“hoch interessant...und man lernt viel mehr als nur über das Stadion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Principality Stadium

Principality Stadium
Westgate Street, Cardiff CF10 1NS, Wales (City Centre)
+44 844 249 1999
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Erfurt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“hoch interessant...und man lernt viel mehr als nur über das Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren die letzten Besucher an dem Tag und haben eine "privat geführte" Tour erhalten. Das Stadion ist wirklich interessant...vor allem die spezielle Rasenpflege oder das Rituak mit den Raubvögeln. Allerdings haben wir auch generelle Fragen über Wales stellen können und uns sehr gut mit dem Tourguide unterhalten....es ist definitv eine MUST SEE Attraktion in Cardiff!!!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Jeanne2009!

Ilmenau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Stadionbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe an einer Stadionbesichtigung teilgenommen. Die war super interessant . Für Sportbegeisterte sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Blacky666!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“stadiumsführung mit hintergründen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

ich habe mich zu einer stadiumsführung im millennium stadium überreden lassen (ich bin selbst weder fussball- noch rugby fan) - war aber dann doch begeistert. einführend wird ein kurzer film gezeigt, dann darf man in die umkleidekabinen der spieler, durch das eingangstor aufs spielfeld und zu guter letzt noch in in eine der logen. mit viel humor hat der führer vieles zum hintergund erklärt (nicht nur für eingefleischte fans interessant!) und geduldig gewartet bis alle ausreichend fotos geschossen hatten!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, miss_ramoni!
Karlsruhe, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Auch für Nicht-Sport-Begeisterte einen Besuch wert ! Der Eintritt kostet für Erwachsene 7,50 GBP. Karten können online oder in dem Backsteingebäude links vor dem Haupteingang gekauft werden. In diesem Gebäude ist auch der Merchandising Shop. Touren starten stündlich im Kino in diesem Gebäude. Zu Beginn sieht man einen kurzen Film über das Stadion. Dann geht man zu Fuß zum und durch das Stadion. Der Tourguide war sehr nett und konnte viel erklären. Man sieht die Umkleidekabinen, den Presseraum, kommt an den Rasen und auf die Zuschauerreihen. Die Führung war sehr kurzweilig und informativ, man kann den Stolz der Waliser auf ihr Rugby-Team und ihr Volk „spüren“. Die Tour dauert ca. 75 Minuten.

Aufenthalt September 2011
Danke, kroeni!
Oberursel (Taunus), Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Stadion in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Millenium Stadium liegt direkt am Fluss mitten in der Stadt. In der direkten Umgebung gibt es eine Einkaufsstraße mit mehreren Pubs und Läden. Das Stadion fast etwa 60.000 Menschen und hat einen Ober- und einen Unterrang. Hier werden die Länderspiele von Wales ausgetragen. Zusätzlich finden hier auch Konzerte statt.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, marcccus!