“Nun eine Enttäuschung"”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Grafing, Deutschland
“Nun eine Enttäuschung"”
Bewertet am 13. Mai 2011

Da war ich also hier schon ein paar mal, allerdings immer nur für einen Tag. Nun im Mai insgesamt 3-4 Tage pro Woche. Etwas mehr Zeit, das Hotel besser kennen zu lernen. Es gibt nun (leider) Anlass zu immer mehr "findings", die das inkompetente Service Personal nicht erfüllen kann. Rechnungen werden trotz rechtzeitiger Übergabe der Business Karte nicht gem. erbetenen Ausstattung erstellt. Nachfragen per email werden erst gar nicht beantwortet. Beide Bars lassen den Gast munutenlang ohne Ansprache sitzen oder bedienen unvollständig. . Internet (ein eigentlich vielfach kostenfreier Service) lässt sich nur im 24 h voucher für 15 GBP erwerben...Es war eine Kette von "service-wüste" zu erkennen. Ich werde ab sofort in ein an deres Hotel ziehen ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, demarne!

Gießen, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Freundlicher Empfang und damit trotz Renovierungsarbeiten in der Lobby ein angenehmer Start
Ein Upgrade bescherte mir ein Executive Zimmer im 7. Stock mit Loungezugang, so dass von den Arbeiten im Erdgeschoss nichts zu hören war.
Die Ausstattung des Zimmers war gut wie auch der Service und das Angebot der Lounge.
Das Fitnesszenter ist hervorragend ausgestattet.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Cardiff, aber auch für den privat Reisenden ist das Hilton eine gute Adresse.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, kihein!
Grafing, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2010

Rundum zufrieden mit Ausstattung (Zimmer, Bar, Restaurant) und Qualitätr des Essens (Abendessen, reichhaltiges Frühstücksbuffet). Sehr zuvorkommendes, professionelles Personal. In den letzten 2 Jahren insgesamt 4 mal übernachtet, letztmals am 29. Juni 2010. Wer gestresst auf Businesss-Reisen ist, wird diese Insel der Behaglichkeit im Zentrum von Cardiff geniessem

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, demarne!
Bewertet am 13. Juni 2010

War geschäftlich in diesem Hotel für 2 Nächte und fand es ganz in Ordnung. Die Lage ist hervorragend, 2 Min. vom Stadtzentrum. Personal beim Check-In freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war recht gut, Badezimmer sehr gross und komfortabel. Sauna und Pool waren leider nicht sonderlich sauber und unter dem Standard eines Hilton. Das Frühstück war absolute Spitze und kann nur weiterempfohlen werden. Einziger Wermutstropfen: Nachts kann es unter Umständen lauter werden. Durch das Atrium wird Schall hervorragend nach oben geleitet und an beiden Nächten fanden Tanzveranstaltungen bis spät in die Nacht statt. An Schlaf war erst ab ca. 2.00 Uhr zu denken. Beschwerden beim Personal halfen auch nichts. Schade. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, optimusprime74!
Boston
Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel ist gut gelegen gegenüber vom Schloss und neben einer Fu3gänger-Einkaufszone. Insgesamt ist es schön mit zwei Bars, gutem Frühstück und alles sauber. Zimmer und Bäder sind nett. Es gibt einen überdurchschnittlichen Fitness/Poolbereich, den man schon als Welnnessclub bezeichnen könnte.

Die einzigen zwei Beschwerden von mir sind, dass die Matratzen ein bisschen hart sind, und dass der Internetpreis lächerlich ist. Wir zahlten 19 Euro pro Tag fürs Internet im Zimmer und noch 12,5 Euro pro Tag/pro Person im Konferenzzimmer. Bei einer Tauschrate von $2/1 GBP haben wir also insgesamt $200/130 Euro pro Person für einen
4-tägigen Aufenthalt bezahlt. Scheint ein bisschen sehr teuer.

1 Danke, tonynelson!
UK
Bewertet am 13. Januar 2008

Ich wohnte nur für eine Nacht im Hilton Cardiff zu einem Preis, der Frühstück und Abendessen beinhaltete.
Keine Beschwerden über das Essen oder das Personal. Das Hotel war sauber und ordentlich.
Wir fanden das Hotel von der Temperatur und Atmosphäre her kalt.
Das Restaurant und beide Bars waren zu kalt, um sich wohlzufühlen, und unser Zimmer war eiskalt. Das Thermostat rührte sich nicht. Wir beschwerten und an der Rezeption, aber es passierte nichts.
Wir würden nicht wieder hier wohnen, es war etwas unpersönlich und kalt.

1 Danke, Sibon13!
North Vancouver, Kanada
Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Zimmer war sehr schön, nur ein bisschen veraltet vom Dekor her.
Der Service, angefangen beim Zimmerservice, bis zum Reinigungsservice über den Portier war exzellent!
Die Fitnesseinrichtungen waren unter den besten, die ich je erlebt habe. Die Lage des Hotels ist perfekt! Man ist mitten im Herzen des Stadtzentrums von Cardiff. Das Schloss, das Nationale Museum von Wales und ein paar reizende Einkaufsviertel sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Ich werde in der Zukunft wohl regelmäßig nach Cardiff kommen und werde auf jeden Fall wieder hier wohnen!

2 Danke, MGerein!
The St. David's Hotel
The St. David's Hotel
Nr. 16 von 73 in Cardiff
4.0 von fünf Punkten 3.666 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cardiff

Nr. 11 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 12 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 13 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cardiff
Hilton Cardiff Wales