Bewertungen (4.223)
4.223 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich und meine Familie (Vater,und 2 teenies) sind 2 Nächte in diesem Hotel gewesen. Die angestellten Frauen an der lobby, lachten immer so komisch über alles. Unser Zimmer war um 14:00 noch nicht bereit. Es hiess wir kriegen es um 15:00 um 15;00 war es noch immer nicht bereit. Erst um kurz vor 4 griegten wir das Zimmer. Erster einblick: was?! Der Boden hatte ein rosa Getränke Fleck,und es hatte ein klapp-einzel Bett. Steinharte Matratzen. Das Spa hat seine guten Jahre gesehen,sehr schmuddelig.
Am morgen mussten wir für das morgen essen 30 min anstehen, wegen freudiger Unterhaltung zwischen personal und Besucher. Das wifi war okay,das buffet war standart wie in jedem anderem Hotel auch. Lage ist zwar perfekt aber bitte ein anderes Hotel.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melina s!
Bewertet 19. März 2015

das Hotel liegt sehr schön in der Bucht von Cardiff. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön.
Sehr moderne, offene Architektur die gut gefällt.
Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender26!
Bewertet 13. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und hat einen beeindruckenden Eingangsbereich. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und es ist alles in ausreichender Menge und ordentlicher Qualität vorhanden. Die Aussicht vom Hotel ist toll. Der Spa-Bereich ist leider nicht mehr so toll, hier müsste mal dringen nachgebessert werden! In den Konferenzräumen ist die Klimaanlage leider nicht Zimmerweise separat regelbar, was zu Komplikationen mit dem benachbarten Meeting führen kann.
Im Großen und Ganzen kann man sich aber wohlfühlen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
Bewertet 21. Mai 2014

Ersteindruck: Die Architektur erscheint etwas bemüht originell. Die Zimmer sind großzügig, aber schon leicht abgewohnt (wackelige Armaturen, Kalkflecken, Teppichspuren, usw.). Die Reinigung liess etwas zu wünschen übrig (die Vorbewohnerin hatte wohl lange, schwarze Haare...). Das Personal erweckt etwas den Eindruck einer Hotelfachschulklasse auf Abschlussreise: jung, recht freundlich, sehr international, bemüht aber wenig kompetent. Da fehlt wohl etwas Management-Aufmerksamkeit und Coaching. Als Seminar- und Tagungshotel gut geeignet, als romantisches Getaway eher weniger.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nucleus_Sapiens!
Bewertet 18. Mai 2014

Das Hotel ist nur 15 Jahre alt, aber das Mobiliar ist durchgesessen und abgegriffen. Teilweise auch schmuddlig. Insbesondere die Stuhllehnen im Frühstücksraum weisen unappetitliche Spuren auf. Die Bedienung an der Bar am Abend ist gleichgültig und unfreundlich. Ganz im Gegensatz zu derjenigen an der Reception - die waren superfreundlich. Das Hotel ist eindrücklich am Wasser gelegen und wirbst derzeit mit 20% Rabatt. Den braucht es auch, sonst wäre es das Geld leider nicht mehr wert.

Zimmertipp: Die Businesszimmer im 2. Stock sind offenbar gut besucht. Jedenfalls waren die Möbel abgewetzt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, highlander1971!