The St. David's Hotel
121 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Novotel Cardiff Centre(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Booking.com
  • Pool
Clayton Hotel Cardiff(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
86 $*
  • Restaurant
Future Inn Cardiff Bay(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
194 $*
187 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Royal Hotel(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
59 $*
  • Restaurant
Sleeperz Hotel Cardiff(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
61 $*
  • Restaurant
Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
87 $*
  • Pool
Premier Inn Cardiff City Centre Hotel(Cardiff)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (4.125)
4.125 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2010

Das weiße, runde, hohe Foyer überrascht und beeindruckt, weil es so gar nicht der eher traditionellen äußeren Form des Hauses entspricht. Mein Zimmer war geräumig, bequem, hatte alles, was ich für - leider nur eine - Nacht dort brauchte. Ich wäre gern länger geblieben.
Vom Fenster aus hatte ich einen tollen Blick auf das Hafengeschehen, mit dem Cardiff sich wohl anschickt, mit anderen Harbourfront-Ausgehvierteln wie in Kapstadt oder Auckland gleichzuziehen.
Der Autobahnanschluss ist top, der Weg in die Stadt recht weit.
Das Frühstücksrestaurant hatte ein sehr angenehmes, edles Ambiente. Die Auswahl war gut, wenngleich sicherlich nicht 5-Sterne-verdächtig

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Woba!
Bewertet 13. Juni 2010

Das 5-Sterne-Hotel befindet sich in Cardiff Bay und bei der Anreise ist es aufgrund seines ausgefallen Aussehens recht schnell zu entdecken.
Beim Einchecken traten gleich mal die ersten Probleme auf - das Hotel hatte die Reservierung nur mit einer teureren Zimmerrate gespeichert. Da das Zimmer noch nicht fertig war und die Angelegenheit vom Personal geklärt werden musste, dauerte es noch einige Zeit bis wir endlich einchecken konnten.
Das Zimmer war sauber und vom Balkon hatte man einen tollen Blick auf Cardiff Bay. Früh morgens wurden wir allerdings von der Sonne geweckt, da die Vorhänge nicht dicht waren und der Raum durch die Fensterfront schnell aufgeheizt wurde.
Beim Frühstück war die Auswahl eingeschränkt und auch das Personal war nicht wirklich aufmerksam. Toast mussten wir dreimal bestellen und als er endlich gebracht wurde, waren wir so gut wie fertig.
Der Spa-Bereich war schön, auch wenn es im Poolbereich viel zu warm war. Die Massage war aber einfach toll!

Generell war ich mit dem Hotel zufrieden und wenn man ein günstiges Angebot findet, ist es auch zu empfehlen. Aber für ein 5-Sterne-Hotel sollte schon ein einiges verbessert werden!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sligo-girl77!
Bewertet 2. November 2008

Das Hotel ist super gelegen, die Aussicht ist einfach umwerfend und ich glaube kein anderes Hotel kann solche Aussicht bieten.
Das Zimmer war sehr geraeumig, gross und sauber. Gut der Fernseher entsprach keinen 5Sterne hotel und Coffee making facilities waren auch nicht vorhanden, aber der Blick und Service hat fuer alles entschaedigt. Lohnend ist auch der Spa bereich, sehr sauber und super professionelles personal. Die beste Massage die ich je hatte.

Ich kann jedem empfehlen dort zu uebernachten da es zentral, modern und einfach anders ist als anderen hotels

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, franziska_altenkirch!
Bewertet 12. April 2008

Mein Mann und ich wollten mal etwas neues ausprobieren, da wir immer im Hilton Cardiff gewohnt haben. Ich hörte von dem 5-Sterne-St. Davids Hotel und Spa und buchte für eine romantiche Nacht.

Die Lage ist genial. Ich liebe die Bucht von Cardiff, aber das Hotel war eine echte Enttäuschung. Unser Zimmer war von guter Größe mit netten Aussichten vom Balkon aus, aber es war dreckig. Der Teppich war an einigen Stellen verschlissen. Das Fenster hatte schmierige Fingerabdrücke, und das Kopfende des Bettes hatte weiße Flecken.
Da es nur für eine Nacht war, beschwerten wir uns nicht, aber ich wünschte jetzt, wir hätten es doch getan.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, aber ich würde sagen, dass die Bucht von Cardiff bezaubernd ist. Wenn ich wieder nach Cardiff zurückkommen würde, würde ich sicherlich wieder im Hilton wohnen.

Danke, rose23x!
Bewertet 17. Januar 2008

Dieses Hotel war exzellent, als es eröffnet wurde, hat jetzt aber definitiv seine besten Zeiten hinter sich und hat sich seit dem Wechsel von Rocco Forte zu Principal Hotels noch verschlechtert.
Die Zimmer sind ganz angenehm, zeigen aber Zeichen von Verschleiß.
Der Fernseher ist sehr einfach, und es gibt keinen DVD-Spieler.
Die größte Enttäuschung war der Zustand der Umkleidekabine und die Spa: Die Böden könntn mal saubegemacht werden und es gab eine klare Gezeitenmarke im Pool. Einige Fliesen und die Zementierung müssen erneuert werden. Die Damenumkleide ist alles andere als luxuriös und die gestellten Produkte (Shampoo usw.) sind nicht von hoher Qualität.
Dieses Hotel und sein Spa haben großes Potential, und es ist eine Schande, dass man es so verkommen lässt. Das Management des Spa stellt auf jeden Fall ein Problem dar.

1  Danke, calester!