“Gut für den Zweck” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 75 Hotels in Cardiff
London
“Gut für den Zweck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Ich wohnte hier für 3 Nächte, um zu Aufführungen im Millenium Centre zu gehen. Dafür ist das Hotel ideal gelegen.
Aufgrund voriger Kritiken hatte ich niedrige Erwartungen, aber ich war angenehm überrascht.
Das Zimmer war total passend (für eine Person, für 2 Personen wäre es schwieriger gewesen, und mit noch mehr Personen wäre es eng gewesen), und die einfache Einrichtung war angenehm.
Ich wählte ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, und bekam ein Zimmer im 3. Stock am hintersten Ende des Korridors, so dass ich keinen Lärm innerhalb des Hotels hatte, obwohl es voll mit Frauengruppen war.
Ja, es gibt Lärm von der Straße gegenüber vom Dock, aber es ist ein konstantes monotones Dröhnen, das mich nicht störte.
Ich fand das Bett bequem. Das Bad funktionierte.
Das Frühstück war gut - und es war schön, dass man gleich nach draußen gehen und dort eine zweite Tasse Kaffee trinken und am Wasser entlang spazierengehen und den Enten zusehen konnte.
Viele anständige Restaurants, die man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann und viel Platz auf dem kostenlosen Parkplatz.

1 Danke, Elizabel!

Herts. UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Ich wohnte hier für ein paar Nächte in der Osterwoche 2007, und es war schön.
Die Lage war ruhig. Das Zimmer war klein für eine Familie mit 2 Erwachsenen und einem Kind, aber es war sauber mit den notwendigen Einrichtungen im Zimmer. Das Einschecken war effizient, Parken war kein Problem, und die Gegend des Bay war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.
Das Personal war freundlich, und die Bar hatte günstige Preise.
Das einzige, was mich störte, war das Frühstück: es war ein Büfett und glich sehr einem Wasserloch in Afrika, so voll war es mit Leuten, die leider nicht so gute Manieren wie wilde Tiere hatten.
Das Ausziehbett war sehr unbequem.
Ich würde sagen, dass man trotzdem das bekommt, wofür man bezahlt, und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, socks_need_washing!
St Ives
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Als ein regelmäßig Reisender und Holiday Inn Priority Club Mitglied kann ich ernsthaft sagen, dass dies eines der schlechtesten Holiday Inn Express Hotels ist, in dem ich je gewohnt habe.
Unfreundliches und unhöfliches Personal vom Einschecken bis zum Ausschecken. Sehr durchschnittliches Zimmer. Man wird überhaupt nicht willkommen geheißen. Vermeidet es.

1 Danke, StIvesSteve!
The St. David's Hotel
The St. David's Hotel
Nr. 17 von 75 in Cardiff
4.0 von fünf Punkten 3.492 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cardiff Bay

Unternehmen: Holiday Inn Express Cardiff Bay
Anschrift: Longueil Close | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4EE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 10 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 18 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 19 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Cardiff Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cardiff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Cardiff Bay
Hotel Holiday Inn Express Cardiff Bay