“Ein sehr schönes und sehr gut geführtes Haus”

Lincoln House Private Hotel
Nr. 1 von 73 Hotels in Cardiff
Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Ein sehr schönes und sehr gut geführtes Haus”
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem sehr gut geführten Haus, können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im schönen Wales.
Petra und Heinz Hiller aus Hannover

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, snowbird45131046!

York
Bewertet am 9. September 2008

Meine Frau und ich haben hier eine Samstagnacht verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmr war schön hergerichtet und sauber und das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine ideale Lage um ins Stadtzentrum zu kommen (zu Fuß braucht man durch den Park 10 Minuten) und liegt in einem sehr schönen Teil der Stadt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, Nomad003!
london,england
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2008

Wir wurden von einem sehr ruppigen und dummen Mann an der Tür im Regen stehen gelassen, während er 10 Minuten brauchte, um unsere Reservierung zu finden. Winzige Zimmer, die komisch gerochen haben, wie abgestandener Urin. Mir wurde gesagt, dass das Frühstück aufs Zimmer gebracht werden würde und als ich bestellte, redete man mit mir wie mit einem kleinen Kind und sie sagten, dass sie den Zimmerservice nicht mögen und dass ich mein Essen nicht verkleckern sollte! Bin ich 3 Jahre alt? Ich sagte ihm, dass ich es für 125£/Nacht an die verdammte Wand schmeißen würde, wenn ich wollte.

Ich war verzweifelt, sodass ich hier übernachten musste (dank Madonna war die Stadt ausgebucht), aber Sie sollten Ihr Geld sparen und dieses Hotel meiden.

Danke, otpruss!
Halifax
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Wochenende in Cardiff zurückgekehrt, wir wohnten im Lincoln House Hotel.
Das Hotel ist fantastisch, alle Zimmer waren makellos, das Essen war ausgezeichnet.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, nichts war zu viel Arbeit für sie.
Es ein exzellentee Ort. Ich empfehle es jedem.
Ich werde dieses Hotel wieder benutzen.

Danke, DukesHalifax!
Horsham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. März 2008

Wir brauchten für die Hochzeit unserer Tochter flexible Unterkünfte.
Wir wohnen 240km entfernt und brauchten eine neutrale und lokale Basisstation für das Ereignis. Wir guckten uns in der Stadt viele Plätze an, aber dieses war bei weitem das beste. Das Lincoln Haus hat im obersten Stockwerk tolle Suites mit mehreren Zimmern: 2 Betten, offene Lounge, Ess-und Küchenbereiche, alle voll ausgestattet zum Kochen, High-Definition Fernseher, DVD usw.
Viel Platz zum Aufhängen von Anzügen und Kleidern, gute kraftvolle Dusche usw. Der Stil ist auf dem neuesten Stand minimalistisch im kompletten Gegensatz zum Rest des Hotels im viktorianischen Stil.
Wir konnten schnelle Mahlzeiten kochen für die Ankünfte der verschiedenen Familienmitglieder, und am Tag selber war es eine tolle Entspannungszone für die Braut und ihre Brautjungfern. Es gibt viel Platz für Hochzeitsautos. Das Personal war immer hilfsbereit.
Das Frühstück unten in Hauptspeisesaal war toll.

Danke, Cicer0ne!
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2008

Wir wohnten für ein langes Wochenende vom 23.-25. Januar 2008 im Lincoln House Hotel, um meine Schwester in ihrer Universität zu besuchen. Wir waren in 2 verschiedenen Zimmern, ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Wir fanden die Zimmer passend für das, was wir brauchten, aber das Dekor war sehr altmodisch, fast so als würden wir durch Omas Zimmer laufen.

Trotzdem war alles sauber und wir genossen das Frühstück wirklich, es gab eine große Auswahl. Wir fanden die Omelettes sehr gut, aber es gab auch Spezialitäten aus Wales, so wie das Lava-Brot und das volle walisische Frühstück. Es gab auch Zerialien, Fruchtsäfte und Joghurts.
Auch der Internetanschluss war nütztlich. Gäste haben kostenlose Internetbenutzung in der Gästelounge, was praktisch war, um e-mails zu checken.

Wir fanden die Lage des Hotels ideal. Wir konnten leicht zu den meisten Plätzen gelangen: wir gingen zum Cardiff Bay, Einkaufen im Stadtzentrum und auch zum Caerphilly Castle.

Die Zimmer waren sehr ruhig.
Unser wichtigstes Problem mit diesem Establishment war jedoch, dass das Hauptpersonal an Rezeptiont nicht besonders entgegenkommend war.
Ich bin gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten. Wenn ihr euch entscheidet, hier zu wohnen, wünsche ich euch eine tolle Zeit!

Danke, MexicoPrincess!
Bucks
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Hotel ist gut - komfortable und saubere Zimmer, leichter Fußweg zum Stadtzentrum und Parkplätze stehen zur Verfügung.
Wir waren nicht so beeindruckt beim Buchen - wir machten unsere Anfrage und Buchung via e-mail, beschlossen aber anzurufen, um unsere Kreditkartendetails aufzugeben. Die Person, die den Anruf entgegennahm, gab sich als der Eigentümer aus und lehnte es ab, uns eine Bestätigung via e-mail zu schicken. Wir fanden das etwas unfair, da wir somit keine Buchungsbestätigung hatten. Also schickten wir noch eine e-mail (anscheinend wir der PC von jemand anderem bearbeitet) und hatten dann kein Problem, eine Bestätigung zu erhalten.
Bei der Ankunft war die Rezeptionistin freundlich, schien aber ein Erinnerungsproblem zu haben, da sie sich nicht an den Weg zu unserem Zimmer erinnern konnte. Als wir später herunterkamen und nach dem Weg ins Stadtzentrum fragten, wusste sie diesen auch nicht!
Trotzalledem würden wir wiederkommen, da es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war.

3 Danke, trev01bucks!
Future Inn Cardiff Bay
Future Inn Cardiff Bay
Nr. 7 von 73 in Cardiff
Radisson Blu Hotel, Cardiff

Sie waren bereits im Lincoln House Private Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lincoln House Private Hotel

Unternehmen: Lincoln House Private Hotel
Anschrift: 118-120 Cathedral Road, Cardiff CF11 9LQ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 2 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 2 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lincoln House Private Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Priceline, LateRooms, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lincoln House Private Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lincoln House Private Hotel Cardiff, Wales
Lincoln Hotel Cardiff