“Toller Aufenthalt im Hilton” 4 von 5 Sternen

Hilton Cardiff
Nr. 13 von 75 Hotels in Cardiff
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cardiff wales
“Toller Aufenthalt im Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Mann und ich wohnten Samstagnacht im Hilton und genossen es wirklich.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Schloss angefragt, was wir auch bekamen. Man sollte immer versuchen, so ein Zimmer zu bekommen, sonst guckt man auf Büroblöcke, was nicht so schön ist.

Wir aßen im Razzi Restaurant, was reizend war. Das Frühstück war hervorragend.

Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel.

Besonders erwähnen möchte ich Howard von der Razzi Bar, er machte wunderbare Cocktails.

Würden wieder hier wohnen.

1 Danke, joylin!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe schon oft im Hilton in Cardiff gewohnt. Es ist ein sehr komfortables Hotel mit komfortablen Zimmern von guter Größe.

Das Restaurant hat eine gute und variierte Speisekarte und ich fand, dass das Essen immer von guter Qualität war. Die Weinliste ist gut ohne zu teuer zu sein. Das Restaurant hat einen Wintergarten, der Blick auf die Schlossmauer und die Straße draußen hat. Toll, um die Welt dort zu beobachten, aber heiß, wenn die Sonne rauskommt!

Die Bar ist ein bisschen einfach, aber ich fand den Service immer sehr gut.

Es ist toll zentral gelegen, und ist sowohl für Touristen als auch für Geschäftsleute eine ideale Ausgangsstation.

Ich mochte es überhaupt nicht, dass man für Breitbandservice bezahlen musste (viel). Andere vergleichbare und nahegelegene Hotels bieten diesen Service umsonst an.

Ich würde den Aufenthalt hier empfehlen, aber beobachtet die Raten auf der Webseite. Die Preise schwanken beträchtlich.

3 Danke, TimW1!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich glaube, ich habe im vergangenen Jahr 14 Mal in diesem Hotel gewohnt - es spart einem die Heimfahrt nach einer tollen Nacht unterwegs!!

Manche Hilton Hotels sind durchschnittlich, aber dieses ist einfach erstklassig. Tolles Personal, ausgezeichnete Executive Lounge und wunderbarer Service im Restaurant! Kein Wunder, dass ich immer wiederkomme!
Ich habe schon in allen möglichen verschiedenen Zimmerarten gewohnt, inklusive der Presidential-Suite - und alle sind fehlerfrei!
Viele andere Hotels dieser Kette könnten etwas vom Cardiff Hilton lernen. Macht weiter so, dann werde ich immer wiederkommen!

4 Danke, CCVale!
stuart.fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Habe zwei Nächte in diesem 5 Sterne Hotel gewohnt. Das Restaurant hat uns sehr mit der Qualität und der Präsentation des Essens überrascht. Die Gerichte waren erstklassig. Es liegt gegenüber der Burg und nur einen kurzen Fußweg von der St. Davids Hall, Läden und Restaurants entfernt. Die Stadtrunfahrt hält direkt vor der Burg.

2 Danke, ron4152!
Cardiff Marriott Hotel
Cardiff Marriott Hotel
Nr. 17 von 75 in Cardiff
Premier Inn Cardiff City Centre Hotel

Sie waren bereits im Hilton Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cardiff

Nr. 11 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 12 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 13 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cardiff
Hilton Cardiff Wales