“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Nr. 6 von 44 Pensionen in Cardiff
Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Bewertet am 21. Januar 2013

Hotel One Hundred liegt relativ zentral, so dass man in ca. 20 Minuten zu Fuß im Herzen von Cardiff ist. Das Hotel ist sauber, gut ausgestattet und bietet einem Besucher alles, was man braucht.

Die Gastgeberin war zudem sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Es gab auch zahlreiche Tipps und sogar einen kostenlosen Stadtplan.

Der Preis ist unschlagbar für das, was einem geboten wird!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag gibt es nur beim Frühstück: etwas zu lieblos angerichtet und manchmal waren die Produkte auch schon vom Datum her abgelaufen. Hier könnte man es besser machen.

Aber alles in allem eine schöne Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, TayReg!

Datteln, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

das Positive:
sehr freundliche und prinzipiell hilfsbereite Gastgeber, die sich - wenn irgend möglich - den Ankunftszeiten der Gäste anpassen; Kabelfernsehen; Zimmer 3 (nach "hinten" raus): Bad mit Fenster, geräumige Dusche; im Zimmer selbst vergleichsweise viel Platz; kleiner Balkon (Achtung - manchmal Besuch von der Nachbarskatze ;o) ); viele persönliche Informationen zu Cardiff - Stadt und näherer Umgebung vom B&B
das Negative:
extrem weiche Matrazen bei schmalen Betten (im Zwei-Bett-Zimmer) - nach der ersten Nacht hatte ich extreme Rückenschmerzen, so dass ich die weiteren 3 Nächte auf dem Fußboden verbrachte... (Lösungsangebot durch Gastgeber: Luftmatraze oder Wechsel in ein anderes Hotel; meiner Bitte um eine zweite Überdecke als Unterlage für den Flokati-Teppich wurde nicht weiter verfolgt...); auf "Early Starters" nicht eingestellt - wir mussten um 7:30 Uhr an einem Samstagmorgen zum Flughafen losfahren - Frühstück gibt es am Wochenende allerdings erst ab 8:30 Uhr, von daher gab es für uns kein Frühstück... (Wir haben dann trotzdem den vollen Preis bezahlt - inkl. Wochenendzuschlag für eine Nacht von Fr auf Sa - allerdings ohne die 3%-Service-Charge bei Zahlung über Kreditkarte... Oder vielleicht wurde dies auch nur vergessen?!)
eher neutral:
Innenstadt von Cardiff in 15 min Geh-Entfernung; Lage an Hauptstraße (Parkverbot; Ausladen über Halten auf Bürgersteig oder in Nebenstraße - wenn dort freie Parkplätze...); begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus; Frühstücksbuffet mit div. Joghurt (Achtung, aufs Ablaufdatum achten!), Marmeladen, Schnitt-Käse, süßen Backwaren, div. Toast und Cornflakes-Sorten, "warmes" Frühstück kostet extra; zum Teil scheinen einige "Kleinigkeiten" unterzugehen - z. B. mussten wir selbst darum bitten, unser "Teatray" wieder aufzufüllen oder auch kleine Handtücher zu bekommen, die Ersatz-Klopapierrolle wurde auch nicht aufgefüllt (uns reichte das Papier allerdings noch ;o) )

insgesamt: gemischte Gefühle - bzgl. der Freundlichkeit der Gastgeber (und des Kabel-TV-Angebots): gerne wieder; bzgl. des Schlaf-/ Bettenproblems: lieber nicht... Für jemanden, der mit weichen Matrazen klarkommt, sicherlich gut geeignet. Für alle anderen eher nicht...

Zimmertipp: gleich welches Zimmer: extrem weiche Matrazen - für Menschen, die eher harte Matrazen mögen, leider ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, A L!
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein familiäres B&B mit suuuper service und schönen Zimmer!

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 13 von 73 in Cardiff
Clayton Hotel Cardiff
Clayton Hotel Cardiff
Nr. 6 von 73 in Cardiff

Sie waren bereits im Hotel One Hundred? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One Hundred

Unternehmen: Hotel One Hundred
Anschrift: 100 Newport Road, Cardiff CF24 1DG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 6 von 44 Pensionen in Cardiff
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel One Hundred 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One Hundred daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Hundred Cardiff, Wales
Hotel 100