“Gute Lage, nettes Zimmer”
Bewertung zu Hilton Cardiff

Hilton Cardiff
Nr. 8 von 73 Hotels in Cardiff
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Boston
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, nettes Zimmer”
Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel ist gut gelegen gegenüber vom Schloss und neben einer Fu3gänger-Einkaufszone. Insgesamt ist es schön mit zwei Bars, gutem Frühstück und alles sauber. Zimmer und Bäder sind nett. Es gibt einen überdurchschnittlichen Fitness/Poolbereich, den man schon als Welnnessclub bezeichnen könnte.

Die einzigen zwei Beschwerden von mir sind, dass die Matratzen ein bisschen hart sind, und dass der Internetpreis lächerlich ist. Wir zahlten 19 Euro pro Tag fürs Internet im Zimmer und noch 12,5 Euro pro Tag/pro Person im Konferenzzimmer. Bei einer Tauschrate von $2/1 GBP haben wir also insgesamt $200/130 Euro pro Person für einen
4-tägigen Aufenthalt bezahlt. Scheint ein bisschen sehr teuer.

1 Danke, tonynelson!

UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Januar 2008

Ich wohnte nur für eine Nacht im Hilton Cardiff zu einem Preis, der Frühstück und Abendessen beinhaltete.
Keine Beschwerden über das Essen oder das Personal. Das Hotel war sauber und ordentlich.
Wir fanden das Hotel von der Temperatur und Atmosphäre her kalt.
Das Restaurant und beide Bars waren zu kalt, um sich wohlzufühlen, und unser Zimmer war eiskalt. Das Thermostat rührte sich nicht. Wir beschwerten und an der Rezeption, aber es passierte nichts.
Wir würden nicht wieder hier wohnen, es war etwas unpersönlich und kalt.

1 Danke, Sibon13!
North Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Zimmer war sehr schön, nur ein bisschen veraltet vom Dekor her.
Der Service, angefangen beim Zimmerservice, bis zum Reinigungsservice über den Portier war exzellent!
Die Fitnesseinrichtungen waren unter den besten, die ich je erlebt habe. Die Lage des Hotels ist perfekt! Man ist mitten im Herzen des Stadtzentrums von Cardiff. Das Schloss, das Nationale Museum von Wales und ein paar reizende Einkaufsviertel sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Ich werde in der Zukunft wohl regelmäßig nach Cardiff kommen und werde auf jeden Fall wieder hier wohnen!

2 Danke, MGerein!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2007

Wir wohnten hier an dem Samstag des Feiertagswochenendes im August für ein eintägiges Musikereignis am Coopers Field (hinterm Schloss).

Die Lage ist perfekt, wie schon von vielen anderen betont wurde, gleich gegenüber vom Schloss, 1 Minute von der Haupteinkaufsstraße und von den unzähligen Bars entfernt.

Wir hatten zum zweiten Mal Glück, dass wir ein Zimmer mit Blick aufs Schloss bekamen. Es war einwandfrei sauber, und die Dusche war groß genug für 3 Leute (wenn das euer Ding ist!).

Frühstück am Morgen war sehr gut, toller Service.

Ich fand, dass 25 Euro fürs Parken im 2 Minuten entfernten NCP-Gebäude
sehr günstig war.

Dieses Hotel wird immer unsere erste Wahl sein, wenn wir in Cardiff sind.

1 Danke, matt_robertson!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2007

Wie in den anderen Beurteilungen, exzellentes Hotel und hervorragender Service, aber das Parken ist ein Problem.
Wenn man einschecken will, muss man sein Auto dem Parkservice übergeben, damit sie es zum Parkplatz bringen. Dazu liegt der Parkplatz, der 25 Euro am Tag kostet, auch noch abseits vom Hotelgelände, und wenn der voll ist, dann muss man auf einem ganz anderen parken, der sehr weit weg ist.

Das Hotel liegt gleich bei den Läden und Bars, und die Attraktionen und das Sportstadion sind leicht zu Fuß zu erreichen.

1 Danke, Staycationing!
plymouth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2007

Keiner kann bestreiten, dass dies eine gute Lage ist im Stadtzentrum mit Blick auf das Schloss. Das Zimmer war reizend und fehlerfrei, das Bad großartig. Ich würde jedoch das Essen wirklich nicht mehr anfassen. Was ist passiert? Ich hatte eine bessere Gemüselasagne in meiner alten Studentenmensa für 2,50 Euro! Obwohl dieses Hotel reizend ist, sollte man das Restaurant und die Bar besser meiden, überteuerte Getränke und ein Essen, das ziemlich enttäuschend ist.

2 Danke, tigalily23!
Wales, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Mann und ich wohnten Samstagnacht im Hilton und genossen es wirklich.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Schloss angefragt, was wir auch bekamen. Man sollte immer versuchen, so ein Zimmer zu bekommen, sonst guckt man auf Büroblöcke, was nicht so schön ist.

Wir aßen im Razzi Restaurant, was reizend war. Das Frühstück war hervorragend.

Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel.

Besonders erwähnen möchte ich Howard von der Razzi Bar, er machte wunderbare Cocktails.

Würden wieder hier wohnen.

1 Danke, joylin!
Nr. 15 von 73 in Cardiff
Cardiff Marriott Hotel
Cardiff Marriott Hotel
Nr. 19 von 73 in Cardiff

Sie waren bereits im Hilton Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cardiff

Nr. 12 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 13 der Familienhotels in Cardiff
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cardiff
Hilton Cardiff Wales