere Kreditkarte belastet, aber das Hotel hatte noch kein Geld erhalten. Wir mussten die doppelte Hotelrechnung auf unsere Kreditkarte buchen, und es dann mit Orbitz klären, nachdem wir aus dem Urlaub zurückkamen.

Danke, PghTraveler36!
Hilton Cardiff
Hilton Cardiff
Nr. 9 von 73 in Cardiff
4.0 von fünf Punkten 2.981 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cardiff Bay

Unternehmen: Holiday Inn Express Cardiff Bay
Anschrift: Longueil Close | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4EE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 10 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 18 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 19 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Cardiff Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cardiff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Cardiff Bay
Hotel Holiday Inn Express Cardiff Bay