Bewertet am 2. November 2015

Wir waren für 5 Tage/Nächte Gast im Lincoln Hotel. Das Hotel hatten wir auf Grund der guten Empfehlungen und der zentralen Lage ausgewählt. Wir waren rundherum zufrieden! Für unseren Sohn (18 Monate) war schon ein Reisebett bereit gestellt. Das Zimmer war top renoviert mit einem schönen Bad. Das Haus ist ganz klassisch eingerichtet, wir fanden es sehr gemütlich. Hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal sowie der sympathische Inhaber. Sie hatten immer gute Empfehlungen für uns was Restaurants und Ausflüge anging. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Familienzimmer rechtzeitig buchen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FWaniek!
Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

wenn es keinen anderen Grund für eine Reise nach Cardiff gibt, dann bleibt immer noch dieses Hotel. Wir waren hier mit einer größeren Gruppe und wurden so freundlich aufgenommen und so aufmerksam betreut wie in keinem anderen Hotel. Uneingeschränkt positive Bewertung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai D!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem sehr gut geführten Haus, können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im schönen Wales.
Petra und Heinz Hiller aus Hannover

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, snowbird45131046!
Bewertet am 9. September 2008

Meine Frau und ich haben hier eine Samstagnacht verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmr war schön hergerichtet und sauber und das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine ideale Lage um ins Stadtzentrum zu kommen (zu Fuß braucht man durch den Park 10 Minuten) und liegt in einem sehr schönen Teil der Stadt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, Nomad003!
Bewertet am 1. September 2008

Wir wurden von einem sehr ruppigen und dummen Mann an der Tür im Regen stehen gelassen, während er 10 Minuten brauchte, um unsere Reservierung zu finden. Winzige Zimmer, die komisch gerochen haben, wie abgestandener Urin. Mir wurde gesagt, dass das Frühstück aufs Zimmer gebracht werden würde und als ich bestellte, redete man mit mir wie mit einem kleinen Kind und sie sagten, dass sie den Zimmerservice nicht mögen und dass ich mein Essen nicht verkleckern sollte! Bin ich 3 Jahre alt? Ich sagte ihm, dass ich es für 125£/Nacht an die verdammte Wand schmeißen würde, wenn ich wollte.

Ich war verzweifelt, sodass ich hier übernachten musste (dank Madonna war die Stadt ausgebucht), aber Sie sollten Ihr Geld sparen und dieses Hotel meiden.

Danke, otpruss!